Jump to content

Alter unterschiedlich


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Das Alter spielt schon eine Rolle, wenn sich der Altersunterschied auch beim Denken und Handeln bemerkbar macht.

Dann müssten ja gleich altriger beziehungen ja auch "erfolgreicher" sein, letztlich scheitern diese beziehungen genau so. Meine das denken und handeln hat wenig mit dem alter zutun, wenn mann und frau sich verstehen und lieben verschwindet das alter zu nehmend. Das ist auch eine kopfsache, wir menschen so auch unterschiedlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb er53sie35:

Dann müssten ja gleich altriger beziehungen ja auch "erfolgreicher" sein, letztlich scheitern diese beziehungen genau so. Meine das denken und handeln hat wenig mit dem alter zutun, wenn mann und frau sich verstehen und lieben verschwindet das alter zu nehmend. Das ist auch eine kopfsache, wir menschen so auch unterschiedlich.

Ich denke nicht vom Altersunterschied hängt es ab, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht, sondern von anderen Dingen. Meine Erfahrungen sind das, wenn 20 Jahre, also eine mehr als eine Generation als Altersunterschied dazwischen sind, die Interessen, Ansichten, die Sprache, Zukunftspläne und die Erfahrungen so unterschiedlich sind, das es eben sehr schwer ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Meine Erfahrungen sind das, wenn 20 Jahre, also eine mehr als eine Generation als Altersunterschied dazwischen sind, die Interessen, Ansichten, die Sprache, Zukunftspläne und die Erfahrungen so unterschiedlich sind, das es eben sehr schwer ist.

Verstehe was du meinst, mag auch oft so sein. Wir sind 18 jahre aus einander, aber so nah und vertraut war mir noch nie eine frau. Unsere zukunft ist heute, wohl wissend das es immer 18 jahre bleiben.

Geschrieben

 

Wenn es nicht nur sexuell passt, sondern auch vernünftige Gespräche und gemeinsame Freizeitaktivitäten gibt und auch alles andere passt - warum nicht.

Scheiß drauf, was andere denken oder sagen...

 

×
×
  • Neu erstellen...