Jump to content

Ich kann nicht mehr „Abspritzen“.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissionX:

Hat man dich vor der OP nicht aufgeklärt?

...das hat leider keiner erzählt!!!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Wenn du trotzdem zum Orgasmus kommst und deine Befriedigung findest, würde es mich als Frau nicht stören.

...ansonsten ist alles wie immer..zum Glück 🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste nicht, dass das möglich ist, dass man nicht mehr abspritzen kann nach einer OP. Aber trotzdem kannst Du ja noch Lust empfinden und das ist ja das😗😂

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ehebrecher68:

...ansonsten ist alles wie immer..zum Glück 🍀

Dann solltest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen, finde ich. Nur deiner Partnerin evtl Bescheid geben, sonst könnte sie sich ein bisschen wundern *zwinker*

Geschrieben

Wenn es nach der OP das Einzige ist, was dir noch fehlt, dann solltest du es gelassen sehen und dich deiner (wieder)gewonnenen Gesundheit erfreuen. Es ist doch eher ein Thema, was du mit deiner Partnerin oder Beischläferin klären solltest. Für den Rest der Welt ist das völlig irrelevant.

Geschrieben

0800 60 60 60....Hier werden sie Geholfen !!

Geschrieben

Hauptsache du empfindest noch Spass daran , ist zwar Schade für dich , aber Hauptsache du bist Gesund, das ist wichtiger....

Geschrieben

Mir als Frau ist es egal, ob der.Mann abspritzt oder nicht.
Kann doch trotzdem genauso schön und geil sein.
Im übrigen finde ich es echt traurig, daß Du darüber vor der OP nicht aufgeklärt würdest.

Geschrieben

Wurde das vor der OP nicht erklärt?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ehebrecher68:

...das hat leider keiner erzählt!!!

Könnte man diese Leute eigentlich verklagen.

Geschrieben

Ich wurde im Mai 2020 operiert. Meinen Operateur habe ich im Aufklärungsgespräch abgewürgt mit den Worten, ich will keine Kinder mehr. Dass es daraufhin laufen würde stellte ich fest wie die Ärztin anfing herumzudruchsen. Und ich finde es befreiend, keine Gedanken mehr an eine ungewollte Schwangerschaft machen zu müssen. Und das noch zu Lasten der Krankenkasse. Ganz abgesehen davon wäre die Alternative, lebenslang Blasenkatheter, keine Option für mich gewesen. Dafür bin ich zu jung. Unabhängige Information im Vorfeld ist immer hilfreich.

Geschrieben

Ich finde auch, dass es "ohne" ein anderes Erlebnis ist. Das musste ich erstmal einordnen. An sich aber wieder egal, solang alle Beteiligten ihren Spaß haben!

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb SoloM:

Ein trockener Orgasmus ist sicher unangenehm schon wegen der Kontraktion der harntöhre

Dein ernst ? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

also in erster linie solltest du mit deinem urologen drüber reden.

der überwiegende bestandteil des spermas wird in der prostata gebildet. wenn die entfernt wurde kann auch nichts mehr raus kommen. der rest mit den spermien der aus den hoden kommt reicht halt nicht um wahrgenommen zu werden.

oder bei der einnahme von prostata medikamenten wird das sperma in die harnblase "abgespritzt". hat was mit den muskeln zu tun auf die die medikamente einwirken.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MissionX:

Könnte man diese Leute eigentlich verklagen.

stand ganz sicher im aufklärungsbogen drin. muss man halt auch richtig durch lesen. ist wie mit dem kleingedruckten in kreditverträgen.

Geschrieben

Es gibt ja auch Frauen die es unpraktisch finden wenn das Sperma nach dem Sex aus ihnen rausläuft, so gesehen gilt hier vielleicht wieder "it's not  a bug, it's a feature".

Aber gehört davon habe ich bisher auch nicht. Vor allem wo fließt dann das Prostatasekret hin? Wenn's in die Blase fließt müsste der Urin trüb sein, wenn es sich staut ist es vielleicht ungesund.

Ich würde es vor allem unter dem Aspekt mal beim Arzt ansprechen.

Geschrieben
Am 23.11.2020 at 13:42, schrieb Imperatorin:

Karma, Baby....

Jetzt mal ehrlich, du hast doch nen *pieeeep* ?!

 

Bei etwas durch eine Operation ursächliches ist´s nicht witzig!

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...