Jump to content

Brustfolter


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Methoden sind für Anfänger zu empfehlen ? Warum geniessen Frauen das und wie steigert man die Lust am Sinnvollsten ?

Geschrieben

Ob du hier fragst oder Dr. Sommer , die Antworten werden eh kaum brauchbar sein., denn jeder ist anders belastbar

Geschrieben

Warum es die Frauen geniessen, ist sehr verallgemeinernd ausgedrückt. Es gibt kein Erfolgsrezept dazu. Wenn es eine Frau mag, hat diese auch einen anderen/verschiedenen Geschmack dazu, als die Frau Xy...usw.

Geschrieben

Als Anfänger würde ich soft anfangen...z.B. Klammern oder Bondage...abbinden....Ölkerze....all das geht ja auch in verschiedenen "Stärken...Level"
Soft rantasten und steigern...

Geschrieben

Die Begriffe Folter und Anfänger passen nicht zusammen. Warum 'Frauen' das geniessen? Ich verabscheue das. Bei mir gäbe es beim Versuch alleine nen Satz heisse Ohren oder kaltverformte Hoden.

Geschrieben

alles sollte man vorsichtig antesten.....ganz grundsätzlich.....Klammern

Geschrieben

Man steigert es vor allem in dem Tempo, in dem alle Beteiligten damit klar kommen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Aijin:

alles sollte man vorsichtig antesten.....ganz grundsätzlich.....Klammern

Danke .. da bin ich noch unerfahren .. oder besser noch keine Frau gehabt die das wollte

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Ob du hier fragst oder Dr. Sommer , die Antworten werden eh kaum brauchbar sein., denn jeder ist anders belastbar

Darum geht es ja .. das es nicht das eine geben wird weiss ich da jede Frau ..die das mag .. an einem anderen Punkt ihre Erregung bekommt .. der weg ist mir egal wichtiger das Ergebnis

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Die Begriffe Folter und Anfänger passen nicht zusammen. Warum 'Frauen' das geniessen? Ich verabscheue das. Bei mir gäbe es beim Versuch alleine nen Satz heisse Ohren oder kaltverformte Hoden.

Eine Frau die das will ist keine die man wenn man sie kennen lernt eine scheuert .. für die Spielarten brauche ich vertrauen und das wissen daß es sie erregt sonst bringt es mir 0

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb angie888:

Meine armen Mädels......

Warum arm ... Eine Frau die es nicht will ist doch OK und eine Frau die es will .. kann man die Vorliebe dich nicht verweigern oder

Geschrieben

Man Foltert keine Frau.

In meinen Augen disqualifiziert Du dich schon mit Deiner Wortwahl.

Lass es besser

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn Mann sich nicht auskennt, sollte er die Titten mal selber befragen....:clapping:

Und auch der Unterschied, zu "Folter" und "bespielen", sollte vorher schon bekannt sein!

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Aua .....schon bei dem Wort ziehen sich meine Nippel Richtung Wirbelsäule . 

Geschrieben

Ich genieße sowas nicht, aber ich steh ja sowieso nicht auf Schmerzen. Und auch nicht auf Männer die es geil macht anderen Schmerzen zuzufügen Also bitte nicht so verallgemeinern in Form von 'warum genießen Frauen das' - sondern wenn überhaupt fragen 'warum genießen MANCHE FRAUEN das?'

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Wenn Mann sich nicht auskennt, sollte er die Titten mal selber befragen....:clapping:

Und auch der Unterschied, zu "Folter" und "bespielen", sollte vorher schon bekannt sein!

 

Wenn ich spiele ist es nur zart. Wenn ich foltert fängt es eventuell zart an aber geht weit über Spielereien hinaus

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Aua .....schon bei dem Wort ziehen sich meine Nippel Richtung Wirbelsäule . 

Die Spielart ist nicht für jeden ... Und das ist auch gut so

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Bellastella7:

Ich genieße sowas nicht, aber ich steh ja sowieso nicht auf Schmerzen. Und auch nicht auf Männer die es geil macht anderen Schmerzen zuzufügen Also bitte nicht so verallgemeinern in Form von 'warum genießen Frauen das' - sondern wenn überhaupt fragen 'warum genießen MANCHE FRAUEN das?'

Warum antwortest du wenn du ja nicht angesprochen bist ging ja nur um die die es Geniessen und das sind sicher sehr wenige .. und da interessiert es mich.

PS die Lust ist bei mir nicht den Schmerz zu verursachen sondern zu Geniessen wie die Frau es genießt und mehr verlangt .. aber wie gesagt die Spielart ist nur für die Frauen die es Willen nicht für die Mehrheit der Frauen

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum antwortest du wenn du ja nicht angesprochen bist ging ja nur um die die es Geniessen und das sind sicher sehr wenige .. und da interessiert es mich.

PS die Lust ist bei mir nicht den Schmerz zu verursachen sondern zu Geniessen wie die Frau es genießt und mehr verlangt .. aber wie gesagt die Spielart ist nur für die Frauen die es Willen nicht für die Mehrheit der Frauen

Wie gesagt, einfach die Frage richtig formulieren oder deutlich herausstellen wen du fragst. Und nicht irgendwelche Verallgemeinerungen a la 'die Frauen' sondern eben besser sagen 'Manche Frauen' - denn zu 'die Frauen' gehöre ich auch, zu den 'Manchen' aber definitiv nicht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bellastella7:

Wie gesagt, einfach die Frage richtig formulieren oder deutlich herausstellen wen du fragst. Und nicht irgendwelche Verallgemeinerungen a la 'die Frauen' sondern eben besser sagen 'Manche Frauen' - denn zu 'die Frauen' gehöre ich auch, zu den 'Manchen' aber definitiv nicht.

Warum Geniessen Frauen sagt doch genau aus das die gefragt sind die es tun

Wenn ich gefragt hätte warum finden Frauen es Wiederlicht antwortet man ja auch nicht ich find es toll oder

Ich will ja erfahren warum sie es tun um denen Dan das zu geben was sie wollen und brauchen

×
×
  • Neu erstellen...