Jump to content

Abspitz Dildo mit Saugfuß oder Sitz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm mal Karotten.

Waschen, etwas glätten, dann kuck mal, wieviele gleichzeitig reinpassen.

Schreib mir die Zahl via pn, dann gibts die nächste Empfehlung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tanja_trany:

Och menno keiner so was ähnliches im Gebrauch? Und ja ich weiß , ein echter Schwanz ist um Welten besser, aber das wollte ich nun wirklich nicht wissen.
Lg Tanja

Ist es so dringend? Du hast vor 2 Stunden gepostet...etwas Geduld braucht man schon. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Ist es so dringend? Du hast vor 2 Stunden gepostet...etwas Geduld braucht man schon. 

Klar bin ich total untersext 😇 und was ist so schlimm wenn ich in der Diskussion die ich eröffnet habe was schreibe? Und Noch ein mal bitte annähernd am Thema bleiben bitte 😘

Geschrieben

Grad mal bei bad dragon reingeklickt...sind ja heiße Dinger dabei aber im anspritzenden Bereich glaub ich nichts dabei was sich die te so vorgestellt hat
Aber bezüglich sperma Ersatz.....da kommt ja der bastel wastel in mir durch, spontan hätte ich jetzt was mit Eiweiß angerührt und mal kurz gegoogelt und jep...Eiweiß und Puderzucker

Geschrieben

Hallo Tanja
Wir haben mal ein dildo selbst gemacht aus silikon Haut verträglich Abdruck was von meinem schwanz 😉
Haben dann ein dünnen silikon Schlauch eingebaut und am Ende eine spritze haben Gleitmittel genommen sollte ein bisschen warm sein
Und wir haben uns gegenseitig gefickt und schön gespritzt in uns war richtig geil.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tanja_trany:

Klar bin ich total untersext 😇 und was ist so schlimm wenn ich in der Diskussion die ich eröffnet habe was schreibe? Und Noch ein mal bitte annähernd am Thema bleiben bitte 😘

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Du in dem von Dir eröffneten Frage-Thread nichts schreiben darfst - wie kommst Du bitte darauf?

Vielleicht schaust Du mal im Internet nach - ich kann mir nicht vorstellen, dass es da gar nichts für Dich gibt. Zumindest wird es da mehr Vorschläge geben als hier. Vielleicht kommen die Vorschläge erst später - etwas mehr Geduld solltest Du schon haben. Gibt schließlich Leute, die gerade arbeiten sind oder andere Dinge zu tun haben. 

Geschrieben

Hmm nur ne Idee, aber als eigener Samenspender kommst du nicht in Frage? Einfach immer in nen Glas rein und kalt stellen, dann vor gebrauch was erwärmen use.😅🙃

Geschrieben

Bei dem o.g.Shop werden 250ml cum lube für 7 dollares vertickt....

Geschrieben

Weizen Mehl mit Wasser anrühren bis zur richtigen Konsistenz, hinter her dildo ordentlich durchspülen, optisch nicht zu unterscheiden von Sperma LG tangerine💋💋💋💋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tanja_trany:

Dann schicke ihn mir vorbei 😜🤣😘

Wo darf er sich melden ? Bringe ihn Dir gern vorbei ... meinen natürlich ,

Geschrieben

Gibt richtig geiles kunstsperma bei Amazon. Das benutzen wir auch als.

Geschrieben

Ich habe zwar nicht unbedingt einen link oder etwas für dich aber um es unterschwellig zu sagen einen Namen (meinen) und sicherlich genug Orte zum schauen ob er dir gefällt und das bei so einer schönen frau auch in diesen Zeiten 🤭😘

Geschrieben

Wann merkt der Dildo denn wann er abspritzen soll? ISS da ne Elektronik drin mit Thermometer die immer die Temperatur misst und bei einer bestimmten kommt dann der Ersatz raus? Im Intervall oder einfach wie aus dem Wasserahn? So viele Fragen hätte ich da noch zB ........

Geschrieben

Ich habe heute den hier bei Amazon gefunden, hört sich super an, was meint ihr?
https://www.amazon.de/dp/B07DHMT5VD/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabt1_U0JVFb2MXSVZ8?_encoding=UTF8&psc=1
Ich hoffe, ich darf hier einen link einstellen.
Lg Tanja 😘

Geschrieben
Dienstag um 16:39, schrieb Sindbad651:

Naturjoghurt.
Pflegt sogar von innen.

... und schmeckt sicher auch lecker beim Herauslutschen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also bau dir einen selber,Dildo nehmen ein langen dünnen Schlauch daran befestigen am anderem ende eine spritze mit ,ich würde Maltodextrin Pulver empfehlen ,bekommst du preiswert im Sportgeschäft, meine Arbeitskolleginnen meinten das sieht aus wie Sperma die müssen es ja wissen, ist so leicht gelb/weislich .Wenn du Handwerklich geschickt bist dann Integriere den Schlauch in dem Dildo, loch rein, schlauch durch und fertig.

×
×
  • Neu erstellen...