Jump to content

Im Wandel der Zeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb snake_1982:

Nö, bin immer noch so langweilig wie früher.

Glaube ich nicht. Melde dich bitte mal 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Nicht für mich... Aber jetzt geht's nicht mehr ohne

👍 thumbs up 

Geht schon noch ohne, aber sinnlos ist es dann doch 🥰😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht eine ganz normale Entwicklung? Hätte mir als ich 17 war jemand gesagt, dass ich irgendwann gern blase, dann wäre ich wohl vor Lachen umgefallen...oder hätte mich angewidert umgedreht. Hätte mir mit 20 jemand gesagt, dass BDSM aus meinem Leben mal nicht mehr wegzudenken ist, dann hätte ich wahrscheinlich geantwortet: BDSwas?

Mensch entwickelt sich weiter, auch sexuell, und mit dem richtigen Partner und Vertrauen zeigen sich neue Wege die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte.

 

 

vor 11 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Früher langweilig, heute langweilig!

Da könnte man ja fast Mitleid bekommen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Normalwargestern:

👍 thumbs up 

Geht schon noch ohne, aber sinnlos ist es dann doch 🥰😁

Du hast es erfasst... Anal gehört übrigens auch dazu und blasen bis zum Schluss ebenfalls

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Du hast es erfasst... Anal gehört übrigens auch dazu und blasen bis zum Schluss ebenfalls

Gegenseitig hatte ich das noch nicht...🙄🤗

Geschrieben

Ist bei mir genau anders herum: bis Mitte 20 jeden Dreck ausprobiert und heute kuriert davon.

Geschrieben

Durchaus gibt es da Dinge 😅😅

Geschrieben

Klar.. Jede Menge... Aber das wichtigste... Ich kann mich jetzt viel besser fallen lassen 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ist bei mir genau anders herum: bis Mitte 20 jeden Dreck ausprobiert und heute kuriert davon.

Dito, ich musste auch feststellen, dass viele Dinge in der Fantasie wesentlich geiler schienen, als sie in der Realität letztendlich waren :grin:

Geschrieben

Man lernt nie aus. Selbst ich lese oder höre noch von Praktiken, die mir neu sind. Wenn ich die passende Frau habe und die Dinge nicht zu schräg sind, probiere ich es aus.

Geschrieben

Nö. War schon immer Bestandteil wenigstens meiner Phantasie. Jetzt finden sich halt eher die passenden Spielgefährtinnen.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich fand BDSM zwar früher nie ätzend oder so, es war halt kein Thema für mich, habe es so vor 3 Jahren entdeckt und möchte es jetzt nicht mehr missen...

Geschrieben

Nichts ist beständiger als die Veränderung.
Auch mein Sexleben hat sich in vielen Dingen verändert. Oralverkehr z.b. hätte ich mir früher niemals vorstellen können, vor allem nicht bis zum Schluss. Auch das "blinde" Vertrauen, im wahrsten Sinne des Wortes war mir lange Zeit unbekannt. Das kam allerdings auch nur durch den jeweils richtigen Partner.

Geschrieben

Bei meinem ersten Analsex dachte ich, ich sterbe, es war echt extrem schmerzhaft, mein damaliger Freund hatte keine Ahnung und ich war naiv.

Bei meinem ersten Blowjob dachte ich ich ersticke, 🤣oh Gotttttttttttttt , und jetzt?

Je deeper, desto schöner..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jedermanstrans:

..Austern...

Rosenkohl....

Geschrieben

Ich habs eher umgedreht. Es gibt Sachen von früher, die mache ich jetzt nicht mehr

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Goldie16:

Ich habs eher umgedreht. Es gibt Sachen von früher, die mache ich jetzt nicht mehr

So ist es bei mir auch. Ekel mich sogar teilweise davor.

Geschrieben

Da ticke ich wohl anders. Ich habe die gleichen Vorlieben wie schon immer.
Nur, dass Fantasien von früher irgendwann mal wahr wurden, und ich wurde nicht enttäuscht. Also unterm Strich sind Wünsche und Vorlieben gleich geblieben, nur mit dem Unterschied, dass man irgendwann damit anfangen hat, es auszuleben.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisa1975:

Anal, aber dafür jetzt umso schöner. 😊

Top

Geschrieben

jaaaa die Frauen...!! denn die fand Yes Anfang-KiGa noch absoluT äTzend... doch ah bissle späTer dann.. während den ersTen-UschiMuschi-DokTor-Spielen - merkTe Yes - ihm gefiel diD MuschiUschiii-SpieL 😈😈

×
×
  • Neu erstellen...