Jump to content

Paare und Frauen kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr seit ja länger auf solchen Seiten unterwegs.
Daher wisst ihr das wohl am besten.

Geschrieben

Möglicherweise liegt es an den Entscheidungskriterien die man sich hier im Forum auferlegt.
Alter, Größe, Gewicht etc . Die direkt dazu führen das man mit dem einen oder anderen Paar nicht in Kontakt tritt. Viele Paare kann man doch gar nicht anschreiben da man nicht deren "Suchmuster" entspricht.
Im Club ist man anonymer und man muß sich mit den dann aktuellen Besuchern arrangieren.
Wenn man hier Ü60 als No Go hat kann man im Club nicht sofort erkennen Ü60 oder nicht.
Übrigens eine Erfahrung die wir selbst oft machen, grins.
Aber in der aktuellen Pandemie Situation haben wir unsere Aktivitäten eh auf null herunter geschraubt und beschränken uns auf schriftliche Kontakte.

Geschrieben

Aber dafür hat man meistens nicht so viele Zuschauer ist immer ein Pro und Kontra.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebhaber62:

Ja ist es" Lol wie naiev seid ihr denn?Frauen die hier angemeldet sind sind meistens Kerle .

Das ist doch Quatsch! 
ich kenne einige Frauen die hier angemeldet sind! Und auch regelmäßig Treffen haben. 

Meine Meinung ist aber auch, die Leute in Club‘s oder auf Parties kennenzulernen. 
ich würde mich auch nicht einfach so mit Paaren verabreden.... Ich glaube sogar, die kommen gar nicht durch meinen Filter. 🙄 aber das liegt einfach daran, dass ich null Interesse an anderen Frauen habe. 

 

Geschrieben

Auf dieser Plattform liegt die Trefferquote bei unter 12%

Geschrieben

Wir glauben, wenn man einfach nur Daten will, ohne einen gewissen „Plan“ im Kopf, geht das schon. Man bekommt bei solchen Schnellschüssen aber nicht immer was gutes ab. Das sollte klar sein. Uns steht dabei leider nur oft der eigene Anspruch und das eigene Niveau im Weg...

Geschrieben

 

Überhaupt nicht, da ich keine Frauen, anschreibe... - passt!

 

Geschrieben

Ich möchte niemand von hier kennelerne.Es reicht mir zu lese was die Leute von sich gebe.

Geschrieben

Da wir am Anfang nur Männer gesucht und auch gefunden haben wir gedacht, ein Paar zu finden sollte auch im Bereich des Möglichen liegen. Das es fast unmöglich ist eine Frau zu treffen, war uns von Anfang an klar.

Leider haben wir uns da getäucht, es ist extrem schwer und die Gründe dafür wurden hier schon zum Großteil wiedergegeben. Bei uns kommt vielleicht noch erschwerend dazu, wir sind den Leuten in unserer Altersklasse wohl etwas zum "modern" wenn wir unsere Geheime freischalten, in der eben Bilder sind so wie wir eben sind. 

Wir haben auch so viel Spass miteinander, es gibt nette Herrn hier und wenn sich hier nicht zufällig was ergibt mit einem Paar, dann warten wir bis es wieder Pärchen Abende in Clubs etc gibt. Da wir sehr kontaktfreudig sind und wir dann nicht nach Daten beurteilt werden, der viel einfachere Weg und spart viel Zeit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja aber wenn sich mal eine Frau bei euch selbst meldet und vom Schreiben her alles nett und freundlich ist bekommt die Frau ürplötzlich ein Nein Danke!
Hier groß reden schwingen aber nichts dahinter!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Urmel1211:

Tja aber wenn sich mal eine Frau bei euch selbst meldet und vom Schreiben her alles nett und freundlich ist bekommt die Frau ürplötzlich ein Nein Danke!
Hier groß reden schwingen aber nichts dahinter!

Sry aber wenn wir uns verarscht vorkommen ist es so

Geschrieben

Denke das man es hier nicht mit einem Club vergleichen kann, da ist die Vielfalt der Gründe, warum man dort ist kleiner. 
Dazu ist es mMn real eh viel leichter, da man Andere viel schneller von sich begeistern kann oder einem begeistern, als hier. Hier bedarf es schon mehr Zeit und Geduld. 
 

Ich würde mich hier auch nicht so schnell auf eine Frau einlassen, als ich es real ggf. mache. 

Davon abgesehen, ihr habt ein ziemlich nichtssagenden Profil, da ist man generell oft vorsichtiger. 

Geschrieben

Weil ich dieses Jahr so kurz vor den Feiertagen kein treffen hinbekomme aber gesagt habe das im Januar direkt dazu bereit bin???

Sorry aber was ist daran verarsche??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Urmel1211:

Tja aber wenn sich mal eine Frau bei euch selbst meldet und vom Schreiben her alles nett und freundlich ist bekommt die Frau ürplötzlich ein Nein Danke!
Hier groß reden schwingen aber nichts dahinter!

😲Ooh mann hast du geile titten. . Bei dir würde ich immer "ja gerne" sagen 😗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SiriO:

😲Ooh mann hast du geile titten. . Bei dir würde ich immer "ja gerne" sagen 😗

🙈🙈🙈

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 11:03, schrieb HandsomesSGB:

Hallo ihr lieben, wir sind nun trotz unseres jungen Alters schon länger auf Seiten wie diesen unterwegs und haben auch einige sehr schöne Dates gehabt. 

Dabei ist uns aufgefallen, dass es sehr schwierig sein kann, in Kontakt mit anderen Paaren oder gar Single Damen zu treten.

Im Swingerclub o.ä. ergibt es sich einfach weil man sich persönlich direkt unterhalten kann aber auf solchen Seiten hier finden wir es doch schwierig.

 

Wie genau geht ihr das an ? Wie nehmt ihr Kontakt zu Paaren oder Frauen auf und hat das auch Erfolg ?

 

Wäre cool wenn ihr uns ein paar Tipps geben würdet😘

Könnte euch als ehrenamtliche Kultur-Event-Orga einen Tipp geben, was mir hier aber öffentlich verboten wurde. Daher gerne per PN. Aber manches Profil sagt auch  bereits 1000 Worte. 😉🍺🍻🍕🌭🕴

 

SM-Art-5-GG 🤐🤐🤐

Geschrieben

das kennen wir zu gut werden meist von Leuten angeschrieben, welche unser Profil nicht aufmerksam lesen. 

Auch ganz gerne haben wir ungefragt Sch**** Bilder geschickt zu bekommen *ironie ende* 

schwer ist es halt auch eine Singel Frau zu finden, welche zu uns passen würde aber nicht ewige Kilometer weg wohnt 

Geschrieben

Schwanzbilder werden in allen Portalen mit Vorliebe verschickt, ohne Rücksicht auf das was in den Profilen steht.

Geschrieben

Schöne Grüße aus Köln 

 

Wir wollen wissen was man im SexLeben, noch so erleben kann 😁

 

 

 

Geschrieben

Wir hatten letzte Woche endlich mal Glück. Wir wurden von einem Pärchen angeschrieben und hatten uns gleich zu Samstag verabredet. Was wir wirklich selbst bis dahin schon Gar nicht mehr für möglich gehalten haben. Die Chemie hat auf Anhieb gestimmt und der Wein tat dann sein Übriges. Es wurde ein mega Abend.
Und keine wünsche würden übrig gelassen.

Geschrieben

PT ist extrem schwierig, denn an irgendeinem von den vier scheitert es immer, egal ob es das Aussehen, der Praktiken oder sonst irgendetwas ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.11.2020 at 14:01, schrieb FrankfurterKranz:

Eimfach ein penisbild schicken, danach läuft alles von selbst 🤣

Der Großteil an Leuten hier denkt sicher genau das und am Ende wird sich gefragt woran es mal wieder gelegen hat😭😎

Geschrieben

Die Rechnung ist doch ganz einfach:

Im Swingerclub sind alle Paare und Singlefrauen die ihr REAL seht logischerweise echt und aufgrund sexueller Gelüste in einem solchen Club.

Hier sind ein Großteil der angeblichen Paare nur die Paarmänner und die Frauen wissen nichts davon. Und viele Frauen sind gar keine. Also fallen die schon mal raus.

Von den übrig gebliebenen sind etliche nur zum Chatten hier oder um Bewertungen für ihre Fotos zu bekommen. Die fallen also auch raus. 

Das heißt von den 5% die übrig bleiben, weil die REAL sind und auch tatsächlich was reales suchen, müssen nun noch Aussehen, Charakter und sexuelle Vorlieben zusammenpassen.

Dann muss man erstmal einen Termin und einen Ort finden. Und wenn dann alles steht, darf nicht die Tante ins Koma fallen, heftigen Schneefall geben oder gar ein Wildunfall passieren, damit die Auserwählten tatsächlich ankommen.

Da ist bei der hier anscheinend sehr großen Auswahl am Ende nur noch ein ganz kleiner Teil übrig.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mit meiner ex Beziehung auch irgendwann aufgegeben. Wir haben dann ganz normal die parties besucht und dort ergaben sich nette Kontakte aller Art.

Geschrieben

wir suchen eine Freundschaft zu Nudisten Männer oder Paare keine Schwänze 

×
×
  • Neu erstellen...