Jump to content

Docking


are-you-curious

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand von Euch Erfahrungen mir Schwanz docking und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Ich würde es so gerne mal ausprobieren.

Definition aus dem Sexuallexikon: "Sexualpraktik unter Homosexuellen, bei welcher ein Mann seine Vorhaut über die Eichel des Anderen zieht"

Geschrieben

Hör ich zum ersten Mal... Danke, wieder was dazugelernt😘

Geschrieben

Frag mal bei NASA nach...Die schicke ständig Raumfähre zum ISS da klappt die immer perfekt...

Geschrieben

Frag mal bei NASA nach...Die schicke ständig Raumfähre zum ISS da klappt die immer perfekt...

Geschrieben

Frag mal bei NASA nach...Die schicke ständig Raumfähre zum ISS da klappt die immer perfekt...

Geschrieben

Das ist jetzt aber eine Diskriminierung der Beschnittenen!

Geschrieben

Jeden Tag aufs Neue, liest man hier Dinge die man nicht für möglich hält. Nun gut, wieder etwas dazugelernt....

Geschrieben

Und dann..???
Still halten bis der Arzt kommt??? 😳 😳 😳

Geschrieben

 

Docking Station?....oh Gott !

Ich würde meine Vorhaut nur einer Frau über den Kopf ziehen, wenn sie friert...

 

Geschrieben

Danke für die Info.Damit ich keine Erfahrung da ich keinen näheren Kontakt zu Jungs wünsche.Interessierte würde mich ob diese Tätigkeit einen körperlichen Reiz hat oder eher eine Sache der Phantasie.

Geschrieben

Da hab ich jetzt wirklich wieder etwas dazugelernt... was es nicht alles gibt.. sagenhaft..🤔
Wenn aber beide ne Latte haben, dann wird das vermutlich ne ganz schöne Fummelei... 🙄

Geschrieben

das hört sich ganz nach Austausch von Pilzen und anderen Geschlechtskrankheiten an.

Geschrieben

Ist dies dann eine Art Freundschaftsschwur? Die männliche Version von „BFF“? Sind dann beschnittene Männer zu keiner engen Freundschaft in der Lage? So viele Fragen...

Geschrieben

Stell mir bei sowas immer vor wie jemand das erste mal macht bzw versucht. Stell mur die Situation bizarr vor. Hat er vorher gefragt oder einfach losgelegt?sry kann nix produktives beitragen

Geschrieben

Das ist ja lustig. Höre ich das erste Mal. Sehr lehrreich hier

Geschrieben

Passt zur Frage gestern „ mit oder ohne Mütze“ als Fortsetzung

Geschrieben

Habe es 2x erlebt. Fühlt sich gut an. Es muss nur einer eine längere und bewegliche Vorhaut haben damit die andere Eichel mit darunter passt. Aber schön weiches und warmes Gefühl

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb tvslave:

Passt zur Frage gestern „ mit oder ohne Mütze“ als Fortsetzung

und morgen befassen wir uns dann mit tönen und geräuschen, die sich mit ´ner vorhaut produzieren lassen, z.b. tierlaute oder die menschliche sprache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...