Jump to content

Celebrator


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke, das alle Mini Vibratoren dieses Problem haben- jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht. Selbst kaufen tue ich mir aus diesem Grund keine mehr. Bin gespannt, ob da jmd. Ideen oder Tips hat.

LG MOD-Freya

Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch mal .. abgeschickt, in Handys sind für den vibrationsalarm sehr kleine Motoren eingebaut die enorm kraftvoll sind, sie sind überdies gut integrierbar in welches Gehäuse auch immer Punkt das Problem beim celebrator ist ja, das da dieses Zahnbürsten Ding unrund läuft, und damit das krabbel teil vibrieren lässt. Wenn man aber so einen kleinen Motor in einem kleinen Gehäuse in Silikon eingiesst, wäre das Problem behoben. Das hilft dir jetzt natürlich persönlich beim Spaß haben erstmal nicht weiter, aber vielleicht hast du technisch begabten, und auch sorgfältigen Herren, der dir so ein Teil baut. Ich habe schon etwa im Kopf wie es aussehen müsste, falls es dir hilft könnte ich es dir aufzeichnen und zuschicken. Zum selbermachen fehlt mir leider gerade die Zeit ... Und für meine Bedürfnisse habe ich optimal bereits vorgesorgt... Übrigens auch mit diesem kleinen Motoren. Ich sag Dir,die Dinger brummen und reizen, dass du nicht mehr denken kannst,kaum auszuhalten. also eine vibrationsregelung muss unbedingt dran!(ich habe es mit nem drehbaren Kondensator gemacht, so ein Rädchen wo ich die Intensität einstellen kann)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tomatoma:

Noch mal .. abgeschickt, in Handys sind für den vibrationsalarm sehr kleine Motoren eingebaut die enorm kraftvoll sind, sie sind überdies gut integrierbar in welches Gehäuse auch immer Punkt das Problem beim celebrator ist ja, das da dieses Zahnbürsten Ding unrund läuft, und damit das krabbel teil vibrieren lässt. Wenn man aber so einen kleinen Motor in einem kleinen Gehäuse in Silikon eingiesst, wäre das Problem behoben. Das hilft dir jetzt natürlich persönlich beim Spaß haben erstmal nicht weiter, aber vielleicht hast du technisch begabten, und auch sorgfältigen Herren, der dir so ein Teil baut. Ich habe schon etwa im Kopf wie es aussehen müsste, falls es dir hilft könnte ich es dir aufzeichnen und zuschicken. Zum selbermachen fehlt mir leider gerade die Zeit ... Und für meine Bedürfnisse habe ich optimal bereits vorgesorgt... Übrigens auch mit diesem kleinen Motoren. Ich sag Dir,die Dinger brummen und reizen, dass du nicht mehr denken kannst,kaum auszuhalten. also eine vibrationsregelung muss unbedingt dran!(ich habe es mit nem drehbaren Kondensator gemacht, so ein Rädchen wo ich die Intensität einstellen kann)

Es ging mir eher um diese Aufsätze statt dem Motor. 

Danke für deine Gedanken, aber ich bin eher der klassische Endverbraucher. 

Vor Jahren hatte mir mal jemand einen Link von sowas ähnlichem, aber als kompaktes Gerät zugeschickt. Heut weiß ich leider nicht mehr wie das Teil hieß. Meine Recherchen verliefen leider auch im Sand. Daher die Frage, ob jemand ähnliches nutzt. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gut dann übertragen wir das eben auf den Aufsatz. Da du der klassische Endverbraucher bist würde ich sagen, das Problem ist ja das ausschlagen das Silikonaufsatzes. Was du selber machen könntest, ist 1.dort wo die Zahnbürstenwelle im Aufsatz steckt, du dat Krabbeldingens mit einem super Klebeband, highend Gaffer, richtig fest einschnürst. Und 2. damit die Welle nicht im Material schlagen kann, könntest du sie tatsächlich auch mit einem guten sekundenkleber richtig fixieren.dann ist die Welle mit dem Aufsatz fest verbunden und es schwingt gemeinsam.Wenn es dann irgendwann schließlich dann doch ausgeschlagen ist, schneidst du das Zeug einfach mit dem Cuttermesser runter.. kaputt geht's ja so oder so irgendwann. Oder du kombinierst die beiden Möglichkeiten, probier rum. Siehst als Test Reihe..deine Masturbation Frequenz zu erhöhen ist natürlich sehr anstrengend ...
aber mit Sicherheit auch von vielen Höhepunkten belohnt. 💦

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StrictlycasualHH:

Hand?

Das war nicht meine Frage. 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...