Jump to content

Im Wandel der Zeit


Empfohlener Beitrag

Höchste-Genüsse
Geschrieben

Ich fand früher nur kleine Busen toll. Das hat sich grundlegend geändert, denn inzwischen kann ich auch den Reiz an großen Brüsten entdecken ....

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

AV, NS

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Normalwargestern
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Dazu gehört definitiv Fisten...

😳 Waaaaaaas ? 😳

Das war doch schon immer geil 🤷‍♂️😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jemanden zu reiten oder zu blasen fand ich ätzend und finde es immer noch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ekelhaft nicht..das was ich praktiziere hat mir schon immer Spaß gemacht..Augenbinde und leichte fesselspiele waren etwas befremdlich..aber mittlerweile habe ich es für mich endeckt, jedoch nicht immer..

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

leichte fesselspiele

Du fesselst mich auch so. Brauch da keine Spiele dafür.:coffee_happy: .

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Normalwargestern:

😳 Waaaaaaas ? 😳

Das war doch schon immer geil 🤷‍♂️😁

Nicht für mich... Aber jetzt geht's nicht mehr ohne

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FullForce:

Spucke, Dirty Talk, Dominanz-Spiele...

Spucke - Feucht wird es auch so.

Dirty Talk - eher erotischer Talk

Dominanz-Spiele - dominant schon, aber keine Unterwerfung.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

lutschen und av

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja da gibts echt etwas🙂

 

Betrifft vorwiegend Dunkelhaarigen Mädels...

Ich finde es inzwischen irgendwie Mega Sexy wenn sie da unten nicht ganz glatt rasiert sind...

Sollte jetzt nicht Buschig oder so sein aber en Streifen oder bissel mehr hat schon was🙃

So dann mal Dauerfeuer los, er hat was normabweichendes gesagt🙂

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ekelhaft nicht..das was ich praktiziere hat mir schon immer Spaß gemacht..Augenbinde und leichte fesselspiele waren etwas befremdlich..aber mittlerweile habe ich es für mich endeckt, jedoch nicht immer..

Ich denke für Augenbinde und Fesselspiele sollte ein Mindestmaß an Vertrauen da sein ;) Dann ist es sehr aufregend

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war schon immer offen und mag eigentlich alle gesetzlichen Sachen und gern frivol,bizzar ,Dominanz ( ich bin devot)....Dinge wie Natursekt Spiele habe ich allerdings erst " im Alter" * lach* zu schätzen gelernt...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb black-swan3:

es gab nur die falschen Partner dafür. 😉

Das glaube ich auch, dass "der richtige Partner", kann einfach zu mehr inspirieren. 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ätzend und eklig möchte ich jetzt nicht sagen, sondern eher etwas ungewöhnlich.. den Reiz kleiner Fesselspielchen, den habe ich erst später entdeckt... und auch so einige Dinge, die dazugehören... 😉😋

bearbeitet von Hoppas66
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...