Jump to content

Paare und Frauen kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 13:23, schrieb Nacktespaar:

wir suchen eine Freundschaft zu Nudisten Männer oder Paare keine Schwänze 

Männer ohne Schwänze? ;)

Geschrieben

Im realen Leben merkt man an der Körpersprache sofort ob man erotisches Interesse geweckt hat oder selbst das Gegenüber einen anzieht. Online ist das viel schwieriger. Irgendwie haben wir oft das Gefühl es werden strenge Listen abgehakt und danach beurteilt ob es "passen" könnte. Ein passendes Paar zu finden ist fast unmöglich, erst recht nicht, wenn man vom Typ her nicht die breite Masse anspricht. 4 Leute erotisch zusammenbringen... Keine leichte Aufgabe. Irgendwas ist immer. Ich schließe mich da nicht aus. Sympathie ist wichtig, reicht mir aber nicht. Der Funke muss überspringen und einfach mitmachen, dem Partner zu liebe, erzeugt nur Frust. 

Wir sind aber optimistisch und vielleicht ergibt sich doch noch ein geiles Quartett. Sich selbst unter Druck zu setzen bringt nichts. Wir haben auch zu zweit sehr viel Spaß miteinander. Bis dahin... Schaun wir mal... 

LG Sie vom Dreamteam70 

Geschrieben

Mit Geduld !!Oder auch mal Stammtische ,wenn es in Eurer Region gibt besuchen .Dort kann man sich auch mal umschauen und in Kontakt treten !!!

Geschrieben

Hallo im Swinger ist alles viel einfacher als wie hier 

Paare sind zu 50 % nur ein Mann, Frau ist meist arbeiten einkaufen oder wo anders 

Vor allen wenn bei Single Männer Paare mit steht kennen lernen würde in echt passieren das er es nur alleine will mit der Frau und ihr Mann ganz weit weg schon erlebt im Swinger

Im Swinger lernt man Leute gleich richtig kennen und es ist so schön  

Geschrieben

wir gehen dafür in Clubs. Da gibt es dann keine Ausreden mehr, wenn das Paar nur ein SingleMann ist.

Geschrieben

Alles REINE Glück Sache . Wir waren 15 Jahre lang als Swinger unterwegs , dabei über 300 (vollendete) Dates gehabt  . Im netzt gibt es einfach zu viele fakes , zu viele Menschen ohne TOLERANZ , dazu viele vergessen vorher im Spiegel zu schauen vor sie ihre Wünsche niederschreiben , was gleich zum Nächsten Punkt führt , NICHT Richtig ausgefullte Profile (viele OHNE Bild) , und davon REICHLICH . Es war mal besser (WIRKLICH) , läßt aber alles SEHR stark nach . Club ist meistens ein Garantie auf das was man selber sucht , ALLERDINGS , gute Clubs gibt es nur SEHR Wenige.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
März 17, schrieb Nacktespaar:

keine Lust auf Schwanzfotos

Wer hat das schon

Geschrieben

Hallo

Ich hoffe hier hat man mal Glück ein Paar oder eine Frau kennenzulernen.

ich bin ja erst ein paar Tage hier.

Geschrieben
Gebt die Hoffnung nicht auf. Seid offen und locker und versucht Mal n Date zu erstellen. Sind wir auch gerade bei.
Geschrieben
Hallo Handsomes,
Wir haben das gleiche Problem wie ihr, es ist sehr schwer wenn zu finden.
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 15:53, schrieb RealeLust247:

Auf dieser Plattform liegt die Trefferquote bei unter 12%

Da ist was dran...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 17, 2021, schrieb Renem81lkdbr:

Wer hat das schon

Ich liebe es, Deine Beiträge zu lesen. ❤️ Und manchmal lohnt es sich auch umgekehrt 😘😁😇

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 11:03, schrieb HandsomesSGB:

Hallo ihr lieben, wir sind nun trotz unseres jungen Alters schon länger auf Seiten wie diesen unterwegs und haben auch einige sehr schöne Dates gehabt. 

Dabei ist uns aufgefallen, dass es sehr schwierig sein kann, in Kontakt mit anderen Paaren oder gar Single Damen zu treten.

Im Swingerclub o.ä. ergibt es sich einfach weil man sich persönlich direkt unterhalten kann aber auf solchen Seiten hier finden wir es doch schwierig.

 

Wie genau geht ihr das an ? Wie nehmt ihr Kontakt zu Paaren oder Frauen auf und hat das auch Erfolg ?

 

Wäre cool wenn ihr uns ein paar Tipps geben würdet😘

Ja, das Problem haben wir auch. Dazu muss es insgesamt noch passen.

Trifft man dann die Online-Bekanntschaft dann real, kann es auch wieder anders aussehen.

Im Club ist es definitiv „unkomplizierter“.

Aber auch online gibt es klasse Paare/Frauen, man muss nur Geduld mitbringen.

Geschrieben
Wir würden gerne als Paar in eine Saunalandschaft gehen und uns ausgiebig relaxen.....
Gibt es Saunaclubs wo es möglich wäre vor Ort und Stelle Sex zu haben?
Wir würden gerne andere Paare dabei zusehen und uns natürlich auch gerne beobachten lassen
Danke für eure Antwort
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 11:03, schrieb HandsomesSGB:

 Wie nehmt ihr Kontakt zu Paaren oder Frauen auf und hat das auch Erfolg ?

Da es hier zu 99% keinen Erfolg hat bin ich nur zum Zeitvertreib und Spaß hier im Forum.

Die reale Welt hat einiges mehr zu bieten.

Geschrieben

Ich bin hier scho ewig und habe es nie geschaft ein Treffen zu vereinbaren. Oft hat es zeitlich nicht gepasst oder die Neigungen waren abweichend. 

Die Meißen treffen mit paaren hatte ich tatsächlich auf PP treffen, deswegen benutze ich diese Seite nur noch dafür. Habe die Hoffnung aufgebenen hier dates zu vereinbaren. 

Geschrieben

Wir empfinden es genau so wie die Beitragsersteller.......In Club war es nie ein Problem jemanden kennen zu lernen. Im Internet ist es immer wesentlich komplizierter.....

Geschrieben
Hallo ich suche ein paar. Frau fiken und lecken wen man kukt
Geschrieben

Im Internet hat man erstens immer eine riesen Auswahl und zweitens weiß man gleichzeitig nicht wer am anderen Ende der Leitung sitzt und verhält sich dementsprechend zurückhaltend

  • 5 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dezember 17, 2021, schrieb PranaMeerweh:
Gebt die Hoffnung nicht auf. Seid offen und locker und versucht Mal n Date zu erstellen. Sind wir auch gerade bei.

Du und dein Partner seid auf der Suche nach einem Date mit einem anderen Paar?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 17, schrieb :

Du und dein Partner seid auf der Suche nach einem Date mit einem anderen Paar?

Nein, ich bin es nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...