Jump to content

Nackt die Wohnung putzen (lassen) - was haltet ihr davon?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Leute die dafür bezahlen, das man Nackt putzen darf?
In meinem Freundeskreis gibt es nur Leute die für Geld putzen, kann mir garnicht vorstellen wie so ein FKK Hotel ausschaut. Hihi.

Geschrieben

Geil. "Putz, du geile Sau!". Könnte ich mir für meine Wohnung gut vorstellen. Was das angeht bin ich auch total bi. M/F/D - mir total egal. Leider kann man das hier nicht als sexuelle Vorliebe angeben. "Nacktputz-DOM". 😁

Geschrieben

Wenn sie hübsch ist darf sie gerne bei mir putzen!😅👍🏻

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 66mausi69:

Zu deinem Erguß ( Die Alte) 🤮   kann man nur sagen.. es wäre besser du fickst dich auch selber.. statt hier eine Frau zu suchen..

Klemm dein Schwanz in einfach in die Tür und schließe sie.  

Wer so Frauen betitelt,  der ist es echt nicht wert - das sich eine mit dir abgibt

 

 

Na wenn du das sagst muss es ja soooo sein für mich ist bei der Situation der Ausdruck genau richtig ob es dir passt oder nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Meine Fenster hätten's nötig. Dresscode ist mir egal, aber wenn ich dafür auch noch Geld bekomme... geil.

Geschrieben

Ich bezahle weder das jemand bei mir putzt noch das sie nackt ist

Geschrieben

Wenn diese Person vertrauenswürdig ist und sie so etwas gerne macht, dann kann sie diese Vorliebe bei mir sehr gerne ausleben, ich bin tagsüber eh arbeiten, da passt das schon 😇

Geschrieben

Also mir persönlich ist es wichtig das meine Wohnung nach dem Putzen sauber ist, ob die Dame nackt oder angezogen putzt... egal! Aber wenn sie mir Geld dafür bezahlt, dass sie dieses nackt machen kann... dann gern nackt!! 

....wo ist das Problem????

Geschrieben

Ich habe ne Menge Angebote zum das Männer bei mir nackt putzen.. wenn die bezahlen würden.. könnten die sofort anfangen

Ohne Geld will ich dann zumindest ein geilen nackten Jungen Körper zum angucken haben

Geschrieben

Wie ich bekommen gels dafûr dass ne hübsche frau nackt mein Haus putzt?
Das gibt es nie im Leben!

Geschrieben

Habe schon öfter in desous und heels, Wohnungen geputzt, lasse mich dabei gerne abgreifen, putze dabei immer ohne Höschen, muss sofort begehbar sein, lasse mich dabei fimen und fotografieren, mache hausbesuch auch bei dir, hier eine Postnachricht an mich schreiben, dan erfährst du näheres LG tangerine💋💋💋💋💋💋

Geschrieben

Och wenn es ne heiße Frau ist, hätten wir da auch nix gegen 🤤

Geschrieben

Ich hätte nichts gegen jemanden, der meine Wohnung putzt. Nur würde ich mir das nicht anschauen wollen, genau DAS wollen diese (meist männlichen) Leute aber. Am besten noch mit Happy End.

Geschrieben

Mein Freundeskreis war sich einig, dass danach nochmal geputzt werden muss, aus verschiedenen Gründen 😉

Geschrieben

Oh, ich nehme auch einen Naggiputzer. :D Bei mir gibt es wahrlich viel zu putzen. Und meine Wohnung ist frei von fenstersichtbeeinträchtigende Gehänge. DAS sollte doch ein Anreiz sei oder ? *lach*

Geschrieben

Wenn es wirklich um eine saubere Wohnung geht, lässt sich wahrscheinlich eine angezogene Putzkraft leichter finden. Ich habe sowas bisher auch nur von Männern gelesen und diese möchten ja dann auch dabei beobachtet werden. Aber jetzt mal ehrlich, wer möchte schon einem nackten Mann beim Putzen zusehen, wenn er nicht wirklich ein attraktives Schnittchen ist. Ich zumindest nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schnuckelkannickel:

Na wenn du das sagst muss es ja soooo sein für mich ist bei der Situation der Ausdruck genau richtig ob es dir passt oder nicht 🤷🏻‍♂️

 Die Situation spielt für mich dabei keine Rolle.

Egal wie , wo etc.  die Betitelung ..die Alte ( für die Frau ) ist unter aller Sau.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...