Jump to content

Vielspritzer


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon geil von oben bis unten vollgespritzt zu werden, angefangen vom Gesicht bis zum Körper runter und vielleicht zum Schluss in den Mund 🙊 👄 😇🍆💦💦

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugieriger-:

oder nach dem 3. oder 4. Mal

 

Keine Frau will wirklich mehr als ein bis zweimal.

Aha 🤣.. Woher hast du diese Weisheit???? 

Geschrieben

Oh je was habe ich davon das man vielspritzer ist und alles gleich verschießt dann lieber verteilt über mehr als nur eine runde.

Geschrieben

Wenn eine recht ausgehungert ist, dann ist es natürlich blöd, wenn schon nach zwei, drei Tröpfchen Schluss ist mit der leckeren Sahne.

Geschrieben

🐞.......und warum ,möchte mann ein vielspritzerwerden......das landet doch eh in der tüte???

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

?

Verstehe den Zusammenhang nicht. 

Edit:

Jetzt blick ich den Zusammenhang. Du verwechselst Vielspritzer mit Mehrfachspritzer. 

Okay, danke für den Hinweis. Solange das Kondom nicht platzt ist es unwichtig für mich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 66mausi69:

man das schäumt am Ende noch.. dann ist er ein Schaumspritzer :)😂  oder gar  Schaumschläger 😂😂

😂😂jetzt habe ich Bilder im Kopf 🙈

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Chichibella:

Wo steht denn, dass das gesucht wird?! Ich sehe maximal Männer, die damit werben und damit automatisch uninteressant sind für mich.

👍 Qualität, statt Quantität... 

P. S. DU, wärest auch Willkommen bei meinem Norddeutschen 2 Gänge Menü am Husumer Deich. 😉 

Geschrieben

Müller Milch .....trinken..und warten auf ein Wunder....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Henrythelion:

Praktikum bei der 🔥 wehr

meinste er hat einen C- Schlauch 😁😂

Geschrieben

Also wenn du Mehrfachspritzer werden willst, hilft auch keine Müller Milch. Es ist die Kombination aus Fitness, geil sein und deiner Patnerin. Wenn das alles deines Erachtens überdurchschnittlich ist, dann hast du grosse Chancen mehr als einmal zu 'kommen'...

Geschrieben

spritzen, spritzen, spritzen ... 😁😂

Feuchte Grüße vom Frauenzimmer

(PS: Steht er? Steht er nicht? Und wenn ja, wie lange? Und wie oft und wie viel kann ich spritzen? Einer der Vorteile vom Frausein ist, dass man sich darüber keine Gedanken machen muss. Einfach Beine breit und genießen ... da kommt kein Leistungsdruck auf!)

Geschrieben

Es kommt neben ausreichend Fitness, gesunder Ernährung eben auch auf den Sexpartner an. Ich bin einmal 8mal gekommen mit sehr viel Sperma, aber ich denke, das hatte auch mit meiner damaligen Partnerin zu tun, ansonsten kann ich ca. 4mal in einer Stunde nach dem ersten Spritzen..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb neugierig71:

Wer öfter kann macht es beim ersten mal nicht richtig........😉

Da ist etwas Wahres dran!

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Aha 🤣.. Woher hast du diese Weisheit???? 

Habe gestern im Garten Bienen beobachtet!

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Neugieriger-:

oder nach dem 3. oder 4. Mal

 

Keine Frau will wirklich mehr als ein bis zweimal.

Ich bin eine Frau... Und ich bin nach einer Stunde man grad warm gelaufen. Du musst ja echt ganz genau wissen was alle Frauen wollen. Wer macht denn bei Gang Bang mit?? Und das ist mehr als nur 2 mal.... Also nicht verallgemeinern. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb snake_1982:

Mir ist es lieber, wenn der Mann wenig spritzt, heißt er kann länger am Stück.

Und öfter 😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nilsson:

Was spritzt du denn so die Stunde?

Wenn es nur nach mir ginge, dann bräuchte der Mann gar nix rausspritzen. Lieber schön lange seinen Mann stehen.... Und mit lange meine ich uber 2 Stunden 😁😁😁. Das wäre der ideale Mann für mich. Und das ganze nicht nur einmal in der Woche 😋😋... Ich weiß, Utopie.... Aber träumen darf man ja 😊😊

Geschrieben

Hmmm....muss man sich darüber wirklich ernsthaft Gedanken machen? Ist doch völlig egal. Ist halt so wie es ist

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb joe1810:

Immer wieder lese ich, dass Vielspritzer gesucht werden.

Definition Vielspritzer? 

Viel = öfters / mehrmals hintereinander 

Viel = Menge an Sperma 

 

Ich denke, keiner findet das toll, wenn bei einem Schuss ein ganzes Bierglas an Sperma auf dem Körper landet. 

Also doch, wie oft man hintereinander kann? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

 Und ich bin nach einer Stunde man grad warm gelaufen.

Top, die meisten sind aber nicht so!

 

:hatched_chick: Oder bin ich Jungfrau und habe Jahrzehnte nur heisse Träume gehabt?

 

 

Fast alle haben nach dem dritten und vierten Mal genug.

Was nicht heißt, daß sie nicht mit ein bis zweimal glücklich gewesen wären.

 

 

 

Geschrieben

Habe ab und zu so "Multiplizierte Orgasmus", komme Zwei mal nacheinander.

×
×
  • Neu erstellen...