Jump to content

Mastubatoren


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Braucht Mann sowas 🤔 ich für mein Teil jedenfalls nicht.

Geschrieben

.das Fräulein Faust ist die am meisten gebrauchte Wixxxxerhilfe.....

Geschrieben

Wenn die Damen offen über Vibratoren sprechen können, können das die Herren über Masturbatoren auch – meine Meinung zumindest.

Ich hatte bisher nur zwei Produkte von Tenga getestet. Ich glaube ein Egg und ein Cup war das. Leider mir deutlichzu eng, nicht wirklich toll und ne ziemliche Umweltsauerei, da es ja im Prinzip Einwegprodukte sind. Aber zum testen, ob es was für dich ist, sicher eine Option.

Fleshlight und Co sind wahnsinnig pflegeintensiv, sollen aber gut sein, habe ich aber noch nie getestet.

Von dem fleischfarbenen Sexshop-Nippes würde ich Abstand nehmen.

Falls du was entdeckt hast wäre es cool, wenn du deine Erfahrungen hier teilst!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Soja26:

Braucht Mann sowas 🤔 ich für mein Teil jedenfalls nicht.

Hast die frag nicht ganz verstanden oder?🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Also ich verwende grundsätzlich Frauen für diesen Job.. seit dem ich verheiratet bin meist sogar das selbe Model 😂

Geschrieben

Fleshlights fühlen sich richtig gut an, und sind vor allem auch lang genug, so dass man da nirgends anstößt, und beinhalten auch keine giftigen, stinkenden Weichmacher.

Ansonsten habe ich noch einen Eichelvibrator, Cobra libre von Fun Factory und einen Nobra Twin Charger. Wenn ihr noch Fragen dazu habt, gerne, nur habe ich die schon mal hier beschrieben, ich will mich nicht immer wiederholen.

vor 57 Minuten, schrieb _tobias_:

Fleshlight und Co sind wahnsinnig pflegeintensiv, sollen aber gut sein, habe ich aber noch nie getestet.

Eine Fleshlight ist ganz einfach zu reinigen: Wenn ich fertig bin, nehme ich einfach das weiche Innenteil aus dem Plastikgehäuse heraus und spüle es mit heißem Wasser aus, allenfalls kann man noch milde Seifenlösung dazu nehmen. Das Teil ist an beiden Enden offen, da fließt das Wasser problemlos durch. Und dann trocknen lassen. Dazu stecke ich es einfach ins Gehäuse und lasse die Deckel weg, damit Luft rankommt  Manche pudern es noch mit Maisstärke ein, damit es nicht zu klebrig wird, habe ich aber noch nie gemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlondJohn:

Eine Fleshlight ist ganz einfach zu reinigen: Wenn ich fertig bin, nehme ich einfach das weiche Innenteil aus dem Plastikgehäuse heraus und spüle es mit heißem Wasser aus, allenfalls kann man noch milde Seifenlösung dazu nehmen. Das Teil ist an beiden Enden offen, da fließt das Wasser problemlos durch. Und dann trocknen lassen. Dazu stecke ich es einfach ins Gehäuse und lasse die Deckel weg, damit Luft rankommt  Manche pudern es noch mit Maisstärke ein, damit es nicht zu klebrig wird, habe ich aber noch nie gemacht.

Danke für die Info: Das mit dem pudern hatte ich noch so im Hinterkopf und das wirkte wahnsinnig umständlich auf mich …

Geschrieben

🐞......eine heiße Lady die dir ihre Hände zur Verfügung stellt.

Geschrieben

Gefühlsechte Hände, stufenlos einstellbarer Druck sowie Geschwindigkeit, dazu ein gutes Massageöl und Lingam genießt voller Freude.

Geschrieben

Fleshlight ist sehr geil, leicht zu reinigen und Mann hat ein tolles Gefühl dabei, ich selbst besitze die Ice Lady, ist nicht so gewöhnlich wie die hautfarbenen.

Geschrieben

Auf die linke oder rechte Hand setzen, bis sie eingeschlafen ist und dann Feuer frei! 😀😉

Geschrieben

Ich wußte gar nicht wie so ein Ding ausschaut.Bis in meinem Adventskalender einer drin war.Was soll ich al Single Frau damit anfangen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb _tobias_:

Danke für die Info: Das mit dem pudern hatte ich noch so im Hinterkopf und das wirkte wahnsinnig umständlich auf mich …

Bitte sehr. Die Fleshlight-Einlagen werden halt etwas klebrig. Wenn es dich nicht stört, musst du sie aber auch nicht pudern. Maisstärke habe ich auch vom Aldi für ein paar Cent in der Küche, von da her kann ich es eigentlich mal probieren.

Mein erstes Toy von Orion (Giant Pussy) war viel umständlicher zu reinigen. Das war hinten nicht offen, und da war noch das elektrische Zeugs für Vibration und Rotation drin (die ohnehin so gut wie nichts gebracht haben). Davon kann ich nur abraten. Das hat außerdem nach Weichmachern gestunken.

Aber mit einer Fleshlight macht man eigentlich nichts falsch.

vor 1 Stunde, schrieb Cruiser4:

Fleshlight ist sehr geil, leicht zu reinigen und Mann hat ein tolles Gefühl dabei, ich selbst besitze die Ice Lady, ist nicht so gewöhnlich wie die hautfarbenen.

Ja, die habe ich auch. Ist ganz nett, wenn man beim Benutzen da hereinschauen kann.

Geschrieben

Klick dich mal durch Amazon. Da wirste fündig. Gibt natürlich auch extreme Varianten, die kosten dann entsprechend.

Geschrieben (bearbeitet)

Weiter oben fragt einer nach Einsatzideen für 'ne Melkmaschine, hier fragt man nach Empfehlungen für Masturbatoren... Sind denn hier nur noch Kranke ohne Hände unterwegs?

bearbeitet von Armageddon
Geschrieben

Ich geh meistens an die Fleischtheke... 2 Schnitzel bitte und dann in den Baumarkt.... eine gute alte Rippenheizung... das  fetzt.... 

×
×
  • Neu erstellen...