Jump to content

Weihnachten und Silvester


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und komm gesund ins neue Jahr... schade, dass du so weit weg wohnst... wir hatten dich zum Festagsbraten und Silvester- Punsch eingeladen 😉... bleib gesund und munter 🍀 ❤️ 👍🏻... alles Gute für dich

Geschrieben

Kommt auf das Wetter drauf an. Da ich seit vielen Jahren erstmals wieder an und zwischen den Feiertagen frei habe, wir hier noch am eroieren sind, ob man wenigstens für "Einsame" etwas Weihnachten to Go machen kann, wird sich da was finden

Ansonsten die Weihnachtsgans im Ofen beobachten, mit Kindern und Enkeln telefonieren, viel spazieren gehen, bissl was trinken und mich freuen, dass das Jahr gut gelaufen ist.

Wie immer eigentlich.

Geschrieben

Weihnachten verbringe ich mit meinen Kindern , ganz ruhig und entspannt.  Silvester wollte ich eigentlich wegfahren , aber wahrscheinlich wird es  so sein das ich nicht in die FW reisen darf . Also werde ich  wohl versuchen müssen  meinen Hund zu beruhigen .  Silvester ist für mich nie ein besonderer Tag gewesen und seit ich Single bin finde ich diesen Tag noch blöder. 

Geschrieben

Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht im Krankenhaus wäre, würde ich mich wahrscheinlich alleine oder mit einem oder zwei Freunden zu Hause richtig wegballern und betrinken....🤷🏽‍♀️

Geschrieben

 

Kein Weihnachten feiern und viel ficken = Problem gelöst!...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht im Krankenhaus wäre, würde ich mich wahrscheinlich alleine oder mit einem oder zwei Freunden zu Hause richtig wegballern und betrinken....🤷🏽‍♀️

Das tut mir Leid für dich. KH ist immer blöd, aber an den Feiertagen besonders. Ich hoffe, es ist nichts wirklich Schlimmes.

Geschrieben

Weihnachtsfilme schauen.
Stirb Langsam 1+2
Reindeer Games
Kevin allein zu Haus 1+2
Just Friends
Tödliche Weihnachten
Black Christmas

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 09:53, schrieb Marylou:

Es ist nichts schlimmes Weihnachten und Silvester allein zu verbringen. Ich hab Weihnachten schon mit der Familie verbracht einige Jahre und Jahre zuvor allein und seit einigen Jahren auch wieder allein. Ich mach es mir gemütlich, genieße mal ganz bewusst

Natürlich ist das nicht schlimm, aber eine frau wie du sollte nicht alleine sein. Irgend einer hilft auch nicht das ist auch klar. Was ich in letzter zeit von dir lesen durfte bist eine wirklich tolle frau. Anders gesagt das hat mich tief beeindruckt, schön vor allem sehr lustvoll.

Wünsche dir schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch, vor allem aber bleib gesund.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Weihnachtsfilme schauen.
Stirb Langsam 1+2
Reindeer Games
Kevin allein zu Haus 1+2
Just Friends
Tödliche Weihnachten
Black Christmas

Ich schaue jetzt 2, 5 Jahre kein Tv mehr, nach deiner Liste zu Urteilen, hatt sich am weihnachts Programm anscheinend nichts geändert, die aufgeführten Filme wurden schon vor 20 Jahren ausgestrahlt, ich bekomme das große Kotzen, habe zwar eine GEZ Befreiung, denoch werde ich mein Fernseher nicht mehr anschließen, mache mein Eigenes Programm, nämlich, SEX *** & Rockenrol, Habe das bestimmt falsch geschrieben, egal, dir viel Spaß bei deinen Filmen, nächstes Jahr darfst du diese wieder sehen, schöne Tage bis dahin tangerine💋😜💋

Geschrieben

WOOOOOOOOOOOORK
Immer und immer wieder😅

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 12:24, schrieb nullfake:

Was man da macht?.

weihnachten war bei uns traditionell eine feiertagssequenz, die ein längeres familientreffen ermöglichte. nicht vadder mutter kind, sondern mehrere zusammengehörende familien. übernachtungsgäste und zimmer in der nähe sind die regel. "normal" hätte ich dieses jahr ein objekt im ausland für 24 personen gebucht - egal ob nun single oder nicht. der ein anderer kann sich hinsetzen und die frei zeit als pause anzusehen, um sich mit seinem glauben auseinander zu setzen und ihn wieder zu stärken (war wohl auch mal die eigentliche intention des festes). dies kann er (geht auch ohne krichenbesuch) ebenso als single wie als familienvater. wieder andere fressen und konsumieren mal über die stänge. auch diese möglichkeit ist an keinen besonderen beziehungsstatus gebunden.

dann frag dich zunächst selbst mal, was dir weihnachten eigentlich bedeutet. wo ist der unterschied zu pfingsten und nix los? wenn´s (wie bei mir) das familienfest ist, dann schreib´s einach ab, aber nicht die famlie. mit anrufen brauchst du nicht bis zum 24. warten. ganz im gegenteil, es wäre schade sowas auf einen termin zu beschränken oder von der aktuellen beziehungsform abhängig zu machen. da ich das fest völlig ausfallen lasse, fällt es mir auch nicht schwer, meinen sohn dieses jahr zu muttern zu schicken - die braucht´s nämlich dringnend! im gegensatz zu unseren fast tglichen telefonaten und regelmäßigen spontantreffen, beschränkt sich ihr kontakt nur noch auf die feiertage.

mein alternativprogramm orientiert sich dieses jahr einach am umstand einiger freier tage. zeit, sich mit eie(r)m guten freund/in hinzusetzen und bei ner lasche wein und einem splif sich über alles mögliche auszutauschen oder sanne mal wieder in aller ruhe für 2 tage körperflüssikeiten (das geht als single sogar unkomplizerter!). so hat jeder eine hierarchie bezüglich seiner freizeitäktivitäten. geht beides nicht, eben plan d: packe ich den korb mit proviant, mengen heißen kaffees und guter musik und fahre am oldtimer schrauben (für andere ist´s eben ihr sport oder häkeln), was dann auch wieder nicht an einen beziehungsstatus gebunden ist.

wie bei fast allem gilt: wer nur auf ein ziel fixiert ist, fällt auf die schnauze und kann nur noch heulen, wenn´s nicht geklappt hat.

 

in diesem sinne wünsche ich dir und allen mitlesern dann mal keine frohe weihnachten, sondern einfach ein paar schön bunte tage!

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 13:50, schrieb Tangerine:

Ich schaue jetzt 2, 5 Jahre kein Tv mehr, nach deiner Liste zu Urteilen, hatt sich am weihnachts Programm anscheinend nichts geändert, die aufgeführten Filme wurden schon vor 20 Jahren ausgestrahlt, ich bekomme das große Kotzen, habe zwar eine GEZ Befreiung, denoch werde ich mein Fernseher nicht mehr anschließen, mache mein Eigenes Programm, nämlich, SEX *** & Rockenrol, Habe das bestimmt falsch geschrieben, egal, dir viel Spaß bei deinen Filmen, nächstes Jahr darfst du diese wieder sehen, schöne Tage bis dahin tangerine💋😜💋

Ich schaue nichts davon im TV, da es da nicht im Originalton läuft, hab eigentlich fast alle Filme mittlerweile digitalisiert. 

Geschrieben

Ich werde die Feiertage mit mir selbst verbringen müssen, wegen diesen Verbots - Wahn. Bin jetzt schon traurig ! ! !

×
×
  • Neu erstellen...