Jump to content

Körperliche Nähe....


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann fast komplett von zu Hause arbeiten. Einkaufen tue ich einmal die Woche. Soziale Kontakte habe ich im Moment sehr stark reduziert. Und ich bin Single. Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Seit März hatte ich keinen Sex und keine Nähe zu Frauen. Ich nehme die Pandemie sehr ernst. 2020 war für mich in vielerlei Hinsicht ein verlorenes Jahr. Ich habe gerade Nachholbedarf. Sobald die Situation sich normalisiert, werde ich das nachholen, da habe ich keine Zweifel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gott, ich würde töten für einen kuschel buddy 🙈 mir fehlt Nähe total, ich kann das absolut nachvollziehen. Klar, Sex, Befriedigung ist geil aber Nähe, Zärtlichkeit, sanfte Berührungen, was gäb ich dafür das mal wieder zu erleben. Zm Glück habe ich Katzen, sonst würde ich vermutlich komplett verzweifeln

Geschrieben

Mir fehlt die Kombination aus beidem. Kuscheln finde ich extrem intim und kann ich gar nicht mit Menschen, die mich nicht lieben!

Auch das Kuscheln nach dem Sex ist gar nicht meins.
Ich hatte gerade innigen Körperkontakt, da will ich doch jetzt meine Freiheit genießen, deswegen finde ich Männer die direkt nach dem Sex einschlafen, großartig

Ich habe das Kuscheln auch erst ein einziges Mal in meinem Leben mit einem Mann genossen.

Ich kuschel mit meinen Kindern und meinen Tieren.

Geschrieben

Das fehlt mir jeden Tag. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Sex oder Nähe / Kuscheln, dann würde ich zweiteres wählen

Geschrieben (bearbeitet)

Kuscheln gehört für mich zum Vorspiel und wird auch danach praktiziert, falls ich danach nicht wegpenne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir fehlt zur Zeit eher die geistige Nähe als die körperliche.

Geschrieben

Hauthunger hat mein Freund es mal betitelt. Und das ist für mich wie mit Essen, deswegen passt der Begriff auch ziemlich gut, ich esse nicht alles - und ich hungere lieber als irgendwas zu essen, was sich gerade anbietet.
Abre ich finde die körperliche Nähe extrem wichtig - eben genua wie essen. Und reiner Sex kann dann wie Fast Food sein, es stillt den ersten Hunger, hält aber nicht so lange an.

In meiner Beziehung ist Körperkontakt extrem wichtig, ich suche die Berührung auch im Schlaf. Und ich genieße jede zufällige Berührung, jedes Streicheln und jeden Kuss meines Freundes... und ich bekomme nicht genug davon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mir fehlt zur Zeit eher die geistige Nähe als die körperliche.

und da bin ich ganz bei dir.

Wenn der Radius wie jetzt sehr eingeschränkt ist und auch die von Auge zu Auge Kommunikation weg bricht ist in mir auch Defizit.

Was kann ich ich mit Freunden reiben austauschen und allein die Anwesenheit macht mich satt.

Körperlich muss mein Kater zur Zeit sehr ran....der geschleppt wird und an meinen eigenen Diskussion rege teilnimmt...:coffee_happy:

Telefonieren ist gut ...aber es macht sich doch in mir bemerkbar ...es fehlt der Mensch zum austauschen.

Geschrieben

Nähe? Nö, fehlt mir nicht. Mir fehlt eher die frühere Illusion, dass nicht die Hälfte des Bekanntenkreises aus Vollpfosten besteht 😫😫😫 Hirn, mir fehlt Hirn.

Geschrieben

Das was du beschreibst diese intensive Nähe hatte ich nur mit Partnerinen und ja das fehlt schon irgendwie.

Geschrieben

😅😅😅 ich habe auch immer Probleme mit Nähe gehabt.. viel mit Kuscheln hatte ich nie im Sinn ab und an mal dann war das auch genug .. es hat auch fast ein Jahr gedauert bis ich das alles richtig genießen konnte und mich völlig fallen zu lassen ohne das sich das komisch anfühlt.. Jetzt kann ich nicht mehr genug von seine Nähe und Zärtlichkeit bekommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Nähe? Nö, fehlt mir nicht. Mir fehlt eher die frühere Illusion, dass nicht die Hälfte des Bekanntenkreises aus Vollpfosten besteht 😫😫😫 Hirn, mir fehlt Hirn.

...herrlich 🤭...ja das kommt mir auch bekannt vor: ich tu mir schwer mit AFD Sympathisanten ...merkwürdigen Coronaleugnern und sonstigen Verschwörungstheoretikern...

 

...und zu Thema: jaaa...es fehlt mir unendlich. Ich würde auf allen Sex verzichten dafür!

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben

Da bin ich voll und ganz bei dir. Mir ergeht es ab und zu auch so. Die Nähe und Zuwendung gibt einem manchmal mehr als der pure Sex. Der Mensch ist eben doch hin und wieder auch mal bedürftig danach. Ich hatte sehr ähnliche Situationen, habe zumeist den Sex mitgenommen um hinterher festzustellen, dass war nicht das was ich eigentlich wollte, sondern eben reine Zuneigung und Nähe. 

Geschrieben

Mir ist Vertrautheit und Nähe, sowieso schon immer viiiiiiel wichtiger als Sex.

Auf Sex kann ich jahrelang, völlig ohne Probleme verzichten.

Aber mit einem fremdem Menschen, den ich gerade erst kennenlerne,  könnte ich mir keine vertrauensvolle Nähe vorstellen.

Deswegen finde ich auch diese Kuschelpartys ganz furchtbar, wo fremde Menschen miteinander "kuscheln".

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Was ist mit durch dreht gemeint?

Wenn sie ihre Kontrolle verliert und weitergehen möchte als gut für sie wäre. 
 

vor 6 Stunden, schrieb Harley_fucking_Quinn:

Gott, ich würde töten für einen kuschel buddy 🙈 mir fehlt Nähe total, ich kann das absolut nachvollziehen. Klar, Sex, Befriedigung ist geil aber Nähe, Zärtlichkeit, sanfte Berührungen, was gäb ich dafür das mal wieder zu erleben. Zm Glück habe ich Katzen, sonst würde ich vermutlich komplett verzweifeln

Habe ja selber zwei Katzen, die mir auch Nähe geben, doch ist es was Anderes. 
 

Was da als Cocktail an Hormonen/Emotionen hoch kam, hatte ich so heftig noch nicht! 

vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

 

Mir fehlt die Kombination aus beidem. Kuscheln finde ich extrem intim und kann ich gar nicht mit Menschen, die mich nicht lieben!

 

Liebe ist ein sehr großes Wort, doch kann ich es z.T. nachvollziehen. Doch benötige ich für Nähe Sympathie, nicht unbedingt Liebe! 
 

vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Auch das Kuscheln nach dem Sex ist gar nicht meins.
Ich hatte gerade innigen Körperkontakt, da will ich doch jetzt meine Freiheit genießen, deswegen finde ich Männer die direkt nach dem Sex einschlafen, großartig

Ich kenne es zwar das es einige Zeit dauern kann, bis die Frau wieder Nähe „ertragen“ kann, da sie ggf. übersensibel ist, doch nicht das eine Frau es garnicht mag. Ok, doch eine Frau kenne ich, sie ist aber eine gute Freundin, mit der ich aber nie Sex hatte. 
 

vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe das Kuscheln auch erst ein einziges Mal in meinem Leben mit einem Mann genossen.

😳.... Puh... ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll... da ich diese Aussage heftig finde, zumindest nach meinem Empfinden. 
Ich weiß nicht mehr mit wievielen Frauen ich intim war, doch wüsste ich keine Situation, bei ich zwar Sex wollte, doch keine wirkliche Nähe! B.z.w. mit einer Frau mit der ich nicht Kuscheln will, will ich auch kein Sex! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb IloveHorses:

Du wolltest ihr also einfach nahe sein, ohne Sex mit ihr zu haben?

Ich hatte schon Lust auf Sex, doch benötigte erstmal Nähe! Nach dem 30 Min. Kuscheln, war der Sex für mich Ok, doch im ersten Moment, war ich von ihrer Nähe so überwältigt, wie ich es sonst noch nie erlebt habe! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Klingt aber auch ziemlich nach Konsum, wenn man Frauen hat, die einem Nähe geben.

Geschrieben

🐞...............💐💐💐 ich hatte echt eine Gänsehaut als ich dein Text las....ja so geht es mir momentan auch ..........ich vermisse auch ganz bestimmte nähe.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Klingt aber auch ziemlich nach Konsum, wenn man Frauen hat, die einem Nähe geben.

Ich verbrauche Frauen nicht, ich gehe mit ihnen einen gemeinsamen Weg! 
Ich kenne relativ viele Frauen, mit denen ich z.T. auch Nähe teile (außerhalb von der Coronazeit), ohne mit ihnen Sex zu haben! 
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich verbrauche Frauen nicht, ich gehe mit ihnen einen gemeinsamen Weg! 
Ich kenne relativ viele Frauen, mit denen ich z.T. auch Nähe teile (außerhalb von der Coronazeit), ohne mit ihnen Sex zu haben! 
 

🐞.......leider wird immer viel in das sexuelle Schienennetz rein interpretiert....mir passiert dieses mitgeschickt manchmal auch noch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......leider wird immer viel in das sexuelle Schienennetz rein interpretiert....mir passiert dieses mitgeschickt manchmal auch noch.

Leider sehen es Viele so! 
Habe gute Freundinnen, die öfters in meinen Armen eingeschlafen sind und Nichts (sexuelles) passiert ist! 
Ok, wenn ich wach wurde und ihre Hände bei mir im Schritt waren (sie aber noch geschlafen hat), mußte ich auch mal tief durchatmen! 
Doch nein, niemals Sex mit Freunden! 

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 17:57, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich hatte sehr ähnliche Situationen, habe zumeist den Sex mitgenommen um hinterher festzustellen, dass war nicht das was ich eigentlich wollte, sondern eben reine Zuneigung und Nähe

Dann sag es offen den Frauen! 
Bis auf sehr wenig Ausnahmen, haben alle Frauen meine offene Art gemocht, auch wenn sie erstmal verwundert waren! 

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 16:03, schrieb Lügenbaronin:

Hauthunger hat mein Freund es mal betitelt. Und das ist für mich wie mit Essen, deswegen passt der Begriff auch ziemlich gut, ich esse nicht alles - und ich hungere lieber als irgendwas zu essen, was sich gerade anbietet.
Abre ich finde die körperliche Nähe extrem wichtig - eben genua wie essen. Und reiner Sex kann dann wie Fast Food sein, es stillt den ersten Hunger, hält aber nicht so lange an.

In meiner Beziehung ist Körperkontakt extrem wichtig, ich suche die Berührung auch im Schlaf. Und ich genieße jede zufällige Berührung, jedes Streicheln und jeden Kuss meines Freundes... und ich bekomme nicht genug davon.

wir können gar nicht nahe genug sein, wenn wir uns treffen - manchmal wird eben auch ein bischen nachgeholfen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lebensträumer:

wir können gar nicht nahe genug sein, wenn wir uns treffen - manchmal wird eben auch ein bischen nachgeholfen

Ja, anbinden, anketten ... aber wen interessieren schon die Details?... :heart_eyes:;)

×
×
  • Neu erstellen...