Jump to content

Brustfolter


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum Geniessen Frauen sagt doch genau aus das die gefragt sind die es tun

Wenn ich gefragt hätte warum finden Frauen es Wiederlicht antwortet man ja auch nicht ich find es toll oder

Ich will ja erfahren warum sie es tun um denen Dan das zu geben was sie wollen und brauchen

Was ist da jetzt echt so schwer zu verstehen? DIE FRAUEN sind alle Frauen, MANCHE FRAUEN sind nicht alle sondern eben nur die die es betrifft. Und als Fragesteller sollte man die Frauen ansprechen deren Antworten man möchte, also manche, oder meinetwegen auch einige, aber eben nicht alle, nicht DIE Frauen.

Geschrieben

Versuche es erstmal mit leichtem Kneifen und sanften Bissen bevor du anfängst mit Werkzeug zu hantieren mit dem du nicht umgehen kannst.

An der Reaktion derjenigen mit der du das vor hast wirst du schon merken ob da Interesse nach mehr besteht.

Geschrieben

Sie müssen nur die Nippel durch die Lasche ziehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Och einfach mal die Klammern abschlagen.... Bei  einer Anfängerin könnte man ja auch einfach die Brustwsrzen zwirbeln... Klammern etwas aufbiegen geht auch dann sitzen die nicht so stramm... Im Laborbedarf gibt es auch nette Schlauchklemmen sehen so aus

1585-1000Wx1000H.jpeg

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Wie kommst du darauf, daß Frauen das genießen? Also ich steh nicht drauf, mir die Nippel quälen zu lassen.
Aber Gegenfrage : Warum stehen so viele Männer darauf, sich ihre Nippel quetschen, zwirbeln und sogar reinbeißen zu lassen?

Geschrieben

Genießen Frauen Brustfolter? Ich kann es mir nicht vorstelle das Frauen das tun.Einige Frauen bestimmt,aber Frauen pauschal?Da bin ich skeptisch

×
×
  • Neu erstellen...