Jump to content

Frauen String


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, davon abgesehen weiß ich nicht 🤷🏻‍♂️ was ein Dwt ist, kenne nur DKW und DtSB

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du meinst, dass dann eventuell die Bommeln links und rechts rausgucken könnten....? 🤔

Jupp😁🙈

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb catweecle:

Bin kein Dwt oder in der Art jemand.

was denn dann? Damen Wäsche Träger oder ist der String von der Omma, dann wärs OWT ;)

Geschrieben

also wenn Du gern Damenstrings trägst, bist Du für mich ein temporärer DWT, da beißt die Maus keinen Faden ab.....wenn es Dich glücklich macht, viel Spaß, und danke für die Info, denn bei mir biste damit aus der Lostrommel raus.....

Geschrieben

Nun es gibt doch auch Stringtangas für Männer und du bist bestimmt nicht der erste Mann wo Strings für Frauen Mal trägt...jeder so wie Er/Sie es mag.

Geschrieben

Tue das, was Dir gefällt. Einige werden es seltsam finden, andere toll, wieder andere geil. Von daher...

Geschrieben

Ist schon eine geile Sache ..... kann mir deine Gefühle vorstellen, aber bei den Damen gefällt es mir am besten

Geschrieben

Du kannst tragen was du möchtest, solange ich es nicht sehen muss.

Geschrieben

Ich hätte da 10 Fragen minus 9 Fragen

 

Warum macht Mann das? 

Geschrieben

Ja, ich würde das seltsam finden. Aber ich muss das ja zum Glück nicht sehen.

Geschrieben

An Frauen immer schön zu sehen aber ne klasse Frau sieht auch in der ältesten Schlübber gut aus. An Männer Nogo und schrecklich aber ich schaue mir sowas auch nicht an. Finde ich es merkwürdig ja bleibt es deine Sache ja also mach was dir gefällt

Geschrieben

Ja, finde ich seltsam. Gab es keine Herren Strings? Und wenn du Damen Wäsche (auch nur einen String) trägst, bist du ein Teilzeit Damen Wäsche Träger! Ich bin bei Mann und String raus 😂, muss ich leider lachen und dann geht nichts mehr. Aber, wenn es dir gefällt! 

Geschrieben

Wenn der Pullermann so klein ist, das er da nicht rausfällt ist das schon ok.

Geschrieben

nimm den String für Männer... nehme an, der passt besser... vor allem vorne... ;-)
ansonsten... tue, was dir gut tut! :-)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb devotinHH:

Wenn der Pullermann so klein ist, das er da nicht rausfällt ist das schon ok.

Der war gut 😅😅

Geschrieben

Egal wie toll der Hintern auch immer ist, geht es für mich gar nicht.
Männer in Strings - und dann noch in Damenstrings. Da rollen doch die Kügelchen seitlich raus. 🙈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sportiv50:

nimm den String für Männer... nehme an, der passt besser... vor allem vorne... ;-)
ansonsten... tue, was dir gut tut! :-)

Genau! Es gibt übrigens mittlerweile recht schöne Unterwäsche mit Spitze, die für die männliche Anatomie geschneidert ist. Spitzenjunge zum Beispiel, aber es gibt auch noch andere. Die zieh ich mittlerweile lieber an als Damenwäsche. Die kneifen immer irgendwo....🥴

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grottenolmin:

Nun es gibt doch auch Stringtangas für Männer und du bist bestimmt nicht der erste Mann wo Strings für Frauen Mal trägt...jeder so wie Er/Sie es mag.

Gute String für Männer kosten so zw 10 und 12 €, da sind Damen String s doch wesentlich billiger, also warum nicht Damen Unterwäsche ?

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Merlina-2587:

Wie kriegst Du da ,Dein Gehänge unter?

Ganz schlecht. . Das stimmt
Und ist ja nicht was das ich dauernd mache...eher selten

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb catweecle:

Findet ihr das nun eher seltsam

Ich finde es eher seltsam, das du überhaupt Unterwäsche trägst.

Geschrieben

Ist mir egal. Aber frag doch deine Beziehung und deine Poppfreundschaft. Da hast du doch zwei wirklich echte Meinungen.:white_check_mark:

Geschrieben

Na ja jedem das seine , aber ich würde mich vor Lachen weg schmeissen, wenn du dich Bücken müsstest, und ich dein Hinten sehen müsste. Ach du hast ja zwei Hoden , wo tuhst du die hin 😳😳😳😳😳

×
×
  • Neu erstellen...