Jump to content

Keuschhalten als Erziehung bzw. Strafe, hat sie mich zu ihrem gemacht? 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb lausitz112:

Keine angst ich meckere nicht und werde auch nicht doof rĂŒber kommen aber da sind mir ein paar widersprĂŒche in deinem thread. 2 jahre nach eurer trennung wohnt ihr noch zusammen? wer hat den kĂ€fig bestellt? warum lĂ€sst du dich von ihr regieren? wĂŒrde mich mal interessieren. ĂŒbrigens biste eine sexy biene 

Ich habe sie immer Respekt behandelt da ich schon immer devot war sie dominant, wir waren nicht eifersĂŒchtig keiner hat dem anderen hinter spioniert eine sehr erwachsene Beziehung war das,
Die Sachen habe ich mir bestellt und habe es dann alleine benutzt bisher

Geschrieben

Du solltest mit ihr daruner reden was einer Status ist und wo das mit euch hinfĂŒhren soll ...

Das kann dir kein fremder aus dem Chat sagen was sie denkt

Geschrieben

- Ihr wohnt seit 2 Jahren zusammen , du bist sehr Devot und siehst dich als eine Sub. Ihr kennt euch beide mit den Vorlieben des jeweiligen aus.

- Deine Suche nach eine Femdom ist gescheitert und deshalb möchtest du momentan es nicht weiter verfolgen da es sehr schwer war/ist eine zu finden

- Sie möchte das gerne ĂŒbernehmen oder Ihre dominante Ader an dir ausleben

- Ihr beide möchtet keine Beziehung oder neue Bekanntschaften 

Wenn man sich die ganzen Punkte anguckt passt eigentlich alles zusammen und hast das gefunden was du suchst. Was ist jetzt also deine Frage an uns?

Ich wĂŒrde dir raten miteinander zu reden und vor allem die "Grenzen" zu besprechen und was Ihr letztendlich wirklich sucht! Ich meine von uns allen bist DU derjenige die Sie am besten kennt. Wenn du dir unsicher bist frag Sie was dieser plötzliche "Sinneswandel" zu bedeuten hat. 

 

Geschrieben

Die fĂŒr mich entscheidende Person bei dieser ganzen Sache bist du, Jana7667: Was willst du? Der PeniskĂ€fig macht dich an und ist auf der anderen Seite schlimm, was eventuell nicht so schlimm ist, weil er ja ein bisschen schlimm sein soll, oder?

Zwei Dinge sind aus meiner Sicht klar: Wenn du keinen PeniskÀfig von ihr (mehr) willst, hat sie ihn abzunehmen. Punkt. Du hast IMMER das Recht, aus irgendeinem Spiel (Szenario) auszusteigen.

Auf der anderen Seite gefĂ€llt es dir ja auch; und so liest sich dein Thread fĂŒr mich ein bisschen wie eine Chance, einander sexuell neu zu begegnen. Finde ich spontan gut. Mir wĂ€re es in solch einem Fall aber wichtig, Klarheit zu haben. Wie sieht die GefĂŒhlslage bei euch aus? Bist du noch ein bisschen verliebt? Ist sie es? Ist alles ein Spiel mit Lust, gegenseitiger Sympathie, aber ohne Liebe (Verliebtheit)? Das wĂŒrde ich wissen wollen. Ansonsten: Viel Spaß.

Geschrieben

ÄÄÄHM - bei der ErzĂ€hlung stimmt was nicht - also solange man sich wehren kann lĂ€sst man sich doch nicht ohne Widerspruch nen KĂ€fig anlegen wenn man es nicht will ?! Ergo wolltest du es - warum jetzt die Zweifel ? Von Optik, Profil u. Kommentaren her bist ja eher Ri. Sissy unterwegs u. mit deiner Ex hast du jetzt wohl jemand gefunden der passt. Evtl. einfach mal in Ruhe miteinander ĂŒber die Situation reden und klĂ€ren was ihr beide wollt.

Geschrieben

Ich wĂŒrde in Ruhe mit ihr reden.
Und wenn du dir das vorstellen kannst das sie deine DOM ist warum nicht.
Scheint ja so recht gut zu passen.
Und da ihr Single seid kann sie sich ja auch mit anderen treffen und Spaß haben und du wartest brav verschlossen zuhause.

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 13:20, schrieb Jana7667:

Hey habe mal ne Frage zum Thema Keuchhalten
Wohne mit meiner EX in einer Wohnung nach meinen Outing als TS haben wir uns getrennt aber trotzdem super verstanden als Freunde,
Sie war schon immer dominant und ich devot, frĂŒher war es viel weniger mittlerweile hat sie scheinbar gefallen daran eine Sub zu haben,
Gestern holte sie sich einen peniskÀfig aus meiner Schublade und legte mir den an mit den Worten bis Mittwoch bleibst du verschlossen,
Dazu hat sie die SchlĂŒssel eingefroren sie gibt mir kleine Aufgaben wie Einer normalen Sub auch wird das nicht befolgt wĂŒrde aus Mittwoch auch Samstag werden zb,

Wie gehe ich damit um auf der einen Seite klar macht es an auf der anderen ist es schlimm das ich mich nicht zum Orgasmus bringen kann da mir das sehr wichtig ist eigentlich,
Ich bin eigentlich auch eine Sub es kommt mir so vor als wĂŒsste sie von meiner Erfolglosen suche nach einer Femdom und hat das jetzt gefĂŒhlt einfach ĂŒbernommen, es bahnte sich langsam an also sie wurde in den letzten Monaten langsam immer strenger bis gestern der KĂ€fig kam,

Als ich fragte warum sie so streng und sadistisch ist plötzlich, sagte sie du willst das doch so und jetzt sei still sonst wird aus Mittwoch Samstag,
Ein weiteres Indiz fĂŒr mich sie möchte keinen Mann lieber solo sein dachte hmm vielleicht hat sie doch gefallen an mir als TS

Und so Hat sie mich eingenommen als ihre Sub oder Sklavin wir sind uns ja nicht fremd und beide Single
Und sehr radikal war sie schon immer

vielleicht kann einer etwas produktives dazu zu sagen,

Und fĂŒr die die bei jedem Post Unnötige und böse Kommentare abgegeben ich ignoriere bzw melde sowas sucht euch ein Hobby oder seit still 👌

 

Ich verstehe nicht ganz, was dich, deine Ex noch interessiert, interessant ist, doch warum du dir das gefallen lÀsst, was interessiert dich, was sie möchte?

Was möchtest du? FĂŒr mich muss bei so etwas eine Beziehung vorhanden sein, die ihr ja anscheinend nicht mehr habt. Selbst wenn sie dich jetzt strafen will, warum lĂ€sst du dich denn strafen?

Du solltest dir mehr Gedanken um dich machen, was du willst und so schnell wie möglich dich auch rÀumlich trennen.

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 13:20, schrieb Jana7667:

Und fĂŒr die die bei jedem Post Unnötige und böse Kommentare abgegeben ich ignoriere bzw melde sowas sucht euch ein Hobby oder seit still 👌

đŸ€«đŸ€Ą

Geschrieben

Sau geil das ihr noch zusammen wohnt und das ihr wenigstens beim Spielen neue Gemeinsamkeiten entdeckt

Geschrieben

HĂ€tte sie Lust auf ne Online Sklavin ĂŒber Whatsapp oder Skype, lust zu Texten meld dich mal bitte

  • 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Am 29.11.2020 at 13:20, schrieb Jana7667:

Hey habe mal ne Frage zum Thema Keuchhalten
Wohne mit meiner EX in einer Wohnung nach meinen Outing als TS haben wir uns getrennt aber trotzdem super verstanden als Freunde,
Sie war schon immer dominant und ich devot, frĂŒher war es viel weniger mittlerweile hat sie scheinbar gefallen daran eine Sub zu haben,
Gestern holte sie sich einen peniskÀfig aus meiner Schublade und legte mir den an mit den Worten bis Mittwoch bleibst du verschlossen,
Dazu hat sie die SchlĂŒssel eingefroren sie gibt mir kleine Aufgaben wie Einer normalen Sub auch wird das nicht befolgt wĂŒrde aus Mittwoch auch Samstag werden zb,

Wie gehe ich damit um auf der einen Seite klar macht es an auf der anderen ist es schlimm das ich mich nicht zum Orgasmus bringen kann da mir das sehr wichtig ist eigentlich,
Ich bin eigentlich auch eine Sub es kommt mir so vor als wĂŒsste sie von meiner Erfolglosen suche nach einer Femdom und hat das jetzt gefĂŒhlt einfach ĂŒbernommen, es bahnte sich langsam an also sie wurde in den letzten Monaten langsam immer strenger bis gestern der KĂ€fig kam,

Als ich fragte warum sie so streng und sadistisch ist plötzlich, sagte sie du willst das doch so und jetzt sei still sonst wird aus Mittwoch Samstag,
Ein weiteres Indiz fĂŒr mich sie möchte keinen Mann lieber solo sein dachte hmm vielleicht hat sie doch gefallen an mir als TS

Und so Hat sie mich eingenommen als ihre Sub oder Sklavin wir sind uns ja nicht fremd und beide Single
Und sehr radikal war sie schon immer

vielleicht kann einer etwas produktives dazu zu sagen,

Und fĂŒr die die bei jedem Post Unnötige und böse Kommentare abgegeben ich ignoriere bzw melde sowas sucht euch ein Hobby oder seit still 👌

Ja habe was zu sagen dazu . Sag ihr einfach , sie soll die Scheisse sein lassen und dann lebst du das Leben was du willst ...

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 13:20, schrieb Jana7667:

vielleicht kann einer etwas produktives dazu zu sagen,

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Mitmachen oder ausziehen.

Mich benutzt gegen meinen Willen Keine/r.

×
×
  • Neu erstellen...