Jump to content

Wolldecken Bondage?


Bobasjunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bobasjunge:

Und was meint ihr könnte man gut machen wenn man das mal auslebt? 

Man könnte gut ein Rollenspiel draus machen. 

Erst bis zur Atemnot würgen und dann die Leiche zum Abtransport in Decken verschnüren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dich erregt also die Mumifizierung in kuscheligen Materialien in Form einer Zudecke.

Wie stehe ich dazu ... neutral. Und da ich selber gar keinen Fetisch habe, stellt sich für mich nicht die Frage, ob der etwas für mich ist, sondern ob mich (m)ein Gegenüber außerhalb dessen soweit kickt, um seinen Fetisch bedienen zu wollen. Dafür brauch ich natürlich input von demjenigen, weil ich wie gesag den Fetisch nicht habe. Aufgrund deines hier veröffentlichen Fotos könnte man zb eine Hängebondage anvisierten. Was da dann Stimulationstechnisch passieren kann, würde ich vorher im unklaren lassen. Man muss ja nicht alles wissen ;))

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dich erregt also die Mumifizierung in kuscheligen Materialien in Form einer Zudecke.

Wie stehe ich dazu ... neutral. Und da ich selber gar keinen Fetisch habe, stellt sich für mich nicht die Frage, ob der etwas für mich ist, sondern ob mich (m)ein Gegenüber außerhalb dessen soweit kickt, um seinen Fetisch bedienen zu wollen. Dafür brauch ich natürlich input von demjenigen, weil ich wie gesag den Fetisch nicht habe. Aufgrund deines hier veröffentlichen Fotos könnte man zb eine Hängebondage anvisierten. Was da dann Stimulationstechnisch passieren kann, würde ich vorher im unklaren lassen. Man muss ja nicht alles wissen ;))

 

Wie hängebondage ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bobasjunge:

Wie hängebondage ?

Na, hängend *g*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Na, hängend *g*

Wie denn waagerecht ?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bobasjunge:

Wie denn waagerecht ?

 ... oder senkrecht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 ... oder senkrecht. 

Kann ich mir nix drunter vorstellen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bobasjunge:

Kann ich mir nix drunter vorstellen 

Tante Google kann da weiterhelfen. Ich fühle mich nicht dafür zuständig dir das Hirn zu vögeln. 

Geschrieben

Meine Partnerin mag das auch ab und zu mit der Decke fixiert zu werden.

Kann man doggy auch wunderbar als Haltegriff nutzen.

Geschrieben

Hab grad gar kein Bild vor Augen. Wahrscheinlich aber auch nicht schlimm, ist eh in keiner Form meins.

Geschrieben

 

Vielleicht ist auch nur die Heizung beim TE, kaputt....sieht zumindest auf dem Foto von ihm so aus...

 

Geschrieben

So da es hier sehr ruhig geworden ist möchte ich daher e mal etwas beleben wieder 
Also meine Idee ist ja das man mich mal in ein paar Decken verpackt und dann in einen Schlafsack steckt und dann in einen Rohrstuhl setzt und evtl eine Fleecejacke anzieht damit es nicht so auffällig aussieht und ich darunter gefesselt sein kann 
Wie sehr ihr das ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Bobasjunge:

Wie sehr ihr das ?

Jeder darf Wünsche haben. So seh ich das.

Aber da du anscheinend ein Mitteilungsbedürfnis hinsichtlich deines Fetisch hast und auch mit intimen Informationen diesbezüglich nicht hinterm Berg hälst, habe ich eine Frage, die ich wesentlich spannender finde als deine Wichsfantasie. Hast du deinen Fetisch schon mal hinterfragt und zufällig eine Ahnung, wo dieser herrührt bzw wie es zu dieser Verknüpfung kommt? Schließlich kommt man damit ja nicht auf die Welt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Jeder darf Wünsche haben. So seh ich das.

Aber da du anscheinend ein Mitteilungsbedürfnis hinsichtlich deines Fetisch hast und auch mit intimen Informationen diesbezüglich nicht hinterm Berg hälst, habe ich eine Frage, die ich wesentlich spannender finde als deine Wichsfantasie. Hast du deinen Fetisch schon mal hinterfragt und zufällig eine Ahnung, wo dieser herrührt bzw wie es zu dieser Verknüpfung kommt? Schließlich kommt man damit ja nicht auf die Welt. 

Die Frage ist nicht schlecht aber leider keine Ahnung 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von glaubensfrage
Verpeilt
  • 9 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 29.11.2020 at 12:06, schrieb ElliPyrelli:

Wenn ich das Foto sehe, frage ich mich, wie so dick eingepackt noch sexuelle Handlungen möglich sein sollen...???

Es ist einfach der  Reiz darin eingewickelt und verpackt zu sein... die Wärme zu spüren und  das Wissen zu haben  hilflos ausgeliefert  zu sein... 

 

Man kann viele  geile Dinge anstellen (selfbondage) 

 

Aus eigener Erfahrung bzw Interesse  würde ich mich persönlich  einem rollenspiel  unterziehen  lassen und mich auch mal so richtig einpacken lassen...

 

 

In Verbindung  mit genial stimmulation  oder darunter Keuschheit...

 

Je mehr Schichten  es sind desto wärmer und dadurch  die Hilflosigkeit ...und die Unwissenheit wie man sich am besten bzw am schnellsten  befreien kann...

 

Denn komplett eingepackt  von Fuß  bis Kopf  unter mehren Schichten  und einen orgasmus  bekommen  hat einen  wahnsinnigen Reiz  

 

 

×
×
  • Neu erstellen...