Jump to content

Weg zur geheimen Galerie


Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele charmante und freundliche Wege, man muss den passenden anwenden und Profil lesen ist hilfreich.

Dann kannst du noch so charmant sein, wenn es bei der anderen Person nicht passt, lässt sie die Galerie geschlossen.

Geschrieben

Männer brauchst du nicht fragen. Ihre verzweifelte Art gewährt dir nach einem Hallo bereits Einblicke auf den gepuderten Hintern. Nicht nur das. Sie stoßen dich direkt darauf an. "Schau doch mal in meine Galerie, die ich extra für DICH geöffnet habe (und den zwei anderen Mädels, die sich erbarmt haben mir zu schreiben)".
Bei Frauen hilft es nach der IBAN für eine Direktüberweisung zu fragen oder alternativ deinen Kontostand zu "screenshoten".

Geschrieben

Im Normalfall schaltet mir das Mitglied von sich aus ihre Galerie frei, danach zu fragen finde ich ein No Go,da es ja genug Leute gibt die einfach nur Bilder sammeln.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Verwoehnerxx69:

Aber vielleicht kennt Ihr ja einen charmanten Türöffner-Spruch

Nein, den gibt es nicht. Frau ( oder auch wahlweise Mann ) entscheidet mit oder ohne Spruch, ob er die geheime Galerie zeigt oder nicht.

Für mich wäre das zumindest ein Grund ,ein Nein-danke zu schicken, wenn mit irgendeinem Spruch versucht wird, an meine geheimen Bilder zu kommen . Entweder das Gegenüber hat die Geduld, solange zu warten bis ich sie von alleine öffne oder eben nicht

Geschrieben

Bevor ich jemandem meine geheime Galerie öffne, muss mir die Person sympathisch sein. Das beinhaltet längeres Chatten und gute Unterhaltungen.
Irgendein 0815 Spruch zieht da nicht. Wäre es so, bräuchte man keine geheime Galerie.

Geschrieben

Bevor ich jemandem meine geheime Galerie öffne, muss mir die Person sympathisch sein. Das beinhaltet längeres Chatten und gute Unterhaltungen.
Irgendein 0815 Spruch zieht da nicht. Wäre es so, bräuchte man keine geheime Galerie.

Geschrieben

Bevor ich jemandem meine geheime Galerie öffne, muss mir die Person sympathisch sein. Das beinhaltet längeres Chatten und gute Unterhaltungen.
Irgendein 0815 Spruch zieht da nicht. Wäre es so, bräuchte man keine geheime Galerie.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich habe genug nackte Frauen in der Realität gesehen und heutzutage kommt man in Sekunden an entsprechendes Bildmaterial. Wozu soll ich da mir die Mühe machen, hier auf eine Frau einzureden, damit sie mir ihre privaten Tittenbilder zugänglich macht?

Nicht jede Frau hat hier Tittenbilder in der geheimen Galerie . 

Geschrieben

Bevor ich jemandem meine geheime Galerie öffne, muss mir die Person sympathisch sein. Das beinhaltet längeres Chatten und gute Unterhaltungen.
Irgendein 0815 Spruch zieht da nicht. Wäre es so, bräuchte man keine geheime Galerie.

Geschrieben

Meine Galerie zeige ich nur , wenn ich  schon einige Zeit mit jemandem geschrieben habe und er interessant für mich ist. Wer mich nach 3 Nachrichtenfragt ob er meine Galerie sehen darf , der ist eigentlich schon ziemlich raus bei mir . Wer Nacktbilder darin erwartet und erhofft wird eh enttäuscht sein . 

Geschrieben

Bisher musste ich nie fragen *schulterzuckt*. Meistens war es eher andersrum und ich musste gestehen das ich jetzt nicht täglich das Profil angestarrt habe ob sich da was geändert hat :D.

Geschrieben

Allein schon dieser Thread wird Grund genug sein , deren geheime Galerie für dich nicht zu öffnen. Das ist genau so als würde ich fragen: Kennt Ihr Standardsprüche mit denen man Frauen direkt ins Bett bekommt? Zumal ich überzeugt bin , dass viele Frauen hier Ihre Galerie nur denjenigen öffnen wo Sie das Gefühl hat , dass die Chemie stimmt und man sich gut versteht und das passiert nicht nach der ersten und zweiten Nachricht was dann wiederum der Grund ist wieso Männer oft daran schon scheitern. Falls ich Interesse an der geheimen Galerie habe frage ich die Frau ganz normal ob Sie mir diese gerne freischalten würde oder könnte. Ganz direkt und höflich.

Geschrieben

Den Weg zu meiner "geheimen Galerie" hab ich dauerhaft geschlossen. Die Fragen nerven irgendwann nur noch. Ich hatte Gesichtsbilder drin aber viele wollten was ganz anderes sehen. Meist kam dann nix mehr und deren geheime Galerie blieb für mich verschlossen. Brauch ich nicht.

Geschrieben

Psst in meiner sind Bilder drin die gar nichts mit nackt zu tun haben...hab nach dem öffnen nie wieder was von denen gelesen..oder bin prompt auf Igno gelandet...freut mich..weil da besteht eh kein Interesse wenn jemand danach fragt..der will doch nur pussys sehen..

Geschrieben

Die Frau, die sich für mich interessiert und die ich interessant finde....öffnet sich von selbst, inkl. Galerie...heute, morgen oder übermorgen, völlig unwichtig!

Wenn Du nur mal eben glotzen willst...sag das einfach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

 wenn jemand danach fragt..der will doch nur pussys sehen..

Na nicht nur 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Na nicht nur 😉

Na dann noch den nackten Po..😉🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Na dann noch den nackten Po..😉🙈

Auch den👅😋

Geschrieben

Nein,ich schau mir keine Profile an,geschweige denn das ich mir irgendwelche Bildche anschau mag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Fickebums:

Nein, so ist es nicht, denn betreffende Personen schreiben mich gar nicht an, außerdem habe ich überhaupt keinen Filter...
und nur weil ich jemanden als Favoriten speichere, bedeutet dies doch nicht, dass ich denjenigen dann anschreiben kann wenn der Filter mich blockiert.
Ich vermute auch kein Stallung, ich vermute dahinter geistige Beschränktheit, ein anderer Grund fällt mir nicht ein.

Was ich erläutert habe, war der Bilderfilter. Wenn also jemand nur geheime Bilder hat, müsste er die filterende Person zum Favoriten erklären, um dadurch für diese Person die geheime Galerie zu öffnen und könnte schließlich schreiben, ohne die Bilder für alle anderen zu veröffentlichen.

 

Und das wäre ein pragmatischer Grund für eine offene geheime Galerie ohne vorherigen Kontakt, um trotz Profilbildfilter überhaupt schreiben zu können.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Bildchen bringe hier mich nicht weiter. Ist etwas für Wixer .Die chemie muss passen, wäre passender ausführliche beschreibung was Paar sucht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lovleylove:

Psst in meiner sind Bilder drin die gar nichts mit nackt zu tun haben...hab nach dem öffnen nie wieder was von denen gelesen..oder bin prompt auf Igno gelandet...freut mich..weil da besteht eh kein Interesse wenn jemand danach fragt..der will doch nur pussys sehen..

hmmmm das macht ja neugierig......würde die gerne mal sehen.....wenn man Vorrausgesetzt das auch darf.....liebe Lovleylove :hearts_around:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was ich erläutert habe, war der Bilderfilter. Wenn also jemand nur geheime Bilder hat, müsste er die filterende Person zum Favoriten erklären, um dadurch für diese Person die geheime Galerie zu öffnen und könnte schließlich schreiben, ohne die Bilder für alle anderen zu veröffentlichen.

 

Und das wäre ein pragmatischer Grund für eine offene geheime Galerie ohne vorherigen Kontakt, um trotz Profilbildfilter überhaupt schreiben zu können.

Ach, ich hab’s andersrum gedacht... find es trotzdem komisch

×
×
  • Neu erstellen...