Jump to content

Frauen String


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange ich dies an einem Mann nie sehen muss....darfst tragen was du willst

Geschrieben

Es ist dein Leben,deine Neigung, also tue was dir gefällt, jedem das seine.
Mein Kerl will ich allerdings nur in Boxer sehen....für mich viel erotischer, als ein String. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja ich hab so nen Fetisch nicht also ja ich finde es seltsam😊

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

AMEN! 

Was hast du zum Thema zu sagen  ?

AMEN

Geschrieben

Bin kein DWT.. bin DWT.... bin kein DWT.... ist das nicht vollkommen egal, wenn du eben ab und zu gerne Damenschlüppis trägst, und dich das erregt.. dann mach es doch einfach... egal was man dann sein könnte.... und egal, ob es andere seltsam finden... 😇

Geschrieben

Du kannst tragen was du magst ! Ich selber nicht . Man sieht es immer mal im swingerklub aber ich finde es nur an Frauen erotisch.

Geschrieben

Solange du keine Mordfantasien hast.

Geschrieben

Trage sie erfreue dich daran. Und lass die Leute denken und reden was sie wollen. Hauptsache du fühlst dich wohl und es gefällt dir. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Was dir gefällt muss mir noch lange nicht gefallen. Und umgekehrt. Deswegen würde ich trotzdem niemanden abwerten oder beleidigen nur weil er eine andere Vorstellung von etwas hat.

Geschrieben

Ich finde es eher seltsam, dass Du Fremde fragst. Was geht uns Dein Schlüpper an?

Geschrieben

Ich finde es seltsam das dir nicht aufgefallen ist das es mehr Männer in Dessous gibt als Frauen

Zu deiner Frage.. trägst du keine mehr wenn die Mehrheit dich hir für pervers hält???

Geschrieben

Also ich habe nichts gegen solche Menschen, sie etwas außer der Reihe mögen... jeder soll sich wohlfühlen... ich frage mich gerade beim String wie du das vorne handhabst.... da ist doch viel zu wenig Stoff, um alles zu verstauen.... sorry für die blöde Frage🙈🙈😁😁

Geschrieben

Trage lieber keine ist besser hier für uns zu wissen

Geschrieben

Was interessiert dich das was andere denken? Trag doch was du willst

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb deinRichter:

ich frage mich gerade beim String wie du das vorne handhabst.... da ist doch viel zu wenig Stoff, um alles zu verstauen.... sorry für die blöde Frage🙈🙈😁😁

Du meinst, dass dann eventuell die Bommeln links und rechts rausgucken könnten....? 🤔

Geschrieben

Wenn er einen verdammt geilen Hintern hat sieht es durchaus sexy aus.

Geschrieben

Jedem das seine, mir das meiste...
Es gibt auch Männerstrings
Wenn du es tragen kannst, dann ist es doch OK
Bei mir würde sowas nicht gehen, da fallen mir die Klöten Links und Rechts raus

Geschrieben

Soll es ja alles geben, ich finde einen String generell für Männer nicht schön

Geschrieben

Wenn du Frauenstrings trägst, bist du ein DWT, ansonsten gibt es solche auch für Männer. Mach, womit du dich wohlfühlst und niemandem auf die Füsse trittst

Geschrieben (bearbeitet)

Ich urteile da nicht drüber. Ich kann es mir nur nicht wirklich vorstellen, ist doch unbequem, wenn man da unten die Männerkonfiguration hat. Da klemmt man sich ja was ein🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach was.....ich trage die Selber.....wenn meine Noch in der Wäsche sind....!!

Geschrieben

Du meinst es klemmt so schön die Eier ab? Seltsam, beim warum denn 🤔

×
×
  • Neu erstellen...