Jump to content

Bin ich ein Cockold?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
November 20, schrieb DonOmar123:

Mein Freund , er hat sie schon zum Schreien gebracht . Kannst ruhig sie bitten zu erzählen wie es war !

Wie soll es schon gewesenen sein ? ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 2, 2020, schrieb BIG-GERMAN-DREAM:

Meine Freundin hat mir am Wochenende gebeichtet, dass Sie jedes mal wenn Sie mit meinem besten Freund schreibt, parallel an sexuelle Fantasien mit Ihm denken muss! Außerdem hat Sie mir gesagt, dass Ihr diese Fantasien wirklich gefallen. Sie findet allerdings, dass Ihre Fantasien eigentlich so nicht korrekt sind. Ihr tat das alles schon irgendwie etwas leid. Ich habe Ihr gesagt, dass ich es toll finde, dass Sie so ehrlich zu mir ist und das ich damit kein Problem habe. Auf meinen Wunsch, hat Sie mir jede Fantasie genau erläutert. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich Ihre Gedanken ziemlich angemacht haben. Am gleichen Abend noch, habe ich auf Ihre Gedanken meinen Schwanz gewichst und bin heftig gekommen!
Ihr gefällt das, wenn ich mir beim wichsen vorstelle, dass Sie von einem anderen Mann hart durchfickt wird.
Mich geilt einfach nichts mehr auf, als die Vorstellung, dass ein anderer Mann, vor meinen Augen, mit meiner Freundin intim wird.

Ich möchte hören, sehen und riechen wie die beiden sich innig küssen, er Ihre Nippel lutscht, Sie seine Eier krault, er Ihre Pussy leckt, fingert und Sie dann seinen Penis wichst.

Ich möchte jeden Augenblick hautnah wahrnehmen. Wenn Sie seinen Schwanz voller Eifer lutscht werde ich Ihren Kopf halten und diesen dann immer wieder bis zum Anschlag auf seinen Schwanz drücken! Ich möchte hören wie Sie würgt! Ich möchte Ihre Lippen küssen, nachdem er seinen Schwanz aus Ihrem Mund gezogen hat. Ich möchte sehen wie sein Schwanz in Ihre nasse Fotze eindringt. Ich mag neben dran stehen, meinen Penis wichsen und zusehen wie er Sie geil doggy durch meine Wohnung fickt! Ich möchte hören wie Sie wegen Ihm geil stöhnt. Ich möchte sehen, wie Sie wegen ihm abspritzt!

Ich möchte dabei zusehen, wie er sich vor Sie stellt, seinen Penis schnell wichst und Ihr volle Kanne ins Gesicht spritzt!
Dann möchte ich Sie umarmen und Ihr Gesicht ablecken.

Kannst dich gerne mal melden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ganze Thema hatte ich mit meiner Partnerin auch und nur bei ihr das hat sich mit der zeit entwickelt und haben offen darüber gesprochen. Wir waren mal auseinander und als ich sie spontan besuchen wollte unangekündigt hab ich sie im Haus Flur schon stöhnen gehört, es war der geilste Moment. Wir waren auch kurz davor das es umgesetzt wurde aber dann war die zeitliche Verhinderung da und es kahm immer nur bis zum Ansatz. 

Beim Vorspiel waren wir bei der Fantasie das wer anders sie durch nimmt als sie sich mit dem vibrator besorgt hat ist sie jedes Mal so heftig gekommen und hat abgespritzt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...