Jump to content

" Stimmt " es oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb honigkuchen-1112:

Hallo mir wird unterstellt, dies sei eine dämliche Frage. Nur zum Verständnis,

gestern im TV behauptete eine Frau

gerade diese Aussage. Sie wäre Leistungs-

Sportlerin gewesen, hätte ein durchtränierten

Beckenboden. Aus diesem Grund könnte sie das Kind nicht auf normalen Weg gebären.

Es musste ein Kaiserschnitt eingeleitet werden. So dann hat sie also gelogen, oder?

 

Dann hat sie von IHREM Problem gesprochen, aber es ist wie so oft völlig unangebracht das dann gleich wieder zu verallgemeinern oder zu denken es bei allen Frauen auch so. Der Mensch ist individuell, sogar auch Frauen. Ich habe sehr viele sehr sportliche Frauen 8n meinem Bekanntenkreis, und die haben ihre Kinder alle ganz normal bekommen. Ob die auf Fisten stehen weiß ich nicht, nach sowas frag ich nicht weil mich das weder reizt noch interessiert. Aber geht ja sowieso nicht jede Pranke in jede Frau, war schließlich oft genug schon Thema hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Hallo mir wird unterstellt, dies sei eine dämliche Frage. Nur zum Verständnis,

gestern im TV behauptete eine Frau

gerade diese Aussage. Sie wäre Leistungs-

Sportlerin gewesen, hätte ein durchtränierten

Beckenboden. Aus diesem Grund könnte sie das Kind nicht auf normalen Weg gebären.

Es musste ein Kaiserschnitt eingeleitet werden. So dann hat sie also gelogen, oder?

 

Bei einer richtigen Leistungssportlerin die mit dem Sport tatsächlich Geld verdient und 7x die Woche trainiert, da ist das was anderes und durchaus möglich. Was für ein Sport macht die, Gewichtheben, Rudern? 

 

Ausdauersport wird es wohl nicht gewesen sein... 

Geschrieben

Fisten? Frauen? Was? Hier Spezialisten? Für was? Fisten einer was? Bitte! Wenn Sex, beziehungsweise Fisten Dein ausgesprochener bedingbarer Fetisch ist! Will Mann, Frau „das“? Weshalb? Weil sonst nix mehr „läuft“, steht? Wohin mit der geballten Faust? Ab in den Arsch? Das ist echt alles noch auszuhalten? Wenn ich hier grad gelesen hab im Forum, dass es „kaum“ Frauen, oder weniger Frauen gibt die auf Anal Sex „stehen“! Dann gleich das „Extrem“! Geübter Becken von sportlichen Frauen: ist gleich ein Fist „Thema“! Wow! Was für eine Gratwanderung! Wühl mal schön in anderen Analen! Eventuell findest da noch was besondere „Wertvolles“! Eventuell eine Perle? Ist deine Hand, Faust, der Ersatzpimmel? Oder einfach ein Wühltisch?

×
×
  • Neu erstellen...