Jump to content

Rosebutt


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird auf Dauer den Sphinktertonus negativ beeinflussen und kann schlimmstenfalls irgendwann zu Stuhlinkontinenz führen. Falls es bei Dauergebrauch nicht vorher zu Entzündungen kommt.

Geschrieben

Witzbold.hast du je einen drinnen gehabt? Wette dagegen,sonst werde die Frage nie gekommen.

Geschrieben

Rosenhintern....... Wenn der Darm danach wenigsten nach Rosen riechen würde.......

Geschrieben

Das schöne an Metall ist das Gewicht, aber für längeres tragen ist Silikon,.... angenehmer und nachgiebiger.

Geschrieben

Keine Ahnung was Rosebutt is.Vielleicht gibt es dafür einen deutschen Begriff?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung was Rosebutt is.Vielleicht gibt es dafür einen deutschen Begriff?

Wenn du nicht mal weißt was das ist, warum musst du dann einen Kommentar abgeben? Oder frag doch einfach mal Google...

Geschrieben

Gibt es bei einem Bekannten Internetanbieter.... Über Google locker zu finden, aber scheinbar zu aufwendig. Ist dort ein Plug in Form einer Rose aus schwarzen Glas. Sieht sehr schön aus und lässt sich so bestimmt auch gut tragen. Allerdings wird der Rosenkopf bestimmt hinderlich sein. Der piekt besimmt, gerade im Sitzen. Ich habe auch einige Zeit 24/7 einen Plug getragen, allerdings einen aus Metall. Glas lässt sich jedoch angenehmer tragen. Such dir allerdings lieber einen, mit einem kleineren Kopf. Sonst konnte es unangenehm werden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Was bitte?

einen po-stofen. einfache leute tragen welche aus gummi. die ganz feine herrschaft antike, aus silber geschmiedete sammlerstücke aus dem 17. und 18. jahrhundert, die bei nichtgebrauch in einer beleuchteten vitrine verwahrt werden.

Geschrieben

Ist das nicht einer der Bullen aus Los Angeles in Beverly Hills Cop? 😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59:

einen po-stofen. einfache leute tragen welche aus gummi. die ganz feine herrschaft antike, aus silber geschmiedete sammlerstücke aus dem 17. und 18. jahrhundert, die bei nichtgebrauch in einer beleuchteten vitrine verwahrt werden.

Sorry, bin jetzt nicht schlauer. 

Werde Google fragen.

Danke trotzdem!

vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59:

einen po-stofen. einfache leute tragen welche aus gummi. die ganz feine herrschaft antike, aus silber geschmiedete sammlerstücke aus dem 17. und 18. jahrhundert, die bei nichtgebrauch in einer beleuchteten vitrine verwahrt werden.

So und nun ist mir schlecht. 

Einfach mal Google nachfragen und auf Bilder gehen, dann weißt du warum🤢🤮

Ok, nach nochmaligem suchen: Stöpsel für'n Arsch....alles klar.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn du nicht mal weißt was das ist, warum musst du dann einen Kommentar abgeben? Oder frag doch einfach mal Google...

Is das für dich nich ersichtlich das ich keinen Kommentar abgegeben hab?Ich stellte eine Frage wie an dem Ende meines Beitrags anhand dem Fragezeichen zu erkenne sein sollte.Das mit Google is natürlich eine spitzen Idee.Hätte ich logo selber drauf komme könne.Dort bekomm ich den Hinweis das es ein Schlüsselwort aus dem Film Citizen Kane is oder der Nickname von einem Teilnehmer aus einem Kontaktportal,

×
×
  • Neu erstellen...