Jump to content

Swingerclub


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an.. So sportliche Sneakers würde auch passen.. Sportschuhe zum reinschlüpfen also ohne Fersenrand...

Geschrieben

Schicke Lederschuhe? gepflegte Chucks? Geschnürte Stiefel/Dr Martens? Je nach Typ/Outfit die passenden Schuhe halt. :coffee_happy:

Geschrieben

Schwarze sneaker hat mein Mann immer getragen

Geschrieben

Chucks zu Shorts?! Barfuß ist nicht gern gesehen, Flipflops an Männer sind aber ok? Prost Mahlzeit, unter den Umständen fällt für mich ein Besuch solcher Clubs komplett aus, das ist ja optische Beleidigung...

Geschrieben

Crocs & Co wären der absolute Abturner... 🥴
Leichte und sportliche Slipper sehen immer ganz nett aus..🙃

Geschrieben

Jo..Sneaker oder Chucks gehen immer. Hatten extra Schuhe nur für den Club gekauft 😄

Geschrieben

wäre viel schöner zu lesen: clubs können wieder bedenkenlos öffnen! da ist die richtige schuhwahl beim herren nicht einmal zweitrangig...! 🙄

Geschrieben

Adiletten und ausgeleierte verwaschene Tennissocken. Oft gesehen.🙈

Geschrieben

Ach quatsch - trendy Adiletten! Mega geil

Geschrieben

Was nützen die richtigen Schuhe wenn der Rest des Outfits nicht passt

Geschrieben

Nichts, da alle Clubs dicht sind...
Ansonsten sollte man(n) auf Adiletten verzichten

Geschrieben

Lies dir die veranstaltungsbeschreibung durch und frag beim veranstalter nach.

Geschrieben

Hatte ja noch nie Interesse an solchen Clubs, aber jetzt hab ich Bilder von Männern im Kopf, au weia, ich lach mich kaputt. Sowas in der Art Lackshorts und Sneakers am besten noch mit Socken an Stachelbeerbeinen,oder Netzslip oder Tangas mit Stiefeln, das Gemächt gut in Szene gerückt, drüber ein Schwabbelbauch, gerne auch Hosenträger zum schnell zweckentfremden... . Das stellt man sich als sexy vor? Sollte ich mich mal versehentlich in so ein Etablissement verlaufen und mir ein so aufgehübschter Mann begegnen werd ich eher vor Lachkrampf Atemnot bekommen als vor Geilheit.
Bilder, sofort aus aus meinem Kopf, raus aus meinem Kopf, los jetzt, verdammt, klappt nicht.....sorry, will hier Niemanden angreifen und hoffe, es fühlt sich da Niemand angesprochen. Die Frage ist ja aber ganz offensichtlich berechtigt.
.
Ich bin nur gerade mal wieder sooo froh dass ich auf 'langweilig', zweisam und 0815 stehe und mir über sowas keine Gedanken machen muss, und den passenden Partner dafür schon habe. Und ihn genießen kann nackt, ohne Socken,und ohne Schuhe.

Geschrieben

😅 da hab ich mit der Frage ins Schwarze getroffen. Einigkeit sieh anders aus. Es gibt also diverse Ansichten. Ich danke euch für die antworten. 

Geschrieben

Kurze Gegenfrage: Wieso ist für dich klar, was Frauen im SC tragen?

Schuhe sind für mich völlig uninteressant. Mich interessiert bei einem Besuch viel mehr was sich oberhalb der Füsse befindet

Geschrieben

Puhhhh, wieder so eine Frage, die mich in den nächsten Nächten des Schlafes berauben.
Holzclocks.....damit jeder hört, wenn du erscheinst

×
×
  • Neu erstellen...