Jump to content

Rimming-Lust und die Reize die es auslöst.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 16:05, schrieb Schlumpfine1971:

Ich steh da total drauf als passiver Part. Das genieße ich unendlich

Ich würde gerne Stunden lang dan After auslecken ...aber leider findet man eine Frau in meiner nähe nicht

Am 18.11.2020 at 21:08, schrieb Marylou:

Zungenanal liebe ich, vor allem, wenn ein Mann mein Loch richtig tief leckt. Dann juckt und zuckt mein Loch so extremst, daß es klitschnass ist vor geilheit und ich die Triebigkeit nicht aushalte

Ich bin auch total verrückt wenn meine Zunge tief ins Loch rein darf ...lecke dann so lange bis das Loch schön saftig ist und sich das Lochvor Geilheit  immer weiter öffnet

Geschrieben

Bei meinem Herr, so lange es geht, ich finde seinen Arch einfach geil 😁

Geschrieben

Also ich hätte mir das früher niemals vorstellen können. Aber einmal hielt mir eine Frau, ganz selbstverständlich, den Hintern vors Gesicht und ich ließ mich einfach treiben. Sie reagiert sehr sensibel darauf und kann sich herrlich fallen lassen. Ich muss sagen inzwischen ist es schon eine favorisierte Variante für mich geworden und wir hatten damit beide besonderes Vergnügen. Wäre aber auch immer etwas das ich nicht mit jeder Frau teilen würde sondern nur mit "der Einen" die ich gerade wirklich an mich ran lasse bzw. die mir nah steht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es, aktiv wie passiv.

Wer es noch nicht versucht hat kann nicht mitreden 😅

Geschrieben

Ja ich kann nur. Sagen wenn ich den arsch meines Herrn lecke und ficke mit der zzunge es ist wirklich verdammt geil  meinem. Herrn gefällt es und mir erst recht   ja ich finde den arsch wirklich geil    

Geschrieben

Es gehört für mich einfach dazu auch den süßen Po zu lecken, es ist für mich einfach geil das Pol der Frau mit zu lecken wenn es denn auch natürlich sauber ist und nicht nach 5 Tage alten Kot riecht o schmeckt

Geschrieben

Sauberkeit vorausgesetzt mag ich es aktiv, wie auch passiv. Alles ist dann möglich...

Geschrieben

wenn ich am arschloch lecken nuckeln und fingern darf ist für mich das größte ob sie oder er es bei mir machen ist nebensache ! hauptsache ist ich darf aktiv sein

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sowohl passiv, als auch aktiv einfach nur geil 😈

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Oh ja..ein muss beim muschi lecken durch die ganze ritze zu schlecken. In der richtigen Position sie auf der eck-Couch auf der Ecke und ich mit knien auf einem Kissen am Boden....stundenlang schon so geleckt . Für beide das Highlight
Geschrieben

Ab und an leck ich meiner Frau am Hintertürchen 

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 20:17, schrieb KarlaLangenfeld:

Komisch als normale schöne Sexpraktik habe ich es noch nie gesehen.

Ich mag oder liebe dieses Unterwürfige wenn ich es praktiziere.

Den Kopf dahin geschoben zu bekommen...

Anweisungen

Den Geschmack und das stöhnen....und dann hinter her die Küsse ...

Das alles aber eben nur bei ganz bestimmten Herren...:bite:

 

So mal eben im vorbei gehen ist nicht.....und ich bin da auch immer sehr müde drüber das lange erklären zu müssen.

Wie bei mir ich liebe es sehr den arsch meines Herrn zu lecken  es ist schon etwas sehr inniges ja das könnt ich auch nicht so bei  einem. Anderen mann 

Geschrieben
Ich liebe es eine Sie zu lecken. Insbesondere wenn sie Doggy vor mir liegt. Wenn Sie sie sich dann bewegt und die Zunge rein Zufällig bis zum Poloch gleitet und sie entzückt aufstöhnt, mir Ihren Po entgegenstreckt, dann kann ich gar nicht anders als Sie dort intensiv und tief zu lecken. Wenn Mann dann spürt. dass Sie immer geiler wird gibt es nichts schöneres.
Hygiene vorausgesetzt...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2022 at 15:18, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich kann nur. Sagen wenn ich den arsch meines Herrn lecke und ficke mit der zzunge es ist wirklich verdammt geil  meinem. Herrn gefällt es und mir erst recht   ja ich finde den arsch wirklich geil    

Ja es ist in der Tat ein sehr sehr schönes Gefühl ,eine Zunge an der Rosette zu spüren. 

Braucht aber eine gewisse Sympathie und Nähe. Sofort mit jedem geht das nicht. Aber wenn es da zu kommt, ist es sehr angenehm. Dann lasse ich meine Zunge auch sehr gerne kreisen ;-)

 

bearbeitet von Leahcim2019
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geiles Thema,was auch schon etwas zurùck liegt,dennoch mòchte ich dem etwas beiwohnen bzw mich dazu àußern.

Es ist jetzt schon ein paar Wochen her,ich war eingeladen zu einem Kunst- event , das Thema "1920er Jahre..und somit war auch der style dementsprechend gefordert,ich weiß manch einer wird sich jetzt die Frage stellen was will sie uns damit sagen bzw was hat das mit diesem thema zutun. Ich sag es mal so viele haben den fetisch den nackten Kòrper zu betrachten und es triggert sie bestimmte kòrperteile mehr Aufmerksamkeit schenken zu wollen,mich triggert das Outfit,der Vorboote so zu sagen.Das sehen,die Vorstellung was sich darunter befindet. 

Folgendes Szenario

Alle Anwesenden trugen den klassischen und sehr eleganten " Birmingham- look..vintage, charaktischer Shelby style

Der Raum dezent,rauchig,das feeling sehr erotisch, dann stand er da ,das Jacket abgelegt,die Rùckenansicht eine wohltat,das weiße Hemd,die Hosentràger,die tweed_ Schiebermùtze,die Hose eine form wo sich erahnen làst was drunter ist,gut geformt und jetzt kam mein trigger,diesen verzauberten Anblick berùhren zu dùrfen,er sich vor mir entkleidet und mir dann ganz frech und ungeniert seinen wohlgeformen Hintern pràsentiert und mich auffordert das zutun was mich die ganze zeit schon verrùckt machte beim betrachten,jetzt durfte ich meinen ganzen Genuss ausleben, intensiv,liebevoll und zu gleich tiefes verlangen meine Zunge spielen zu lassen.

Das Event war Traumhaft und das Ende im Hotelzimmer danach auch:-)

 

Geschrieben

Ich habe das Glück eine F+ gefunden zu haben, die absolut mit meinen Macken klar kommt. 
Ich hab so ne leichte tendenz zum "MONK" und da würde rimming eigentlich garnicht in das Schema passen. (an mir kann sich eine Frau beim treffen desinfizieren. Ich hasse meine macken)

Über reinlichkeit brauch ich glaub ich nicht reden. Meine F+ betreibt das mir zu liebe und weil Sie das auch möchte extra Gründlich mit zucker oben drauf ;-)
Sie hat mich das erste mal überrumpelt damit. Ich lag gefesselt am bett, da band sie mir die beine hoch, Spreizstange und ich wußte nicht wie mir geschah... 
Mit eine leidenschaft züngelte sie an meinen eiern und ich dachte das wärs schon. dann ging sie tiefer, zog meine backen auseinander und gab es mir.  
es war der wahnsinn...   

umgekehrt steh ich im Kopf brutal auf anal, kann es aber wegen meiner Macke nicht praktizieren. Sie weiß das und zeigt mir immer sehr provokativ ihr hinteres loch und da geschah es, dass ich einfach nicht mehr nach dachte und sie dort leckte. Mir gefiel es wie sie dabei ab ging...   Seitdem tatsächlich öfters

×
×
  • Neu erstellen...