Jump to content

Prostatamassage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand mal was über eine Prostatamassage sagen? 

Selber machen geht das? 

Geschrieben

Die wird Anal ausgeführt und geht nur bei Männer.Sicher geht des selber auszuführe.

Geschrieben

...solang du dir selber noch den Bobbes abwischen kannst, sollte das gehen ;-) ...

Geschrieben

Es gibt genug Sexspielzeuge dafür...viel Spaß dabei...ist ein geiles Gefühl...

Geschrieben

ich würde sagen, dass geht - mit abstrichen gesehen an der andere macht.

Geschrieben

Solange du noch Hände hast, bestimmt. Und gibt ja auch Hilfsmittel dazu im Erotikhandel.

Geschrieben

Für eine Definition erhältst du wirklich ausführliche und sachliche Informationen im Web....die Betonung liegt auf sachlich.

Du kannst es selber machen, wirst damit aber kaum die Intensität erreichen, die bei einer Massage durch eine andere Person möglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Lovleylove:

Viele Männer können diese Praktik selbst ausführen..über den Anus..es ist für einen Mann wenn er dies mag und zulässt eine sehr intensive Erfahrung..

Wenn es Frau macht ( wenn die es gerne macht und wirklich mag )ein unbeschreibliches geiles Gefühl und ein komplett anderer Orgasmus für den Mann  😊

Bekommt man selber nicht so hin, weil man nicht wirklich entspannt ist🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben

Oh Mann... Was für eine Frage...;-) ???? Die Öffnung ist da, Finger hast du ?.. Und Sextoys gibt es dafür auch... Du musst es eben probieren..;-) Klar geht das...!!!

Geschrieben

Kann man, mit toys geht ganz klar besser als es selber mit dem Finger zu versuchen. Ist Laut Ärzten sehr gesund, beugt Krebs vor und hilft beim erkennen. Google spuckt dazu eine ganze Menge aus.

Geschrieben

Ich habe auf diesem Weg unglaubliche Orgasmen erreicht, nach denen ich den absoluten Frieden in mir hatte.

Der Nachteil bei zu häufiger Selbstbesorgung ist die steife Schulter danach.

Geschrieben

Ich habe auf diesem Weg unglaubliche Orgasmen erreicht, nach denen ich den absoluten Frieden in mir hatte.

Der Nachteil bei zu häufiger Selbstbesorgung ist die steife Schulter danach.

Geschrieben

Aaaah. Meine Maustaste hat geprellt. Kann bitte jemand die Verdoppelung löschen?

Geschrieben

Ich nehme meine dildos zu Hilfe, einmal 7cm und dan 9cm Durchmesser, es läuft und läuft, kannst du auch auf meinen Bildern sehen LG tangerine 💋💋💋😝😝😝

Geschrieben

https://www.netdoktor.at/gesundheit/maenner/g-punkt-mann-5763

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

YOuTube

Und die macht mir ne Massage? Die Yo Utube? 💋😂

×
×
  • Neu erstellen...