Jump to content

Ungewöhnliche Gerüche die Lust machen?


Dragonheart2410

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen und Männer. Gibt es irgendwelche "ungewöhnliche Gerüche die bei euch Lust auf Sex auslösen?zb. Nach dem Regenschauer den Duft von der Natur?Oder den Geruch von Meeresluft? Oder wenn ihr nach der Arbeit heim kommt und geschwitzt habt, meine damit den frischen Schweiß? Also mir geht es so dass ich vom Geruch der Natur nach, einem Regenschauer große Lust bekomme. Genau wie ich den Geruch von gereiften Käse mag. Ist aber kein Dauer fetisch von mir. Sondern manchmal nur eine kleine Anregung. Ich bitte euch nur,darum keine blöden Kommentare zu geben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der frische Duft des Shampoos, wenn ich sie von hinten in den Arm nehme...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Benzin, verbranntes Gummi, und Leder,...

Ich bin ja mal so eine kleine Rennmaus gewesen... aber der Gedanke und ganz besonders die Gerüche die damit zu tun haben, turnen mich immer noch unglaublich an. PS: nur Anfänger und Angsthasen fahren vier Reifen.🤷🏽‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Geruch nach „ihr“! Jeder Mensch hat seinen persönlichen Eigengeruch und wenn der stimmt ... 😍😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir macht höchstens der Mann an sich Lust und wenn er vielleicht dazu noch gut riecht. Aber NUR ein bestimmter Geruch alleine macht mir keine Lust.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe den frischen Geruch, direkt nach der Dusche, aber auch den ungeduschten Geruch.... ne Muschi darf frisch riechen.... wenn Frau aber mal einen Tag nicht duscht, dann törnt mich der Geruch genau so an....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist mir bislang noch nie an mir aufgefallen. Deshalb bin ich wohl eher ein Augenmensch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag unheimlich diesen aromatischen Duft vom frisch gemahlenem Kaffee, leider schmeckt er nie so.. wie er duftet..... aber er regt mich nicht sexuell an, dass schafft wirklich nur der ganz intime Duft... von der Frau, die ich leidenschaftlich begehre... ☺️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm, nö. Es gibt Gerüche, die ich mag, die lösen teilweise Erinnerungen aus aber Lust löst bei mir nichts aus

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Geruch von Leder (Jacke, Weste, ganz normale Alltags) kleidung) in Verbindung mit einem herbfrischen Männerdeo. Und der Duft 'neues Auto', weil ich ein paar Autos mit Sex eingeweiht habe, lach. Ansonsten sind es ja normalerweise die Pheromone die mich geil machen, und die sind geruchlos.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, Gerüche lösen keine Lust bei mir aus, sondern der Mensch und eine dementsprechende Situation.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nööö, mein Schlüppi ist dadurch, noch nicht feucht geworden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist es der Duft der getragenen Slips meiner Frau. Da rieche ich gerne dran und das macht mich auch richtig geil. Am schönsten ist es, wenn ich sie von hinten nehme und dabei an einen Slip rieche. Einfach herrlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich bin sehr auf Gerüche spezialisiert - allerdings nicht unbedingt Parfüm. Die sind meist zu stark ... ich mag Dezentes ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man kann das nicht pauschalisieren. Ich liebe auch den Geruch nach Regen oder bevor es schneit, beides aber nicht sexuell konnotiert.

Das falsche Parfum kann Abturner schlechthin sein, genau wie alter Schweiß oder Geruch bei manchen Hautproblemen(wenn die Haut nicht atmen kann & Reizungen entstehen).

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohh, ich liebe den Geruch von sich gerade verflüchtigendem Nagellack.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...