Jump to content

Spannende Frage 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich neulich einen fred eröffnen wollte mit dem Thema "wireless-sex" wurde mir das hier verweigert weil poppen.de der Meinung ist, sowas gibt's nicht. Das stimmt natürlich nicht. 

Geschrieben

Ja, es gibt Frauen, die können auf Ansage einen Orgasmus bekommen.... Das ist aber Übungssache. Ich denke auch, das es bei Männern möglich wäre. Liegt halt an den Personen selbst... Aber ja, brain-fuck ist durchaus möglich

Geschrieben

das geht , mir schon passiert , und einen meinem gegenüber auch (er maulte , ich kann da nix für)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich habe schon ein paar Männer kennengelernt, die ohne Berührungen kommen konnten. Ihre Erregung ist dann so groß, dass es ganz von alleine geschieht.. 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🔥🔥🍀💝🤤😬😬😬🤭🥰

Das muss dann wohl an dir gelegen haben... Ich träume prinzipiell ja sehr gerne aber davon bin ich meilenweit entfernt 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ich7676:

Das muss dann wohl an dir gelegen haben... Ich träume prinzipiell ja sehr gerne aber davon bin ich meilenweit entfernt 😜

...ich gehe davon aus, dass es an mir liegt...! 

😉😅👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😋

Geschrieben

Danke für die Bewertung Magic freue mich auf deine Antwort 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Klar, mache ich regelmäßig durch Telepathie😅. Die Männer in meiner Nähe können es immer kaum erwarten, mich zu sehen. Diesem intensiven Blick von mir können sie einfach nicht ausweichen.

Ich frag nicht für mich, sondern für einen Freund. Funktioniert das auch per Videokonferenz? 🙈😅🥳

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Ich frag nicht für mich, sondern für einen Freund. Funktioniert das auch per Videokonferenz? 🙈😅🥳

Na klar. Er soll sich ab Montag, 8.00 Uhr, bei mir melden. Da stehe ich wieder für Videokonferenzen zur Verfügung 🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Na klar. Er soll sich ab Montag, 8.00 Uhr, bei mir melden. Da stehe ich wieder für Videokonferenzen zur Verfügung 🤣

Er sagt, der Termin steht und er wird dich beim Wort nehmen 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Er sagt, der Termin steht und er wird dich beim Wort nehmen 😅

Ich bin gespannt 🤣. Er muss aber vollkommen entspannt sein und sollte diesen bestimmten intensiven Blick üben. Wenn das nicht klappt, kann ich leider keine Orgasmusgarantie übernehmen.😅

Geschrieben

Er ist vollkommen relaxed. Mo, 08:00 Uhr ist ja quasi noch Wochenede.😅
Aber er dachte Frau übernimmt die ganze Arbeit 🙏 Von mitarbeiten war nie die Rede 😜😅 Wobei zusammen kommen ist immer schön, bestimmt auch per Videochat 🙈 Aber ihr dürft dann nicht zu laut sein 😅

Geschrieben

wenn ich mich in Trance befinde und mich ganz der Musik hingebe, dann habe ich schon Orgasmen gehabt. ich nenne das Bassgasmus...

Geschrieben

Neee,nur durch Gedanke hatte ich keinen Orgasmus.Ein paar Tröpfchen in der Unterwäsche,aber des is ja kein Orgasmus

Geschrieben

ist mir auch beim chat schon passiert - besonders wenn die phantasie mit einem durchgeht.

Geschrieben

Das werden hier wahrscheinlich schon einige erlebt haben , das wovon sie ausgehen das es ein Orgasmus ist.

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 14:30, schrieb DK0485:

Ist es eigentlich wirklich realistisch und möglich, dass man ohne Berührung einen Orgasmus bekommen kann?

  • Beim Sex mit Vianer, bestimmt 
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Addicted26:

Ich kann das nicht.

schade bei deinem profil hätte ich mir das fast gedacht *zwinkert*

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb liquid_gold:

schade bei deinem profil hätte ich mir das fast gedacht *zwinkert*

Ne, Hand anlegen muss man schon. Und selbst beim chatten müsste zumindest ich bei mir Hand anlegen.
Aber, hey, wenn mir jemand beibringt, wie es ohne geht...🤪👏🤷‍♀️

Geschrieben

 

Voll spannende Frage ?....dann frag mal Uri Geller, wie er das bei den Frauen macht......Löffel kann der ja auch...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Ne, Hand anlegen muss man schon. Und selbst beim chatten müsste zumindest ich bei mir Hand anlegen.
Aber, hey, wenn mir jemand beibringt, wie es ohne geht...🤪👏🤷‍♀️

Kommt auf den Versuch an... Würde ich sagen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb liquid_gold:

Kommt auf den Versuch an... Würde ich sagen. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Addicted26:

Ne, Hand anlegen muss man schon. Und selbst beim chatten müsste zumindest ich bei mir Hand anlegen.
Aber, hey, wenn mir jemand beibringt, wie es ohne geht...🤪👏🤷‍♀️

🤔 ....

×
×
  • Neu erstellen...