Jump to content

Multiple, innere Orgasmen bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meditiere seit meinen 6. Lebensjahr und kann dadurch sogar eine extreme Tiefe meiner Gedanken erreichen.
Am einfachsten ist es beim blowjob unddabei meditieren, man spannt den PC Muskel an und kurz bevor der orgasmus nach innen geht entspannt man den.
Wenn man tief genug ist in der Meditation und die Frau/Mann nicht aufhört, reitet man nur noch von einen orgasmus in den nächsten und jeder wird intensiver als der davor.
Meiner dauerte ca 5 Minuten und selbst als ich mich beruhigt hatte spritzte ich weiter kleine Mengen ab.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miles90:

sich von der Sucht des Abspritzens zu befreien

Frauen versuchen vermehrt, selbst abzuspritzen. Männer versuchen, es sich abzugewöhnen.
Schöne neue Welt.
;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kerstin67:

Wozu soll das gut sein?

Man erreicht so intensivere Orgasmen. 😉

Geschrieben

Es gibt Männer, die ihren Orgasmus sehr lange unterdrücken können. Hat vllt auch etwas mit der Taktik zu tun.
Ich habe die Erfahrung bei zwei Subs gemacht. Das war sehr intensiv und man konnte 12 Stunden am Stück spielen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miles90:

Und zwar interessiere ich mich schon ne Weile für das Thema multiple, innere Orgasmen des Mannes. 

Meiner Recherche nach geht es dabei aus männlicher Sicht darum, sich von der Sucht des Abspritzens zu befreien und die aufkommende Energie mittels P/C Muskel Training die Wirbelsäule aufwärts zu führen.

Für mich sprichst du über zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich kenne Beides was du beschreibst, doch ist es nicht zwangsläufig das selbe, zumindest für mich. 
Ich kenne das bewusste „wegdrücken“ des Ergusses in die Blase. So hat man quasi einen Orgasmus, doch behält man seine Erektion und kann direkt weiter machen. 
Dann kenne ich das Leiten und Lenken der erotischen Energie vom Tantra. Dabei verteilst du oder dein/e Partner die Energie im Körper, baust dadurch mehr erotische Energie auf, doch hast keinen Orgasmus b.z.w. zögerst ihn lange hinaus. 

Beides hat was für mich, doch beim multiplen Orgasmus hast du halt mehrere Orgasmen, wobei die Orgasmen schon intensiv sind. Wenn du die Erotische Energie lenkst, eher einen, der dann aber auch dementsprechend intensiv ist. 
 

Wie sagte mein Lehrer noch, „ein Orgasmus ist Asche, verbrannte Energie“. 
 

Falls du dich mehr um das Leiten und Lenken interessierst, informiere dich mal über die Kundalinienergie, b.z.w. wie du sie erweckst. Bedenke aber auch, es bedarf viel Training und innere Reinheit. Das kann schon einige Jahre in Anspruch nehmen und gelingt auch nicht Jeden. Da ist das erlernen von multiplen Orgasmen doch schon um einiges einfacher. 
 

Ach, wenn du die Kundalinienergie erwecken/leiten möchtest, solltest du auf jegliche Art Drogen verzichten, auch Kaffee Schokolade, Nikotin, Alkohol... diese blockieren diese Energie. 
 

Geschrieben

Ach ps. Falls du es lernen möchtest deine Energien zu lenken, solltest du das erst bei Meditationen machen. Stelle dir vor Energie tritt in deinem Kopf ein, geht den Rücken herunter, durch das Anspannen des PC leitest du diese Energie um und lässt sie wieder die Wirbelsäule vorderseitig hoch gehen. 
 

Ich weiß, Viele werden jetzt mit dem Kopf schütteln, doch wenn der TE das wirklich erlernen will, wäre das ein Weg. Du könntest dich auch bei Tantraseminaren o.Ä. anmelden, bei dem du das auch unter Anleitung erlernen kannst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das nicht, aber irgendwie denke ich, mit meinem bisher "handelsüblichen" Samenergüsschen fühle ich mich schon recht wohl und frage mich dann, ob es nicht zu einer gewissen Frustration führt, wenn ich daran etwas ändern will und es womöglich nicht hinbekomme. Ich gönne natürlich jeden sein persönliches Erfolgserlebnis und vielleicht erlebe ich sowas ja auch mal unbewusst, aber mir fehlt eben auch beim Sex nicht das Gefühl, dass es mir den Rücken hockrabbeln sollte.

Ich weiß halt nicht, ob ich noch Freude daran habe, wenn ich vorher irgendwelche Übungen machen muss/soll, aber wer für spirituelle Dinge empfänglich ist, dem wird es vermutlich sehr gut gefallen. ich fühle mich sexuell ausgeglichen auch ohne das multible Erlebnis.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wenn ich so richtig geil bin und das über einen längeren Zeitraum und den Orgasmus mehrerem male Unterdrücke bekomme ich einen Orgasmus im Kopf das ist ein Mega geiles Gefühl mit ein paar Tropfen Sperma und leichten Schmerzen im Sack danach ist der richtige Abgang so intensiv das ich mich danach erstmal orientieren muss wo ich überhaupt bin. Leider klappt das nicht immer. 

×
×
  • Neu erstellen...