Jump to content

Bin ich ein Cockold?


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt fast so als wärst du einer. Nur kannst du nie wissen, ob du in Zukunft ein alleinstehende Cuckold bist

Geschrieben

Überschrift: „Bin ich ein Cockold?“

Ein „alter Sack“ (oder Schwanz)???

Mit 26 eigentlich noch nicht...

Geschrieben

Jedem das seine. Nur, muss man bedenken das man evt.die Freundin auch den besten Freund auf diese Weise aufs Spiel setzt.

Geschrieben

Bist du sicher, dass die beiden nicht schon längst ihren Spaß miteinander haben? Wahrscheinlich wirst du beide bald los sein.

Geschrieben

Dann rede nicht nur tu es ... hört sich so an als wenn alles geklärt ist .. ein zurück gibt es nach dem was gelaufen ist eh nicht mehr .. also genieße es endlich ..

Geschrieben

Nicht nur schnacken Nägel mit Köpfen machen dein Freund soll sie mal so richtig durch nehmen

Geschrieben

Wechsel doch ganz mit ihm. Das wäre mir persönlich zu viel des Guten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Bist du sicher, dass die beiden nicht schon längst ihren Spaß miteinander haben? Wahrscheinlich wirst du beide bald los sein.

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich würde drauf wetten die Beiden haben schonmal ohne ihn angefangen. Wie blöd kann Mann sein?

Geschrieben

Dein bester Freund sagt dir das er gerne Sex mit deinem Mädel hätte,sie flirten miteinander,was du offensichtlich mitbekommst und du duldest das sie ihm Sexy Pics schickt?Des liest sich für mich nich als die große Liebe zwischen euch.

Geschrieben

Mein Freund , er hat sie schon zum Schreien gebracht . Kannst ruhig sie bitten zu erzählen wie es war !

Geschrieben

Offensichtlich will es jeder von Euch.

Was Du beschreibst, sind Wifesharing Fantasien.

Bedenklich finde ich, dass Du schreibst, Du kannst sie in keiner Hinsicht mehr befriedigen.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das die beiden Dich doch zum Cuckold machen.

Wenn es ganz blöd läuft, bist Du sogar ganz raus. (Unbeabsichtigtes Wortspiel).

Diese Möglichkeit solltest Du bei Deiner Überlegung allerdings mit einbeziehen.

Ansonst, viel Spaß zu dritt.

Geschrieben

Ich hatte auch mal so einen Freund. Ich empfand keine Eifersucht, wenn er mit meiner Ex fummelte. Mann konnte ihm nicht böse sein. Aber ich wusste bei diesem Freund, dass er meine Beziehung nie kaputt machen würde. Und dass alles diskret war. Das kann man nach deiner Schilderung nicht sagen. Wenn sich das alles so abspielt wie beschrieben, hast du nicht mehr lange einen Freund bzw. eine Beziehung.

Geschrieben

Ich setze jeden Betrag, sollte es so sein wie von dir beschrieben, dann haben die beiden schon lange mal miteinander gefickt und tun es noch immer. (Ohne dich)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Trio6ex:

Ich setze jeden Betrag, sollte es so sein wie von dir beschrieben, dann haben die beiden schon lange mal miteinander gefickt und tun es noch immer. (Ohne dich)

Das hätte ich nicht besser ausdrücken können!

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 12:04, schrieb MissionX:

Freund ist Freund. Und dabei sollte man es auch belassen.
Gibt meist später irgendwann nur Ärger. Auch wenn es alle erstmal wollen.

Da könntest du Recht haben..

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten ermutigen dich es einfach auszuprobieren. Es könnte natürlich auch sein, daß du gar nicht damit klar kommst wenn du dann real siehst wie der Schwanz deines Freundes in ihre Fotze oder ihren Hintern eindringt, oder sie an seinem Schwanz lutscht. Oder wenn sie  heftig von ihm durchgefickt wird, dann einen Mega Orgasmus hat, und sie in Dir nur noch eine Niete und Schlappschwanz sieht. Was wenn er deinem Schatz das Sperma in die Fotze pumpt oder ihr ins Gesicht spritzt? Wenn du jetzt sagst, ja geil ich will ihr das Sperma des Freundes aus der Möse lecken, dann bist du der geborene Cucki

 

Am 20.11.2020 at 18:33, schrieb Usagi_R5:

Ich hatte auch mal so einen Freund. Ich empfand keine Eifersucht, wenn er mit meiner Ex fummelte.

Gefickt hat sie dann nicht mit ihm?

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Mal abgesehen davon, ob du glaubst ein Cuckold zu sein oder vielleicht auch nur ein Wifesharer, es ist doch völlig egal wie man es bezeichnet. Dir gefällt die Vorstellung, dass sie Sex mit deinem Freund hat und scheinbar ist es für euch 3 auch vorstellbar es mal real zu machen. Also wozu hier lange rumfragen, weshalb nicht einfach mal probieren? Was hindert euch daran?

Geschrieben

Meine Freundin hat mir am Wochenende gebeichtet, dass Sie jedes mal wenn Sie mit meinem besten Freund schreibt, parallel an sexuelle Fantasien mit Ihm denken muss! Außerdem hat Sie mir gesagt, dass Ihr diese Fantasien wirklich gefallen. Sie findet allerdings, dass Ihre Fantasien eigentlich so nicht korrekt sind. Ihr tat das alles schon irgendwie etwas leid. Ich habe Ihr gesagt, dass ich es toll finde, dass Sie so ehrlich zu mir ist und das ich damit kein Problem habe. Auf meinen Wunsch, hat Sie mir jede Fantasie genau erläutert. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich Ihre Gedanken ziemlich angemacht haben. Am gleichen Abend noch, habe ich auf Ihre Gedanken meinen Schwanz gewichst und bin heftig gekommen!
Ihr gefällt das, wenn ich mir beim wichsen vorstelle, dass Sie von einem anderen Mann hart durchfickt wird.
Mich geilt einfach nichts mehr auf, als die Vorstellung, dass ein anderer Mann, vor meinen Augen, mit meiner Freundin intim wird.

Ich möchte hören, sehen und riechen wie die beiden sich innig küssen, er Ihre Nippel lutscht, Sie seine Eier krault, er Ihre Pussy leckt, fingert und Sie dann seinen Penis wichst.

Ich möchte jeden Augenblick hautnah wahrnehmen. Wenn Sie seinen Schwanz voller Eifer lutscht werde ich Ihren Kopf halten und diesen dann immer wieder bis zum Anschlag auf seinen Schwanz drücken! Ich möchte hören wie Sie würgt! Ich möchte Ihre Lippen küssen, nachdem er seinen Schwanz aus Ihrem Mund gezogen hat. Ich möchte sehen wie sein Schwanz in Ihre nasse Fotze eindringt. Ich mag neben dran stehen, meinen Penis wichsen und zusehen wie er Sie geil doggy durch meine Wohnung fickt! Ich möchte hören wie Sie wegen Ihm geil stöhnt. Ich möchte sehen, wie Sie wegen ihm abspritzt!

Ich möchte dabei zusehen, wie er sich vor Sie stellt, seinen Penis schnell wichst und Ihr volle Kanne ins Gesicht spritzt!
Dann möchte ich Sie umarmen und Ihr Gesicht ablecken.

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 12:06, schrieb Herr_Abstrakt:

Übrigens heißt es nicht "cockold" sondern "cuckold". Hat ja nichts mit einem alten Schwanz zu tun. 

Dachte ich auch... wer es nicht richtig schreiben kann... ist keiner:confused:

×
×
  • Neu erstellen...