Jump to content

Swingerclub


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Learning by doing ....geh in den Club und schau den Leuten auf die Füße. Shirt, slip und Slipper mit Socken sieht echt scheisse aus, schwarze Hose und Oberhemd und dazu Badelatschen oder Hausschuhe is auch kein passendes Outfit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Learning by doing ....geh in den Club und schau den Leuten auf die Füße. Shirt, slip und Slipper mit Socken sieht echt scheisse aus, schwarze Hose und Oberhemd und dazu Badelatschen oder Hausschuhe is auch kein passendes Outfit.

Welchen Club hast du nur da besucht?

 

Geschrieben

Für Männer ist es nicht immer ganz so leicht wie für die Damen,  ein sexy Outfit für den Clubbesuch zu finden ohne dass es übertrieben aussieht.  Bei angesagten Bi- und TV Partys sowie BDSM geht geht da schon etwas mehr.  Aber auch als Mann muss man nicht im Feinripp Schlapperoutfit durch die Räume schleichen,  dabei Aldiletten an den Füßen und eventuell noch Socken. Männer: " zieht dei Socken aus beim ficken !!!!!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Hatte ja noch nie Interesse an solchen Clubs, aber jetzt hab ich Bilder von Männern im Kopf, au weia, ich lach mich kaputt. Sowas in der Art Lackshorts und Sneakers am besten noch mit Socken an Stachelbeerbeinen,oder Netzslip oder Tangas mit Stiefeln, das Gemächt gut in Szene gerückt, drüber ein Schwabbelbauch, gerne auch Hosenträger zum schnell zweckentfremden... . Das stellt man sich als sexy vor? Sollte ich mich mal versehentlich in so ein Etablissement verlaufen und mir ein so aufgehübschter Mann begegnen werd ich eher vor Lachkrampf Atemnot bekommen als vor Geilheit.
Bilder, sofort aus aus meinem Kopf, raus aus meinem Kopf, los jetzt, verdammt, klappt nicht.....sorry, will hier Niemanden angreifen und hoffe, es fühlt sich da Niemand angesprochen. Die Frage ist ja aber ganz offensichtlich berechtigt.
.
Ich bin nur gerade mal wieder sooo froh dass ich auf 'langweilig', zweisam und 0815 stehe und mir über sowas keine Gedanken machen muss, und den passenden Partner dafür schon habe. Und ihn genießen kann nackt, ohne Socken,und ohne Schuhe.

Ich hoffe du bist die Bilder losgeworden, jetzt hab ich sie nämlich *schüttel*
Vielen Dank dafür
😃🤣

Geschrieben

kommt ja auf den Club an: es gibt Clubs die wollen einen Mann in Hemd und feiner schwarzer Hose sehen, dazu passen dann natürlich nur sehr ordentliche schwarze Schuhe. Es gibt auch clubs da ist es normal Badelatschen zu tragen. Ich persönlich bevorzuge Leinenschuhe

Geschrieben

keine Schuhe fertig.....Mann mit Stiefel? wäre auszuprobieren

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:

Ich hoffe du bist die Bilder losgeworden, jetzt hab ich sie nämlich *schüttel*
Vielen Dank dafür
😃🤣

Hab versucht mir die Chippendales vorzustellen, was die auf der Bühne tragen. Die haben ja bestimmt auch Schuhe an. Kann mich aber nicht mehr erinnern was die getragen als ich die mal im TV gesehen hab, ich google das dann mal, denn leider hab ich immer noch Bilder im Kopf die ich nicht will und mittlerweile sogar noch mehr von denen die ich nicht will, bin aber noch unterwegs, Recherche braucht Zeit, lach.

Geschrieben

springestiefel und ein heisses höschen in leder ;)

Geschrieben

Ok, hab jetzt mal bei den Chippendales geguckt. Die tragen fast immer sportlich- maskulin Boots so lange sie noch Klamotten tragen, und wenn sie sich ausziehen sind sie barfuß oder auch mit diesen Boots, bestenfalls halb geschlossen. Das maskuline Gesamtbild des Mannes bleibt erhalten. Lässt sich wohl leider doch nicht auf andere Events übertragen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

springestiefel und ein heisses höschen in leder ;)

OK! Wann gehen wir? :whipping::gimp::collar::kiss:

Geschrieben

Barfuß oder Lackschuh, wusste schon Harald Juhnke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ok, hab jetzt mal bei den Chippendales geguckt. Die tragen fast immer sportlich- maskulin Boots so lange sie noch Klamotten tragen, und wenn sie sich ausziehen sind sie barfuß oder auch mit diesen Boots, bestenfalls halb geschlossen. Das maskuline Gesamtbild des Mannes bleibt erhalten. Lässt sich wohl leider doch nicht auf andere Events übertragen.

Nach dem, was man hier so über die Hygiene liest, bin ich ziemlich sicher, dass sich der Boden mancher Clubs nicht mit deren Bühne vergleichen lässt.. Ich lerne, sollte ich je meiner Neugier Rechnung tragen und einen Club anschauen, laufe ich da NIE barfuß... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sinep25:

Bin da am liebsten barfuß unterwegs!

Fusspilz lässt grüßen.😳

Geschrieben

Schwere Bikertreter 😎👍🏼🥰 an den entsprechend muskulösen Waden..

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb wildheart-69:

Fusspilz lässt grüßen.😳

Nun ja man geht halt auch nur in saubere Clubs!

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb sinep25:

Nun ja man geht halt auch nur in saubere Clubs!

Das erkennst du wo dran??

Geschrieben

Da ich persönlich Leder bevorzugen, enge Shorts gebunden an den Seiten, ne Weste in Leder und geile halbhohe saubere Stiefel die noch nie ne Straße betreten haben. 

Geschrieben

Hallo zusammen. Aus über 20 Jahren Swingerclub Erfahrung (Gast, Gastgeber, Betreiber) kann ich folgendes sagen.
Anfangs waren überall Badelatschen bei den Herren völlig normal. Irgendwann kam immer mehr das sehen und zeigen hinzu. Barfuß finden viele ganz schlimm und gefährlich ( in über 20 Jahren noch nie was bekommen wenn auch mal barfuß, denke die eigene Hygiene spielt da mit eine Rolle und sauber sollte der Club immer sein). Ich persönlich mag keine schweren Stiefel auch wenn sie gerne zum Kilt getragen werden. Im Grunde muss es jeder für sich selbst entscheiden, wichtig ist, es sollten keine Schuhe sein die im Alltag draußen getragen werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leider muss ich auch sagen,im club sehen einige Herren zieml komisch aus,die einen geben sich garkeine Mühe,den ladys nen geilen Augenfick zu verpassen,aber es gibt auch wieder Ausnahmen,die geben sich echt mühe..schicke Boots zb,nen coolen Look dazu..

×
×
  • Neu erstellen...