Jump to content

Vielspritzer


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer öfter kann macht es beim ersten mal nicht richtig........😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

Ich weiß nicht....willst du viel spritz mit Pril 🤔

man das schäumt am Ende noch.. dann ist er ein Schaumspritzer :)😂  oder gar  Schaumschläger 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

🤣🤣🤣🤣🤣

kann diese Smileys nicht sehen....machen die: pssssst ?

Geschrieben

Und dadurch glaubst du, wirst du ein besserer Liebhaber ??
Ich denke nicht.

Geschrieben

Wenn hier Vielspritzer gesucht werden, sind das bestimmt verdeckte Accounts von Samenbanken 😉

Geschrieben

Ich hab das einmal in einem Club gesehen, hatte mich gefragt wo der Typ das alles her geholt hat und ob man das irgendwie fördern kann. IHR hatte das damals offensichtlich gefallen, aber angesichts der Menge gab es schon den ein oder anderen lustigen Kommentar. 😂

Geschrieben

und wenn du dann einer bist,was eher unwahrscheinlich wird..dann kommt der nächste hohle Thread..ich spritze viel ab..welche frau steht drauf...man,man.man...dieser Lockdown..

Geschrieben

Kalt Wasser trinken und weniger Onanieren dann klappt das... 😉

Geschrieben

Also werden kann man das nicht mir hat mal jemand erklärt das es irgendeine Störung einer Drüse wäre und das es eigentlich nicht wirklich
schön ist denn man gibt das oft ungewollt ab

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tragicus:

Google sagt zwichen 2-6 milligram ist der durschnitt alles drüber also. Natürlich nur wenn es um die Menge geht. Aber geht es darum , wie @ ersatzverkehr zurecht Hinterfragen. Naja wir warte mal ab was genau der Ersteller will.

Ok dan werde ich das in Zukunft abmessen damit ich weiß ob ich dazu zähle 😂

Geschrieben

Einfach behaupten, du wärst einer. Beweisen musst du es hier eh nicht. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Vielspritzer hat oft nichts mit der Menge des Ejakulats zu tun, sondern das der kleine Willi öfter als nur einmal in Aktion kommt. Das während des Treffens der Willi also öfter Freude spenden kann und nicht schon nach dem 1. oder 2. Mal der kleine heia machen muss 😉😋😋

Geschrieben

Was ist das für eine sinnfreie Frage...
Du kannst nicht sein was du nicht bist ..

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Vielspritzer hat oft nichts mit der Menge des Ejakulats zu tun, sondern das der kleine Willi öfter als nur einmal in Aktion kommt. Das während des Treffens der Willi also öfter Freude spenden kann und nicht schon nach dem 1. oder 2. Mal der kleine heia machen muss 😉😋😋

oder nach dem 3. oder 4. Mal

 

Keine Frau will wirklich mehr als ein bis zweimal.

Geschrieben

Meinst du "öfter" oder "mehr Volumen"? Letzteres funktioniert schon mit mehr Flüssigkeitszufuhr und häufigerer Nutzung, so dass du deine Produktion ankurbelst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Meinst du "öfter" oder "mehr Volumen"? Letzteres funktioniert schon mit mehr Flüssigkeitszufuhr und häufigerer Nutzung, so dass du deine Produktion ankurbelst.

ich habe mich schon oft gewundert, warum nach dem 3. und 4. usw Mal immer noch etwas herauskommt. Es wird allerdings schon weniger.

Einmal kam kaum noch was, und sie lachte. War dann aber auch nochmal drüber. Vor 30 Jahren!!

 

Es scheint, als würde nie alles was vorhanden ist auf einmal rauskommen.

Wieso?

Würde nur Sinn machen, wenn die Evolution es "vorgesehen" hat, daß mehrere Weibchen innerhalb einer gewissen, kürzeren, Zeitspanne befruchtet werden sollten!

 

 

Geschrieben

Lese ich auch immer wieder beim Rewe am Schwarzen Brett, hab mich aber bisher noch nicht getraut mal unter der angegebenen Nummer zu melden 😬

Geschrieben

Nimm ne gloria fm50 damit spritzt du viel ab z.b. für nen sprinter reichts

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb joe1810:

Hallo,

Immer wieder lese ich, dass Vielspritzer gesucht werden. Nach meiner eigenen Meinung bin ich es nicht. Aber was kann ich tun, um ein Vielspritzer zu werden?

Mit ü40 wird das nix mehr, wenn du es nicht schon bist . Glaub uns , deswegen suchen wir auch cumbulls die dahingehend liefern können. Gibt viele Frauen die das nicht interessiert , bei uns ist es Voraussetzung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Behindblueeyes:

.... Vorallem in Verbindung mit "+ NUR XXL SCHWÄNZE". ....

Man (frau) kanns ja mal versuchen. :-D 

Geschrieben

Ich bin von Natur aus schon viel und oftspritzer
Aber am meisten kommt halt, wenn ich vorm kommen aufhöre, also wenn ich merke, dass es in ein paar Sekunden soweit ist
Das hab ich mal bei meiner alten f+ getestet und das kondom war ungelogen halb voll
Kannst ja mal ausprobieren

Geschrieben

Statt Dich selbst verrückt zu machen solltest Du im Gegenzug auf Spritzerinnen bestehen . . . aber nur in Verbindung mit enger Möse.

×
×
  • Neu erstellen...