Jump to content

Welche NS Praktiken gibt es?


Ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll es da groß für Praktiken geben .. mit bischen Menschen verstand weiß man was da logisch umzusetzen geht und was nicht... und wenn du es nicht mit dir alleine gemacht hast warum redest du nicht mit deinem ns Partner darüber?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb tom311267:

Jede Frau kann das wenn sie Sex hat..ist eine reine Kontroll sache..

Zum Glück bin ich nicht 'Jede' - und warum sollte ich beim Sex noch danach streben etwas 'unter Kontrolle' zu haben? Ich will Spaß, mich fallen lassen, genießen, und nicht darüber nachdenken was ich wann wie machen muss um ein bestimmtes Ergebnis zu bekommen. Meine Güte, was sind hier viele Leute unentspannt.

Geschrieben

Ob es toll ist über das Thema zu sprechen bzw zu reden liegt ja immer im Auge des Betrachters. Wie bei allen Themen und Praktiken gibt es pro und contra. Leute die es mögen sowie Leute die dich dafür verurteilen. Für uns war es anfänglich auch kein Thema mittlerweile ist es schon fast ein fester Bestandteil geworden, je mehr Vertrauen man zueinander hat umso mehr genießt man es. Welche Arten sind dabei nebensächlich, tauscht euch aus und sprecht offen darüber was ihr wollt und mögt. Die einen so die anderen so, wie bei allem wirst du deinen eigenen Weg finden.

Geschrieben

Es geil, der Saft ist warm und der Morgen-NS schmeckt würzig! Ab Quelle ein richtiges Abenteuer!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Eine interessante Frage für eine 20-jährige, die weder Foto noch Echtheitscheck hat und seit 11 Stunden angemeldet ist....

Das stört die Kommentatoren wenig 😀

Ich pisse am liebsten auf Fakeprofile 💧💧💧

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zelda18:

Hey, ich bin neu hier. Ich bin noch sehr jung und hab zum ersten Mal NS ausprobiert. Ich war direkt total begeistert vom Golden shower. Da ich da mit keinem so richtig drüber reden kann, da das Thema ja nicht grade toll ist, wollte ich hier mal fragen, was es noch so für Sexpraktiken im Bereich NS gibt und was euer Reiz darin ist.

Tja, was kann man alles machen,
NS = Pinkel Sex
man kann sich gegenseitig anpinkeln, man kann die Fotze aussaufen, man kann ihr den Schlauch ins Pissmaul halten, Man kann es in den Mund nehmen und damit Gurgeln, sich damit anspucken. Man kann es in Behältern auffangen und es dann wie ein Hund auflecken oder man kann es mit einem Trichter in Mund Fotze oder Arsch einfüllen...
Oder man lässt es einfach ins Klo laufen...

Geschrieben

Hey suchst du nur Frauen? Sonst meld dich mal. Wohnen ja nicht weit auseinander. Lg Sven

Geschrieben

Auch wenn Zelda wohl bloß ein ahnungsloser Schwanzträger ist...

Natursekt-Sex ist unglaublich facettenreich und immer eine Bereicherung! Die verschiedensten Varianten wird der interessierte User in diversen Clips kennenlernen. 
Leider lehnen es immer noch sehr viele kategorisch ab, ohne es auch nur ansatzweise ausprobiert zu haben. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb hix38:

NS kommt gut auf Jack Daniels

Währe dann ein Piskey

Geschrieben

Wir showern. Ich mag das Gefühl und den Geruch, wenn ich in der Dusche knie und mein Partner mich anpullert. Danach n ordentlichen blow job und alles ist super. Anschließend wird natürlich geduscht 😊

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb saschax:

Auch wenn Zelda wohl bloß ein ahnungsloser Schwanzträger ist...

Natursekt-Sex ist unglaublich facettenreich und immer eine Bereicherung! Die verschiedensten Varianten wird der interessierte User in diversen Clips kennenlernen. 
Leider lehnen es immer noch sehr viele kategorisch ab, ohne es auch nur ansatzweise ausprobiert zu haben. 

Man muß nicht alles probieren um zu wissen dass man es nicht probieren möchte. Ich steh nicht auf Pisse, mein Freund steht nicht auf Pisse. Das ist nunmal so - und das ist gut so. 🤷‍♀️ (Gibt ja auch Leute die gern Popel essen, soll das nun etwa Jeder erstmal probieren bevor er sagt, och nööö, brauch ich nicht?)

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 10:39, schrieb Gernegeil-Er:

Ich finds geil, wenn Sie beim Lecken einfach lospinkelt. Nur schlucken sollte man es nicht

Warum sollte man es nicht?? Es gibt viele Urin Therapien. Wenn der Gegenüber sauber und gesund ist, ist das Risiko relativ gering sich was zu holen. Nur halt nicht literweise und nicht vergessen, immer viel Wasser zusätzlich zu trinken, da Urin Entwässernde Eigenschaften besitzt. Klar, da muss halt erstmal der Schalter im Kopf umgelegt werden. Der anerzogene Ekel vor einigen Dingen ist extrem fest verwurzelt. 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn meine Frau auf mich pinkelt. Das Stigma, das das Thema noch enthält, macht es vielleicht auch interessanter für uns.  Es ist nicht etwas, was wir jeden Tag tun, aber wenn sie mich wirklich dominieren will, erhalte ich gerne :-)

Geschrieben

Da gibt es viele Möglichkeiten zB Sie setzt sich aufs Gesicht und lässt es laufen mag ich sehr gern,Sie stellt sich voreinem und Pullert im stehen auch sehr schön so gibt es mehrere Möglichkeiten es aus zu Leben.

Geschrieben

Das geht wohl in fast jeder Position.Geil ist es natürlich den warmen Strahl direkt aus der Quelle spritzen zu sehen.Wenn es über deinen Körper läuft.Wenn es in deine Mund schießt.Wenn es schmeckt,schlucken was geht.Beim lecken in den Mund pissen.Beim blasen in den Mund pissen.In ein Glas pissen,und Brüderlich teilen.Und als Gentleman die triefende Möse danach natürlich genüsslich sauber lecken.Und ich würde natürlich nicht aufhören,bis du richtig geil gekommen bist.Gut Schluck.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2020 at 00:29, schrieb Zelda18:

Hey, ich bin neu hier. Ich bin noch sehr jung und hab zum ersten Mal NS ausprobiert. Ich war direkt total begeistert vom Golden shower. Da ich da mit keinem so richtig drüber reden kann, da das Thema ja nicht grade toll ist, wollte ich hier mal fragen, was es noch so für Sexpraktiken im Bereich NS gibt und was euer Reiz darin ist.

Entdecke die möglichkeiten von vollpissen bis reinpissen als pas als auch aktiv

×
×
  • Neu erstellen...