Jump to content

Ungewöhnliche Gerüche die Lust machen?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Poppers enthemmt und entspannt und macht einen schön geil 🤗

Geschrieben

Ultimate 102 oder V-Power Benzin. 😜
Nagellack frisch ist auch irgendwie cool.

Geschrieben

Leder.... Riecht großartig und setzt das Kopfkino in Gang :-)

Geschrieben

Der Geruch von Napalm am Morgen...

Ich liebe den Wind, der mir beim segeln um die Nase weht...der riecht für mich nach Freiheit...

Geschrieben

Ich kenn da jemand und die Person wird beim Geruch einer bestimmten Vanillesorte lebhaft.

Geschrieben

Wenn ein Mann zb. Etwas verschwitzt ist nach sagen wir mal Gartenarbeit..oder er einen bestimmten Duft trägt...grrrrr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Ultimate 102 oder V-Power Benzin. 😜
Nagellack frisch ist auch irgendwie cool.

kleiner Tipp speziell für DICH :  Pattex-Verdünner geht auch ab.............verdünnt allerdings auf Dauer das Hirn...........

Geschrieben

Der gerade durch die Küche wabernde Duft meines Rindergulasch löst schon jetzt ***ische Gelüste in mir aus. Leider muß ich mich noch zurückhalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

oder er einen bestimmten Duft trägt...grrrrr

Wenn ich dann meine Arbeitsschuhe ausziehe, machst du nicht mehr grrr. Glaub eher 💨 wusch.:joy: .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Wenn ich dann meine Arbeitsschuhe ausziehe, machst du nicht mehr grrr. Glaub eher 💨 wusch.:joy: .

Oh jaaaa da bin ich Flash gordina...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ultimate 102 oder V-Power Benzin. 😜
Nagellack frisch ist auch irgendwie cool.

Der Geruch von verbranntem Castrol Zweitakt Rennöl mit Rizinusanteil. Da werde ich richtig wuschig und die rechte Hand vollführt unkontrollierte Drehbewegungen, die linke Fußspitze zuck nach oben und unten. Dann werde ich richtig geil........... aufs racen mit Suzuki RG 500.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb rextherobber:

Der Geruch von verbranntem Castrol Zweitakt Rennöl mit Rizinusanteil. Da werde ich richtig wuschig und die rechte Hand vollführt unkontrollierte Drehbewegungen, die linke Fußspitze zuck nach oben und unten. Dann werde ich richtig geil........... aufs racen mit Suzuki RG 500.

War das nicht das TTS/RS Öl? Das riecht mega! Hinterherfahrt war immer cool. 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

War das nicht das TTS/RS Öl? Das riecht mega! Hinterherfahrt war immer cool. 😆

Jawoll, genau das war es. Könnte ich mich heute noch dran totschnüffeln. Zu einer aktiven Zeit (74 - 82) allerdings noch rein mineralisch mit echtem Rizinusölanteil. Bleifrei war zu der Zeit auch noch ein Fremdwort.

Bei Herrendüften macht mich definitiv Knize 10 und Guerlain Vetiver an.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)

 

..lieblicher, natürlicher Fötzchenduft - aber kein penetranter Grünspangestank und Käsegestank an einer Pussy.

Und Jill Sander Sun, bei einer Frau - aber nicht am Fötzchen.:relaxed:

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

lauer Sommerregen 😍😍😍Ein gewisses Parfüm, sein Geruch....yammi yammi

×
×
  • Neu erstellen...