Jump to content

Docking


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Ich weiß nur was Mephisto in Goethes Faust über sich selbst sagt:

Ich bin ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ... Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht;  Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

Das mag sein.. doch ist alles den es will sein.. das böse ist nicht schecht nur weil man es so sieht.. das gute könnte ohne es nicht sein ... alles ist im Einklang und sucht sein Gegensatz.. nur der Mensch in seiner arrogantz stört die Harmonie des Seins 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das mag sein.. doch ist alles den es will sein.. das böse ist nicht schecht nur weil man es so sieht.. das gute könnte ohne es nicht sein ... alles ist im Einklang und sucht sein Gegensatz.. nur der Mensch in seiner arrogantz stört die Harmonie des Seins 

Hm, diese Schlussfolgerung hat einen kleinen Fehler. Ohne den Menschen gäbe es die Bewertung und Einteilung in Gut und Böse gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Hm, diese Schlussfolgerung hat einen kleinen Fehler. Ohne den Menschen gäbe es die Bewertung und Einteilung in Gut und Böse gar nicht.

Genau.. dann wäre alles gut 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Genau.. dann wäre alles gut 

In diesem Sinne :

Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: “Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?” Sagt der Zweite: “Ach mir geht’s gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens.” Tröstet ihn der andere: “Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei…”

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

In diesem Sinne :

Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: “Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?” Sagt der Zweite: “Ach mir geht’s gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens.” Tröstet ihn der andere: “Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei…”

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.11.2020 at 22:41, schrieb shordyka:

Hat jemand von Euch Erfahrungen mir Schwanz docking und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Ich würde es so gerne mal ausprobieren.

Definition aus dem Sexuallexikon: "Sexualpraktik unter Homosexuellen, bei welcher ein Mann seine Vorhaut über die Eichel des Anderen zieht"

Hallo,

ich zeig dir gern, wie das geht. Vorausgesetzt du bist nicht beschnitten... GG aus Berlin.

Geschrieben

Davon höre ich auch zum ersten Mal. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Cock Docking ist der perfekte Spaß unter Männern.

Geschrieben
Sonntag um 21:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Cock Docking ist der perfekte Spaß unter Männern.

Würde es gerne mal ausprobieren

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Endlich weiß ich wie man das nennt..ich lasse mir sehr gerne eine schöne Ladung sperma unter meine Vorhaut spritzen..

Geschrieben
Am 26.11.2020 at 20:24, schrieb 4Jahreszeiten:

Was soll das bringen?

...vielleicht, daß wir Beschnittenen endlich mal eine weiche und warme Vorhaut über unseren nackten und kalten Eicheln spüren können.

Geschrieben

Ha, was es nicht so alles gibt. Da schaun aber die beschnittenen mim Ofenrohr ins Gebirge^^

Geschrieben
Habt ihr Probleme!
Wo soll das alles noch hinführen.
Vorallem, für was soll das gut sein?
Geschrieben

Einfach geil das Sperma  eines Anderen direkt auf der Eichel zu haben.. fast so gut wie Schlammschieben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Unfassbar geiler Sex! Leider hapert es an den benötigten Riesen Schwänzen mit langer, dehnbarer Vorhaut. Falls ihr so etwas besitzt wo meine 20x5 cm reinpassen unbedingt melden.
×
×
  • Neu erstellen...