Jump to content

Satisfyer App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja ganz nett das Spielzeug für anfänger aber wenns richtig knallen soll bleibt ne Hilti mit Schlagbohraufsatz immernoch ungetoppt.

Geschrieben

Ja ist nen Schrott wegen der schlechten Bluetooth Verbindung, ich bin froh dass ich das nicht gekauft hab sondern als Geschenk zu einer anderen Bestellung bekommen hab..

Geschrieben

aaaaaaaaalso....wenn ICH mir was kauf, dann probier ich das auch aus - ohne da vorher in irgendwelche Meuten hinein zu fragen, wie denn das, was ich ja schon gekauft hab, so wirkt..

Geschrieben

Ich hab mir den am WE auch bestellt und kommt nächste Woche. Bin auch mal gespannt wie es ist ein Spielzeug zu haben das über app von jemand anderes gesteuert wird. Stelle es mir sehr reizvoll vor. Ist mal eine schöne alternative zur Selbstbefriedigung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jeany_15:

Ich hab mir den am WE auch bestellt und kommt nächste Woche. Bin auch mal gespannt wie es ist ein Spielzeug zu haben das über app von jemand anderes gesteuert wird. Stelle es mir sehr reizvoll vor. Ist mal eine schöne alternative zur Selbstbefriedigung.

Ich finde es unheimlich erregend wenn es jemand anderes steuert. Die Überraschung des Moments. Bin schon gespannt wie es dir gefällt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liquid_gold:

Ich finde es unheimlich erregend wenn es jemand anderes steuert. Die Überraschung des Moments. Bin schon gespannt wie es dir gefällt. 

Ja ich muss gestehen das der Gedanke um ein solches Spielzeug mich lange nicht losgelassen hat. Und jetzt hab ich es mir bestellt. Finde da schon einen großen Reiz dran. Bin auch mal gespannt wie es dann in der realität is.

Geschrieben

Ich habe so einen Ring bestellt. Funktioniert echt gut. Laut Beschreibung kann man in der App Leute einladen und dann sogar weltweit sein Gerät von anderen steuern lassen. Ist auch nicht schlecht der Gedanke. Vlt finden sich hier Leute die auf sowas Lust haben.

Geschrieben

Gib mir den Code, damit ich deines steuern kann. Dann kann der Gaudi beginnen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jeany_15:

Ja ich muss gestehen das der Gedanke um ein solches Spielzeug mich lange nicht losgelassen hat. Und jetzt hab ich es mir bestellt. Finde da schon einen großen Reiz dran. Bin auch mal gespannt wie es dann in der realität is.

sehr aufregend sind auch die spielzeuge die du in dir mit ragen kannst dn tag über und die sich fernsteuern lassen
die haben für mich fast noch mehr reiz.

 

Geschrieben

Hey. Wir haben ebenfalls so einen Satisfyer mit App Steuerung.... wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und eigene Programme in der App erstellt ist es auf jeden Fall eine schöne Abwechslung... die Funktion den Satisfyer von einem "Unbekannten bzw einer Unbekannten" über die App steuern zu lassen, hat sich leider noch nicht ergeben

Geschrieben

Ich hab mir mal grade die Bewertungen durchgelesen. Sehr anfällig, diese App.

Geschrieben

Würde mich freuen hier Leute zu treffen die wirklich Interesse haben die diese App wirklich mit jemandem zu testen. Bevorzugt per cam. Und bevorzugt Frauen.

Geschrieben

@dine775 wow sehr geiles Profil. Leider darf ich dir nicht schreiben. Schade. Schreib mir doch bitte.

Geschrieben

Namaste Hornygirl21 schreib mal bitte zurück zwecks Erfahrungsberichts technischen Rückfragen wir besitzen mehrere satisfyer aber noch keinen mit app Steuerung

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 21:52, schrieb HornyGirl21:

Mach ich sobald ich jemanden zum Testen gefunden hab 😄👍🏻

Oha, danach wurde das Postfach geflutet...

 

Hatten bei der App öfter Verbindungsabbrüche, aber sonst macht es Spaß. ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 20:05, schrieb HornyGirl21:

Hat jemand von euch einen Satisfyer mit dazugehöriger App? Hat da jemand Erfahrung? Hab ihn neu gekauft und würde das gern mal ausprobieren :)

Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis, meine Frau kommt so schnell dass ist unglaublich. 

Und auch die Ringe für den Mann sind geil 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 20:05, schrieb HornyGirl21:

Hat jemand von euch einen Satisfyer mit dazugehöriger App? Hat da jemand Erfahrung? Hab ihn neu gekauft und würde das gern mal ausprobieren :)

Haben den curvy 3 und den royal Ring, die "Fernsteuerung" ist mehr wie geil. 

 

Falls noch Interesse besteht add :  HotCpl

×
×
  • Neu erstellen...