Jump to content

Rasieren


di****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 2.12.2020 at 09:34, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?


Heut zu Tage wachsen wir mit einer großen Bandbreite an Medien auf und ich möchte behaupten dass ein Großteil der Jungen Leute und da nehm ich mich nicht aus, ihre ersten Kontakte mit dem Thema „Sex“ im Internet haben. Auch die älteren Semester bilden sich dort stetig weiter. Und dann wird gelernt was man sieht. Und derzeit entspricht das nun mal dem vorherrschenden Schönheitsideal. Im 17en Jahrhundert mochten die Männer überwiegend dicke oder zumindest rundliche Frauen. Ein gut genährter Körper strahlte damals wohlhaben und Gesundheit aus. 

Wenn ich drüber nachdenke und das auf heute übertrage wirkt eine rasierte Scham heute „jung geblieben und verspielt“ in einer schnelllebigen Zeit wie der Unseren durchaus nachvollziehbar begehrenswert. Außerdem hat die Frau sich auf den Sex vorbereitet das verspricht dass es keine 0815 Nummer für den Mann wird. 

Selbst mag ich es gern unrasiert und das auch unter den Armen, für mich strahlt das Großes Selbstbewusstsein und Reife aus was ich sehr begehrenswert finde.

wichtig ist dass Frau oder Mann sich in im eigenen Körper wohl fühlt. 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.12.2020 at 13:25, schrieb KleinesLuder00075:

Hygienischer

Lässt sich besser sauber halten. Und beim lecken keine Haare im Mund 

Am 17.4.2022 at 02:43, schrieb jamila86:

Ich bin kein Mann und mag sie aber auch nur blank.
Ich mag ja auch keine Haare im Essen😂
Außerdem sieht man dann alles richtig

Ich mag auch keinen Haare beim schlecken. Sichtbar glatt ist geil 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 4.12.2020 at 11:01, schrieb Aquinatus:

Tja kindisch ... ohne sogar klinisch? mir geht es jedenfalls auch so, dass ich Intimbehaarung mit Geschlechtsreife assoziiere :-) Also mit Erwachsensein. Paradoxerweise rasiere ich mich selber untenrum (weil es sich schöner anfühlt für mich selbst), aber bei Frauen mag ich Wildwuchs. Komplett rasiert kommt mir da wie gesagt eher klinisch vor, aseptisch, steril. Also nix gegen Sauberkeit, ich mag eine saubere Vulva. Aber natürlich.

 Wie schön, dass wir alle verschieden sind und verschiedene Vorlieben haben :-)

*hust

liebhab_er1
Geschrieben
Am 2.12.2020 at 10:59, schrieb lemgoer_paar:

Weil Haare nicht schmecken 😉

Wie unbeholfen muß man sein, wenn man beim Blasen oder Lecken ärger mit den Haaren hat. Eine Frau die wirklich gut blasen kann und will, hat überhaupt keine veranlassung, irgend einen Schanz soweit in den Hals zu nehmen. Das ist dann eher was für nichtkönner. Ein MAnn der wirkich zum Genuß der Frau lecken will, der würde nicht umhin kommen, die Schamlippen soweit zu öffnen, das Er genau zu den Stellen Zugang hat, an denen er das optimale Wohlgefallen auslösen kann. Also auch da keine Gefahr für "Geschmacksstöhrungen".

Am 2.12.2020 at 09:34, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Sicher werden verschiedene Gründe genannt, warum man unbedingt rasiert haben will. Aber dazu muß es sich ja erst nmal entwickeln. Überwiegend beginnt ein erster Versuch aus Neugier, Sowohl bei manchem bei sich slebst. Aber besonders bei Männern auch als Forderung an die Frau. Im Grunde ist es soweit ja auch nicht ein Problem. Problematisch ist ja, das sich so ein Zeitgeist gebildet hat, der die Natürlichkeit zunehmend in den Hintergrund drängt. Über solche Zusammenhänge und deren Folgen für den praktizierten sex macht sich doch kaum jemand Gedanken. Das ist übrigens genau so vordergründig wie alles Andere das dem aktuellen Zeitgeist entspringt. Wir löeben einfach in einer oberflächichen ZEit die mehr an Äußerlichkeiten orientiert ist als an der Realität. Somit sind auch die wenigsten Leute heute noch autentisch.

HansDampf77
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wie unbeholfen muß man sein, wenn man beim Blasen oder Lecken ärger mit den Haaren hat. Eine Frau die wirklich gut blasen kann und will, hat überhaupt keine veranlassung, irgend einen Schanz soweit in den Hals zu nehmen. Das ist dann eher was für nichtkönner. Ein MAnn der wirkich zum Genuß der Frau lecken will, der würde nicht umhin kommen, die Schamlippen soweit zu öffnen, das Er genau zu den Stellen Zugang hat, an denen er das optimale Wohlgefallen auslösen kann. Also auch da keine Gefahr für "Geschmacksstöhrungen".

Nur weil Frauen (oder Männer) beim Blasen einen Penis mal „ganz“ aufnehmen, heißt es ja nicht das sie nicht blasen können. 
 

Ist Dir bewusst was die Klitoris ist und wo sie ist? 
 

Nicht Alle empfindsamen Stelle einer Vulva, liegen innerhalb der Venuslippen. 
Auch wenn der Kitzler (Klitoriseichel) am empfindsamsten ist, der ganze Bereich ist empfindsam und nicht wenig Frauen mögen es, wenn auch der ganze Bereich mit eingebunden wird. 

vor 35 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sicher werden verschiedene Gründe genannt, warum man unbedingt rasiert haben will. Aber dazu muß es sich ja erst nmal entwickeln. Überwiegend beginnt ein erster Versuch aus Neugier, Sowohl bei manchem bei sich slebst. Aber besonders bei Männern auch als Forderung an die Frau. Im Grunde ist es soweit ja auch nicht ein Problem. Problematisch ist ja, das sich so ein Zeitgeist gebildet hat, der die Natürlichkeit zunehmend in den Hintergrund drängt. Über solche Zusammenhänge und deren Folgen für den praktizierten sex macht sich doch kaum jemand Gedanken. Das ist übrigens genau so vordergründig wie alles Andere das dem aktuellen Zeitgeist entspringt. Wir löeben einfach in einer oberflächichen ZEit die mehr an Äußerlichkeiten orientiert ist als an der Realität. Somit sind auch die wenigsten Leute heute noch autentisch.

Ist man als Mann nicht mehr authentisch, wenn man sich keinen Vollbart wachsen lässt oder eine lange Haarpracht? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Voluptas_w:

*hust

:-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wie unbeholfen muß man sein, wenn man beim Blasen oder Lecken ärger mit den Haaren hat. Eine Frau die wirklich gut blasen kann und will, hat überhaupt keine veranlassung, irgend einen Schanz soweit in den Hals zu nehmen. Das ist dann eher was für nichtkönner. Ein MAnn der wirkich zum Genuß der Frau lecken will, der würde nicht umhin kommen, die Schamlippen soweit zu öffnen, das Er genau zu den Stellen Zugang hat, an denen er das optimale Wohlgefallen auslösen kann. Also auch da keine Gefahr für "Geschmacksstöhrungen".

Sicher werden verschiedene Gründe genannt, warum man unbedingt rasiert haben will. Aber dazu muß es sich ja erst nmal entwickeln. Überwiegend beginnt ein erster Versuch aus Neugier, Sowohl bei manchem bei sich slebst. Aber besonders bei Männern auch als Forderung an die Frau. Im Grunde ist es soweit ja auch nicht ein Problem. Problematisch ist ja, das sich so ein Zeitgeist gebildet hat, der die Natürlichkeit zunehmend in den Hintergrund drängt. Über solche Zusammenhänge und deren Folgen für den praktizierten sex macht sich doch kaum jemand Gedanken. Das ist übrigens genau so vordergründig wie alles Andere das dem aktuellen Zeitgeist entspringt. Wir löeben einfach in einer oberflächichen ZEit die mehr an Äußerlichkeiten orientiert ist als an der Realität. Somit sind auch die wenigsten Leute heute noch autentisch.

Mit unbeholfen hat es nix zu tun . Es ist trotzdem widerlich wenn da unten so ein Urwald ist . Ist vielleicht nicht deine Meinung, aber unsere . Kannst dir ja noch ne Kippe aus den Haaren drehen wenn du so drauf stehst 

Geschrieben

Manche, weil sie sich einem Modediktat unterworfen haben. 

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich lasse mich keinem Modediktat unterworfen ! Persönlich mag ich es,wenn sie schön glatt rasiert ist. Bin es auch und fühle mich besser so. Es gefällt mir und bleibt auch so. 

Geschrieben

Es ist doch das wichtigste, dass jeder für sich glücklich wird und kein zwang ausgeübt wird, ob nun mit oder ohne Behaarung.

Über Vorlieben, kann man sich mal unterhalten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe glatt rasierte Haut und das Gefühl beim anfassen, berühren 😉 beim Mann wie auch bei mir 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...