Jump to content
DK0485

Spannende Frage 😉

Empfohlener Beitrag

RavenHamburg
Geschrieben

Ich Suche die spannende Frage 😀

  • Gefällt mir 2
a_m_o
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DK0485:

wach wird und sich über die nasse Unterhose wundert!

Welche Hose denn bitte?

Mach nie den Fehler mit Unterbux ins Bett zu gehen, da kann man sich böse verklemmen!

Und ja, es geht auch mit Tagträumen... fast ohne Berührung.

Klaus-3931
Geschrieben

Das habe ich mir beim Lesen eben auch gedacht 😂

Ausgesüßt
Geschrieben

Sicher geht das. Ich bin mir nicht sicher, aber das können nur 3 % der Bevölkerung.

  • Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben

Klar, mache ich regelmäßig durch Telepathie😅. Die Männer in meiner Nähe können es immer kaum erwarten, mich zu sehen. Diesem intensiven Blick von mir können sie einfach nicht ausweichen.

  • Gefällt mir 4
Kismet60
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DK0485:

Ist es eigentlich wirklich realistisch und möglich, dass man ohne Berührung einen Orgasmus bekommen kann?! Ich meine nicht den versauten Traum, wo man anschließend wach wird und sich über die nasse Unterhose wundert! Sondern ob es jemanden von Euch bereits gelungen ist nur durch Gedanken zu kommen?! Ich denke das geht nicht, oder? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen 😊

Ja ich habe das mal wirklich einmal versuch und auch erreicht.

  • Gefällt mir 2
LoveToFinish
Geschrieben

In "cogito ergo cum" ist genau ein Buchstabe falsch.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich habe schon ein paar Männer kennengelernt, die ohne Berührungen kommen konnten. Ihre Erregung ist dann so groß, dass es ganz von alleine geschieht.. 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🔥🔥🍀💝🤤😬😬😬🤭🥰

black-swan3
Geschrieben

... .quasi im Schneidersitz meditieren und ich komme ich komme als Mantra. Doch das geht bestimmt. Wenn du jetzt anfängst, bist bestimmt 2023 fertig und hattest einen Orgasmus 😁🤘

  • Gefällt mir 2
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🐞.......ja das geht und noch schneller geht das ,wenn ich auf einen vibratonsstuhl sitze 🤫🤫🤫🤫

Klaus-3931
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

... .quasi im Schneidersitz meditieren und ich komme ich komme als Mantra. Doch das geht bestimmt. Wenn du jetzt anfängst, bist bestimmt 2023 fertig und hattest einen Orgasmus 😁🤘

Doch so schnell 😂😂🙊🙊

Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......ja das geht und noch schneller geht das ,wenn ich auf einen vibratonsstuhl sitze 🤫🤫🤫🤫

Und bei einer Frau spürst du es nicht 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Das gibt es und das funktioniert auch...gab es erst vor drei Wochen oder so einen Thread.

  • Gefällt mir 1
2Mfuer3erges
Geschrieben

bei mir nicht 😊

  • Gefällt mir 2
Heike0308
Geschrieben

Ja das geht. Wie genau das funktioniert kann ich nicht so richtig erklären. Hat was damit zu tun wie gut ich meinen Körper kenne und ob ich im Einklang mit mir bin.

Martini
Geschrieben

Gedanken können vieles auslösen....auch einen Orgasmus,dafür braucht es schon länger keinen Mann mehr.Gruss an die Männerwelt😂😂

  • Gefällt mir 3
DomTheos
Geschrieben

Geht nicht, gibt es nicht!

darkmother
Geschrieben

also ich hatte das noch nicht

Bellabiatchi
Geschrieben

Es gibt bspw orgasmusmeditationen in diesem Youtube. Das wäre eine Art. Und funktionieren tut dass über Suggestion d. h. Man berührt bspw nix stellt sich diese Berührung aber sehr lebhaft vor. Mit etwas Training funzt das.

  • Gefällt mir 1
ErfurtChick
Geschrieben

Mein erster Orgasmus war ohne jegliche Berührung.

  • Gefällt mir 1
Neupaar779
Geschrieben

Kann ich auch

Neupaar779
Geschrieben

Einfach in der Hose spritzen

Baldorama
Geschrieben

Ja, klappt auch beim Mann durch Training vom PC muskel

Nordhesse-7901
Geschrieben

Ich hab Kopfkino in Verbindung mit Berührung, und auch keine Interesse dran, mich nur mental zu befriedigen.

×
×
  • Neu erstellen...