Jump to content

Alter unterschiedlich


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

5jahre? Nein, das geht ja überhaupt nicht. Ist mir auch egal ob es für euch ok und es mich überhaupt nix abgeht. Such dir such dir eine 20 jährige und lass mir die 30 jährigen.

Geschrieben

Dir scheint die Meinung der breiten Masse mehr Sorgen zu bereiten als der marginale Altersunterschied.
Mir ist beides egal, solang ich nicht das Gefühl habe meiner möglichen Tochter/Mutter gegenüber zu stehen.

Geschrieben

Für uns waren Altersunterschiede nie wichtig - oder geht ihr nicht ins Riesenrad, wenn das Alter nicht mehr passt? Geht ihr zu keinem Arzt, der doppelt so alt ist wie Ihr? Oder warum spekuliert man so auf bestimmte Altersgruppen? Es geht um die Lust mit jemandem die man teilt - da ist es mir egal ob der Schniedel 20 oder 60 ist - wenn er gut gewachsen und zu gebrauchen ist - oder die Haut einer Frau, die 18 oder 70 ist, solange sie weich und schmusig ist, (es gibt wunderbar weiche Haut bei beiden Alterklassen, oder rauhe rissige Haut, auch bei beiden...) ... Ich will ja nicht gleich jemanden heiraten, sondern einfach nur Spaß... Verstehe manchmal nicht, wieso man so auf dem Alter (in beide Richtungen) herumreitet. Für mich ist z.b. der Geruch oder der Duft eines Menschen oder die Erfahrung meines Gegenüber wesentlich wichtiger... und auch die Zeit die er / sie übrig hat und die Art, wie man miteinander umgeht ...

Geschrieben

Also wenn ich seine Mutter oder er mein Vater sein könnte, ist der Altersunterschied für mich zu groß.

Geschrieben

Moin, fünf Jahre - da machst Du Dir Sorgen? Das sollte nun völlig egal sein. Generell gilt doch, wenn es passt, dann passt es, zudem geht es letztlich nur die Beteiligten etwas an. Für mich persönlich käme eine Frau die vom Alter her meine Tochter, oder gar Enkelin, sein könnte, nicht in Frage.

Geschrieben

Da ist kein Alters Unterschied bei 5 Jahren.. voll der blodsinn

Geschrieben

5 Jahre ist doch nichts, sobald der Altersunterschied zweistellig wird würde ich mir Gedanken machen ob es wirklich passt. Aber es ist ja nur F+ und keine Beziehung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Obwohl....wenn ich mir manche Männer in meinem Alter so anschaue, vielleicht würde die Tendenz dann doch auf deutlich jüngere fallen.

Na ja , dieses Kompliment kann ich guten Gewissens auch an die Frauenwelt zurück geben .:yum:

Es gibt halt nicht nur das Alter was durch die Geburt festgelegt wird .

Wahrscheinlich ist aber , das ein halbwegs gleiches Alter eine Beziehung zumindest nicht erschwert , was bei großen Unterschieden durchaus der Fall sein kann . 

Letztendlich ein Faktor von Vielen . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 23cmfulda:

... , wenn man eh nur F+ miteinander hat?

Das Alter spielt doch keine Rolle oder ?

Was bedeutet das +?

Eine Fickbeziehung + ist mir unbekannt, denn von etwas anderem sprichst du nicht.

Das Alter spielt keine bzw. eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Dieses *eh nur F+* stößt mir sauer auf. Du weißt schon was Freundschaft bedeutet, egal ob mit Plus oder ohne.

Aber dein 5 Jahresrahmen wäre gerade so die Grenze. Wobei, ist ja eh nur * ficken * 😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HollyGolightly:

Doch, für mich schon. Bin weder pädophil noxh habe ich einen Vaterkomplex.

Na das ist doch mal eine Meinung zu dem vom TE angesprochenen Altersunterschied von 5 Lenzen 😃

Wenn du das allerdings ernst meinst, dann ist die nicht zu helfen, oder du solltest deine Aussage mehr konkretisieren 🙄

vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Natürlich spielt das Alter eine Rolle.....für mich. +/- 5 Jahre oder gleichaltrig.
Obwohl....wenn ich mir manche Männer in meinem Alter so anschaue, vielleicht würde die Tendenz dann doch auf deutlich jüngere fallen.

Eine Augenbinde kann Wunder wirken 🙂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb weiche_haende:

Eine Augenbinde kann Wunder wirken 🙂

Da kann's schon zu spät sein. 🙈

 

vor 35 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja , dieses Kompliment kann ich guten Gewissens auch an die Frauenwelt zurück geben .:yum:

Ja natürlich. 😉 Aber da für mich ja nunmal Männer in Frage kämen, spielt das Alter und Aussehen von Frauen, für mich keine Rolle. 

Geschrieben

5 Jahre? Die sind vielleicht im Kindergarten relevant.

Geschrieben

Das kann man doch nicht pauschalisieren.... Kommt doch immer auf das gegenüber an. Bei mir waren es 14 Jahre nach unten.... Und? War super, und wird es auch weiterhin bleiben..... Viel älter allerdings darf mein Gegenüber nicht sein, habe die Erfahrung gemacht, daß viele zu spießig sind......😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Aber da für mich ja nunmal Männer in Frage kämen, spielt das Alter und Aussehen von Frauen, für mich keine Rolle. 

Ja klar , aber man hat auch nichtsexuelle Kontakte , im Normalfall ;)

vor 1 Minute, schrieb Schnegge1966:

Viel älter allerdings darf mein Gegenüber nicht sein, habe die Erfahrung gemacht, daß viele zu spießig sind......😉

Das mag stimmen , aber Viele sind eben nicht alle und Du schließt allerdings im post alle für Dich aus , für mich ein Widerspruch . 

Geschrieben

Also ich hab nur jüngere, der größte Altersunterschied war 15 Jahre..alles super

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 23cmfulda:

An die Frauen, findet ihr es schlimm, wenn man z.Bsp. 25 ist und die Dame 30

das ist ja skandalös, was für ein enormer Altersunterschied, Wahnsinn :scream:

 

vor 9 Stunden, schrieb 23cmfulda:

wenn man eh nur F+ miteinander hat?

was heisst denn, '' nur '' ... für ne Beziehung zu alt/jung??? Wo lebst Du denn :joy:

klingt irgendwie wie Abfallentsorgung, ich kann mir nicht helfen...

Geschrieben

5 jahre schon gar nicht. ich sage bis zu 10 jahre mehr und minus 5 jahre für mich

Geschrieben

Das ist doch kein großer Unterschied...meine Grenze liegt bei 10 Jahren + / - .....

Geschrieben

Nein, alle Beteiligten müssen gleich alt sein! Ist ja wohl logisch!
🤦

Geschrieben

Was interessiert dich den ob das andere Frauen schlimm finden? Wen du eine hast ist das doch egal? Genauso frage ich mich was das die anderen angeht? Ich hatte seid ich 20 bin nur ältere Frauen das im schnitt 15 älter und was andere denken ist mir Latte! Ich mag ältere Frauen und es passt besser das alles drumherum. Du und die Frau müsst zufrieden sein alles andere ist unwichtig. Und wen sich andere ihr Maul zerreißen Dan ist das so.

Geschrieben

Dieser Altersunterschied von 5 Jahren..ist eigentlich keiner. Das Alter spielt für mich jedenfalls schon eine Rolle....allerdings erst ab 20 Jahren Unterschied oder mehr. Und es kommt auch sehr auf die Person an, nicht nur auf das biologische Alter.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eve-:

Dieser Altersunterschied von 5 Jahren..ist eigentlich keiner. Das Alter spielt für mich jedenfalls schon eine Rolle....allerdings erst ab 20 Jahren Unterschied oder mehr. Und es kommt auch sehr auf die Person an, nicht nur auf das biologische Alter.

puuuuh, na Gott sei's gedankt und gepriesen, ich dachte schon, ich bin eine Abnormität hier :joy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 23cmfulda:

An die Frauen, findet ihr es schlimm, wenn man z.Bsp. 25 ist und die Dame 30 , wenn man eh nur F+ miteinander hat?

  • Mir ist dein Leben egal 
Geschrieben

Wenn's eh nur F+ ist spielt das Alter ja wohl kaum eine Rolle... Spaß müssen die beteiligten haben 😉

×
×
  • Neu erstellen...