Jump to content

Nackt die Wohnung putzen (lassen) - was haltet ihr davon?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb 66mausi69:

 Die Situation spielt für mich dabei keine Rolle.

Egal wie , wo etc.  die Betitelung ..die Alte ( für die Frau ) ist unter aller Sau.

 

 

 

Für mich ist es ok da kannst dich auf den  Kopf Stellen u mit den scharmlippen klatschen 👏 Punkt denn die Damen suchen in erster Linie nen trotel 🤷🏻‍♂️Wenn ich mir da soo manche Texte durchlese 🤷🏻‍♂️😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schnuckelkannickel:

Für mich ist es ok da kannst dich auf den  Kopf Stellen u mit den scharmlippen klatschen 👏 Punkt denn die Damen suchen in erster Linie nen trotel 🤷🏻‍♂️Wenn ich mir da soo manche Texte durchlese 🤷🏻‍♂️😂😂😂

Scharmlippen? :clapping:

Nice, das Du weißt was Frauen suchen.......das entscheid ich dann doch lieber selbst, und ich will keinen Trottel.....die meisten Jungs hier machen sich ganz allein zu einem.....

Geschrieben

"Wenn ich mir da soo manche Texte durchlese" Wenn ich manche Nicks lese, dann ist für mich auch alles klar... Da macht eine "scharmante" Ausdrucksweise auch nicht mehr das Kraut fett.

Geschrieben

auch einen nehmen. Egal, Mann oder Frau. Fenster müssten mal von außen und innen gründlich gereinigt werden.

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Scharmlippen? :clapping:

Nice, das Du weißt was Frauen suchen.......das entscheid ich dann doch lieber selbst, und ich will keinen Trottel.....die meisten Jungs hier machen sich ganz allein zu einem.....

Alles klar so mache Frau auch mit nem Doppel Account 🤷🏻‍♂️😂😂😂😂😂das spricht ja für deine Ehrlichkeit 🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯ohhhh Frau geh Fenster putzen 🤪

Geschrieben

Nicht mein Ding, putze lieber selbst. Käme auch glaub ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Schnuckelkannickel:

Die alte soll ihre Wohnung selbst putzen u sich auch selbst ficken 🤷🏻‍♂️🙃das wäre mein Beitrag dazu

Sehr Frauenverachtend, aber so schießt sich jeder selbst ins Aus.

Geschrieben

Danke, aber ich kann darauf verzichten

Was nützt es mir wenn Mann mit einem Tuch mein Sideboard abwischt und gleichzeitig mit seinem Arsch über meinen Tisch rutscht

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tilo5000:

Was denkt ihr?

Ich denke, ich brauche niemanden, der meinen eigenen Dreck aufräumt, egal ob nackt oder angezogen. Ich halte also nichts davon, mir die Wohnung putzen zu lassen, so lange ich das noch selbst erledigen kann.

Es gibt andere Dinge, die ich machen lasse und ganz ehrlich, es wäre irgendwie blöd, wenn der Dachdecker jetzt nackt auf dem Gerüst steht und sich einen abfriert. Wenn ich nackte Menschen sehen möchte, dann brauche ich nur den Fernseher anmachen, irgendein Schrott läuft garantiert, wo die Leute sich nackt für ein paar Euro zum Affen machen.

Geschrieben

hatte ich noch nie und wäre glaube ich auch nicht meins egal ob mann oder frau ...
für den zweck kommt auch keiner in die wohnung
da könnte neugier möglicherweise peinlich enden

 

Geschrieben

Ist mal was anderes und als Belohnung , was gibt es da

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meinem Kerl mal nackt und nur mit meinem Halsband bekleidet seine Wohnung geputzt und ihm ein Selfie davon geschickt. Kurz darauf hörte ich den Schlüssel im Schloss. Ich glaub, er dachte in dem Moment sehr positiv darüber, zumindest machte es den Anschein. *g*

 

Ansonsten finde ich die Vorstellung ganz nett, würde aber kein Geld dafür bezahlen. Ich hab da ganz andere Ideen. Die Klobürste mit dem Mund anstatt mit der Hand benutzen lassen zb. Scheiss drauf, ob es so richtig sauber wird ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
  • wenn derjenige meine Bücher und mein Kristall putzt, darf derjenige nicht tropfen ... sinnier 
Geschrieben

Ich habe eine Putzhilfe. Eine wirklich wunderschöne, extrem höfliche und zuverlässige junge Frau. Ich behandel sie, wie ich selber behandelt werden möchte; mit höchstem Respekt. Ich würde in 100 Jahren nicht auf den Gedanken kommen, ihr Geld für´s ausziehen anzubieten. Hätte ich einen Partner, der ihr ein solches Angebot unterbreiten würde, hätte ich danach keinen Partner mehr ;-) Für mich gehört schon das Ausziehen zur Schublade Prostitution; und da bin ich so oder so starke Befürworterin des "nordischen Modells".

Ich selber würde nicht einmal nackt putzen wollen. Wozu? Ich arbeite da mit Chemikalien, Dreck usw. Das alles hat an meiner Haut garnichts zu suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelkannickel:

Für mich ist es ok da kannst dich auf den  Kopf Stellen u mit den scharmlippen klatschen 👏 Punkt denn die Damen suchen in erster Linie nen trotel 🤷🏻‍♂️Wenn ich mir da soo manche Texte durchlese 🤷🏻‍♂️😂😂😂

 Ich verkneife mir mal...  das Profil eines TroTTel...  jetzt hier öffentlich zu nennen.   :sweat_smile::coffee_happy:

Man könnte auch sagen ObertroTTel 

 Und Karnickel.. müssen ja dauernd mümmeln.. daher schenkt ich die noch ein paar 🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕

Und ein T schenke ich dir auch noch  bei Trottel und ein R  im Kannickel

 mopse dir aber ein N  aus dem Kannnickel...was immer ein Kannickel sein soll.

Und du darfst gern die Poppengemeinde aufklären.. was Scharmlippen sind.

Also Scharm soll ich haben, 💋  auch.. aber du kennst weder meinen Scharm, noch meine 💋

 

 

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 66mausi69:

 Ich verkneife mir mal...  das Profil eines TroTTel...  jetzt hier öffentlich zu nennen.   :sweat_smile::coffee_happy:

Man könnte auch sagen ObertroTTel 

 Und Karnickel.. müssen ja dauernd mümmeln.. daher schenkt ich die noch ein paar 🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕🥕

Und ein T schenke ich dir auch noch  bei Trottel und ein R  im Kannickel

 mopse dir aber ein N  aus dem Kannnickel...was immer ein Kannickel sein soll.

Und du darfst gern die Poppengemeinde aufklären.. was Scharmlippen sind.

Also Scharm soll ich haben, 💋  auch.. aber du kennst weder meinen Scharm, noch meine 💋

 

 

So so 🧐 😂😂😂😂schön geschrieben aber jetzt los hinter den Küchenherd  hätte gerne mal ein Mittag essen 🥘 🧐👏🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mal ganz ehrlich.... Wenn ich mir n Chippendale besorge und den nachelig bei mir putzen lasse, dann ist mir die Sauberkeit sch..... egal. Es geht einzig und allein um die Erotik.

Geschrieben

Drüber nachgedacht hab ich schon, sowohl darüber jemanden bei mir nackt putzen zu lassen, als auch darüber selber bei jemanden nackt zu putzen.

Letzteres, wenn überhaupt, eher. Ich möchte keine Fremden in der Wohnung haben und wenn ich Ihn oder Sie in meiner Whg hab kenne ich Sie/Ihn ja schon, da halten wir uns doch nicht mit putzen auf ;)

 

Geschrieben

Ich hab das Angebot mal bekommen, leider von einer Frau mit der ich mich mangels Sympathie nicht wieder treffen wollte. Ob ich das erotisch finden würde kann ich nur schwer beurteilen, kommt wohl mehr auf die Reinigungskraft an als auf die Situation. In dem Fall hab ich dankend abgelehnt, ein weiteres Angebot dafür hab ich nie erhalten. Falls mir das aber mal ein sympathischer Mensch anbieten würde... ich seh gern attraktive Menschen nackt und putzen ist nicht mein Hobby, also würde ich das sofort annehmen unabhängig ob ich das dann erotisch finde oder nicht. 
Wenn ich mich vorher schon fragen würde ob ich danach noch mal putzen möchte wäre es definitiv die falsche reinigungskraft gewesen. Ich Tipp nur darauf ich bekomme so ein Angebot eh nicht noch mal.

Geschrieben

Bei manchen " besser nicht" egal ob Mann oder Frau 🤤🙃

Geschrieben

Moin, wenn die Bude hinterher picobello sauber ist (Pfusch kann ich selbst😂), dann ist mir die Bekleidung der Putzfee egal, von mir aus auch in Kittelschürze und Gummistiefeln😂.

Geschrieben

Wenn hinterher sauber ist könnte sogar jemand in einem hello kiity kostüm, nackt oder angezogen bei mir putzen das wäre mir total egal.

×
×
  • Neu erstellen...