Jump to content

Sybian als Weihnachtsgeschenk?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem willst du denn nun wirklich eine Freude bereiten? Wer von euch beiden hat denn nun kein Bock mehr aufeinander?

Geschrieben

Klar.
Und das Jahr darauf wohnst du in ner 1 Zimmerwohnung.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Da es sich dabei nicht um nen schnöden Dildo sondern um ein echt hochpreisiges Gerät handelt, finde ich es jetzt nicht so abwegig, das auch zu Weihnachten zu verschenken.

Eben weil es kein Schröder Dildo ist wäre ich mit solchen Geschenken vorsichtig. Nicht alles was man mal gut fand muss und will man auch haben. 

Wenn Sie nicht irgendwann mal den ausdrücklichen Wunsch geäußert hat, wäre ich sehr vorsichtig. Bei manchen Geschenken ist es ratsam sich vorher abzusprechen. 

Geschrieben

Okay... hier scheint für viele eine Klippe zu sein, die ich nicht erwartet habe. Ich habe schon gelegentlich Sexspielzeug verschenkt... und es wurde mir nie übel genommen! Oftmals im Gegenteil.

Könnt ihr mir erklären, wo ihr hier das Problem seht? Mal vorausgesetzt, dass die Beschenkte das Ding nicht abstoßend findet.. DAS wäre meine Befürchtung, aber er kennt seine Frau ja besser als wir. ;)

Geschrieben

Besser als JEDES Haushaltsgerät.. ist doch n Zeichen dass dem Herr unsere Intimität wichtig ist ... Mit vielen Frauen möchte ich wirklich nicht verheiratet sein wenn man so verklemmt ist 🤭😖 

Ich finde solche Geschenke VON MEINEM MANN!!!!!! Absolut schön!!!  

Aber dann muss er das auch ausprobieren 🤷😁🤭 

3 Tage Look down hören sich damit doch deutlich interessanter an 🤭😁

Geschrieben

Ich wäre total begeistert.... Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, den Sybian mal zu testen. Stelle ich mir aber saugeil vor. Und persönlicher als das geht schon gar nicht mehr.

Geschrieben

Musste das erstmals googeln... ich würde mich freuen 😁 und da man die Aufsätze wechseln kann, gäbe es dann halt auch "Anschlussgeschenke"👍👏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Der Sybian von Bekannten hat meiner Frau schon mehrmals große Freude bereitet.

Wenn dem so ist und du meinst, es wäre auch als Weihnachtsgeschenk geeignet, nur zu

Geschrieben

Gegen so ein Weihnachtsgeschenk hätte ich auch nichts einzuwenden können 😁.
Persönlicher geht's kaum noch

Geschrieben

Ich musste erstmal googlen was das is. Finde die Idee ansich gar nicht mal so schlecht. Ich würde mich an deiner Stelle aber nochmal versichern das deine Partnerin sowas auch dann öfters nutzen würde wenn sie die Gelegenheit hat. Das Teil kostet ja nicht gerade wenig. Aber ich finde es gut das du dir solche Gedanken deswegen machst und ihr sowas schenken würdest da du weist wie toll sie es findet.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schade, daß keine Antwort kam, wie das Geschenk ankam, oder ob es nun doch ein anderes Geschenk wurde.
Ich hab uns selbst einen Motorbunny geholt, das wurde aber kein "Weihnachtsgeschenk".
( Und dazu ist der Bunny preisgünstiger als die Sybian. Weitere Vergleichsmöglichkeiten fehlen mir aber mangels Sybian- die wir aber auch nicht brauchen).

Generell ist es eher eine Frage, wieviel Geld man sich sonst üblicherweise zusammenspart und für Geschenke einplant.
Oder wie geizig man ist. manche würden dafür sogar mit dem messer in der Küche ihre Geschenke zerstückeln- wenn sie nur die Kraft dazu hätten.....

(Da ist es sicher allemal günstiger, wie das literarische Vorbild nur einen billigen Audi zu verschenken.... )
   ;)



 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Single und habe einen Sybian. War schon ein expliziter Preis plus Zoll und Umsatzsteuer. Aber ich hatte Besuch von 3 Damen, die sehr glücklich wieder gingen. Und sie kamen wieder. Bis jetzt.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

als  Osterüberraschung verschenke ich 1 Ticket zum reiten des Motorbunnys an eine neugierige Dame oder auch an ein interessiertes Paar! einfach melden !

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 12:24, schrieb DerLiebhaber007:

Wie wäre die Meinung der anderen Damen im Forum? Würden sie sich über einen Sybian zu Weihnachten freuen?

Ich überlege ernsthaft, einen Sybian als Geschenk zu beschaffen. Entweder auf Mietbasis oder auch zu kaufen. 

Der Sybian von Bekannten hat meiner Frau schon mehrmals große Freude bereitet. Und bei den Corona-Beschränkungen könnte dieses Teil doch den häuslichen Spaß erheblich vergrößern. 

Wer kann dazu auch von eigenen Erfahrungen berichten?

Danke!

meins iss das per se nich...
wenn mann weiss, dass frau das reizvoll findet- okay
aber wenn ich dann les 'zur miete' wirds mir schon wieder leicht spuckig, sorry

Geschrieben

an entfernte Bekannte, Vorstand, Schwiegereltern, nur zu, die freuen sich!

×
×
  • Neu erstellen...