Jump to content

Weg zur geheimen Galerie


Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich diese Fragerei und Bettelei so richtig ätzend finde, gibt's bei mir keine geheime Galerie mehr. WENN ich etwas mache, dann weil ICH es will und nicht weil jemand anderes es will. Kapieren nur die Kerle nicht.

Geschrieben

Der Weg zu meiner geheimen Gallerie , würde nur über mein Herz gehen. Da fallen 99% schon mal raus 😊

Geschrieben

Irgendeinen Spruch, um die geheime Galerie zu sehen? Würde bei mir nicht fruchten.

Ich schalte die geheime Galerie frei, wenn ich der Meinung bin, daß es okay ist, wenn das Gegenüber sieht wer sich hinter dem Nick Engelschen_72 verbirgt.

vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich habe genug nackte Frauen in der Realität gesehen und heutzutage kommt man in Sekunden an entsprechendes Bildmaterial. Wozu soll ich da mir die Mühe machen, hier auf eine Frau einzureden, damit sie mir ihre privaten Tittenbilder zugänglich macht?

Was ja impliziert, daß in den geheimen Galerien IMMER auch Nacktbilder sind!

Geschrieben (bearbeitet)

unbedingt die eigne Galerie ungefragt öffnen um dann zu sagen, dass man ja selbst auch seine Galerie geöffnet hat und es nur fair ist, wenn man jetzt die des anderen auch sehen könnte .....*******

bearbeitet von MOD-Freya
Unangebrachte Wortwahl entfernt.
Geschrieben

Zuerst ihr Profil genau durchlesen! Passt alles und du willst sie immer noch? Dann schreib ihr, aber nicht einfach "hallo, könntest du mir bitte..." Streng dich an und sei kreativ. Viel Erfolg 😉

Geschrieben

Es gibt immer einen Weg. Was mir oft beim Fragen fehlt, ist die Höflichkeit. Zu 100% fehlt immer das Wort BITTE. Kann ich mal deine geheime Galerie sehen?

Geschrieben

Die Bilder meiner geheimen Galerie bekommt nur der Mann oder die Frau zu sehen die ich auch daten werde

Ansonst sehe ich keine Veranlassung jedem diese Bilder zu zeigen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Verwoehnerxx69:

Ihr seht ein nettes Profil, ein ansprechender Text...und wünscht Euch nen Blick in die geheime Galerie.

Aber wie stellt Ihr es am besten an? Einfach fragen kann jeder...klar. Aber vielleicht kennt Ihr ja einen charmanten Türöffner-Spruch. Ich bin gespannt 😉 

Wie stellt man das an? Indem man nicht fragt. Wenn es einem gelingt eine Kommunikation aufzubauen, wird das irgendwann ungefragt entweder sowieso passieren oder es spielt keine Rolle mehr.

Die einzigen Profile, wo das im Laufe eines Chats bei Sympathie irgendwann wirklich zum Thema wird, sind die Schlumpfbilder, damit man dann sehen kann, mit wem man da schreibt. In der Regel gibt es dann auch ein Gesicht zum Profil. Entweder wird die Gallerie geöffnet oder das Gesichts/Ganzkörperbild kommt mit der Mail.

 

Manche umgehen das Thema, indem sie nur Post zulassen, wenn ein Profilbild vorhanden ist.

vor 10 Stunden, schrieb Fickebums:

Ich wundere mich immer wieder darüber, dass ich Profile besuche, und sehe, dass die Galerie für mich frei ist... warum macht man sowas denn? Noch keine Nachricht getauscht aber Galerie geöffnet? 🤔

Und das ist dann auch die Antwort hier drauf. Man erklärt das anzuschreibende Profil zum Favoriten und öffnet die geheime Galerie, um überhaupt schreiben zu können. Das ist also eine pragmatische Lösung und nicht Stalking, wie einige Blitzbirnen vermuten. 

Alternativ lädt man ein Bild vom Mülleimer oder einer Blumenvase hoch (ist genauso aussagekräftig wie irgendwelche Körperteile, Badewannenbilder etc.) und umgeht den Filter ohne die geheime Galerie zu öffnen.😇😉🤪

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Bilder meiner geheimen Galerie bekommt nur der Mann oder die Frau zu sehen die ich auch daten werde

Ansonst sehe ich keine Veranlassung jedem diese Bilder zu zeigen

Das sehe ich genauso. Wenn alles schon vorher passt und beide sich wirklich treffen wollen, sollten alle Bilder freigeben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Verwoehnerxx69:

Aber vielleicht kennt Ihr ja einen charmanten Türöffner-Spruch. Ich bin gespannt

Sorry, aber wenn ich den hier verrate besteht die Gefahr, das  meine geheime Galerie gestürmt wird. Neene, den behalte ich schön für mich. *lange Nase zeige*

 

 

Geschrieben

Ich habe meine geheime Galerie abgeschafft, weil ich die ständigen Fragen, am besten noch von Herren komplett ohne Bild  - nicht menr ertragen habe...

Ausserdem gab es vor 2 Jahren einen begründeten Verdacht, dass der Server gehackt sei....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Verwoehnerxx69:

Aber vielleicht kennt Ihr ja einen charmanten Türöffner-Spruch.

  • Prallen alle ab
Geschrieben

"Ich habe dich einfach mal freigeschaltet, lässt du mich deine Galerie jetzt auch sehen?"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ja fast behaupten, was sich neckt das liebt sich. Schon sehr auffällig, das sich immer wieder die gleichen nicht an die Foren -und Veraltensregeln halten und die Statements der Moderation gekonnt überlesen. Tragt eure Unstimmigkeiten bitte nur per PN und NICHT im Forum aus.

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Foren- und Verhatensregeln eingefügt.
Geschrieben

Mein Muschele, möchte nicht öffentlich gezeigt werden, mein Busen auch nicht. Deshalb brauche ich keine geheime Galerie.

Geschrieben

Mir ist die geheime Galerie egal. Bilder können per Nachricht gesendet werden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und das ist dann auch die Antwort hier drauf. Man erklärt das anzuschreibende Profil zum Favoriten und öffnet die geheime Galerie, um überhaupt schreiben zu können. Das ist also eine pragmatische Lösung und nicht Stalking, wie einige Blitzbirnen vermuten. 

Alternativ lädt man ein Bild vom Mülleimer oder einer Blumenvase hoch (ist genauso aussagekräftig wie irgendwelche Körperteile, Badewannenbilder etc.) und umgeht den Filter ohne die geheime Galerie zu öffnen.😇😉🤪

Nein, so ist es nicht, denn betreffende Personen schreiben mich gar nicht an, außerdem habe ich überhaupt keinen Filter...
und nur weil ich jemanden als Favoriten speichere, bedeutet dies doch nicht, dass ich denjenigen dann anschreiben kann wenn der Filter mich blockiert.
Ich vermute auch kein Stallung, ich vermute dahinter geistige Beschränktheit, ein anderer Grund fällt mir nicht ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das... was ich nicht weiß macht mich nicht heiß? Warum sollte mich dann die geheime Galerie Interessieren. Erst mal gibt es ja andere Dinge zu klären. Kann ich ihr überhaupt schreiben... und da ist das letzte was man(n) vielleicht machen sollte... direkt nach Fotos fragen... aber was weiß ich schon. Generell habe ich auch keinen FSK18 Check daher... fällt mir gerade auf - noch ein Grund mehr das die mich nicht interessiert, diese Gallerie. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Meine Rechtschreibung schläft noch
×
×
  • Neu erstellen...