Jump to content

Müssen Sexspiele immer auf Gegenseitigkeit beruhen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Also bei der Frage nach Analverkehr habe ich meinen Strapon geholt, bei den meisten Männern war das Thema dann erledigt. Also ja.

Hahaha... das kenne ich auch. :clapping: 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Du hast nicht verstanden, dass der TE den BDSM-Bereich lediglich als Beispiel angeführt hat.

Lol 😆 ich beziehe mich auf das Beispiel, denn es ist völlig ungeeignet als Solches! Erst lesen, dann verarbeiten und dann schreiben 💕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Lol 😆 ich beziehe mich auf das Beispiel, denn es ist völlig ungeeignet als Solches! Erst lesen, dann verarbeiten und dann schreiben 💕

Dann hättest Du das so schreiben können und nicht gleich den TE anmotzen müssen. 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Dann hättest Du das so schreiben können und nicht gleich den TE anmotzen müssen. 

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Dann hättest Du das so schreiben können und nicht gleich den TE anmotzen müssen. 

Geschrieben

Wer will schon einen Dom der das nächste Mal vor einem kriecht... ich stehe nicht auf Switcher und brauche da null "Gleichberechtigung". Ich habe eine eindeutige Neigung und möchte auch ein eindeutiges Gegenüber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich denke eher das TE Blut geleckt hat und gern mal die Rolle tauschen möchte.

Auch bekannt unter dem Namen switchen!!

Das sollte man aber vorher abklären denn nicht jede Frau kann beides mag beides und will beides.

Ich mag die Peitsche spüren ,hatte aber selbst noch nie eine in Benutzung.

Ich würde auch Niemanden würgen geschweige anpissen.

Ein gefesselter Mann macht mich ebenso  wenig an wie Kohlrabi....den mag ich nämlich auch nicht!

Switcher tanzen zwischen den Welten....und sind so gar nicht meins.

Gleichberechtigung ist da für mich der falsche Eindruck sondern mehr der absolute Eigennutz....passt besser!:coffee_happy:

Es ist ziemlich anstrengend ständig jemanden dominieren zu müssen.

Ich habe mich deshalb schon mal getrennt, von einer wirklich bildhübschen und intelligenten jungen Frau. Sie war derart unterwürfig, dass ich das irgendwann als lästig empfand. Beim kennenlernen war das noch nicht so gewesen, dass kam nach den ersten Wochen erst so langsam raus. 
 

Ich suche Partnerinnen und keine Hündchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Für mich hat die Frage so gestellt nichts mit Gleichberechtigung zu tun.

Aber ja, es hat seine Attraktivität noch gesteigert, als mein Herr mir sich und seinen seinen Hintern angeboten hat, damit ich die Kunst mit dem Stöckchen lernen und ihm dann auch einen Endorphinrausch (ein)schenken kann. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Dann hättest Du das so schreiben können und nicht gleich den TE anmotzen müssen. 🤷

Du hörst Flöhe husten, wo keine sind oder Du bist ein sehr sensibles Hühnchen... wenn Du das als Motzen interpretierst 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du hörst Flöhe husten, wo keine sind oder Du bist ein sehr sensibles Hühnchen... wenn Du das als Motzen interpretierst 😘

Entschuldige bitte, dass ich die Nettigkeit in dem Posting an den TE übersehen habe. Ist auch wirklich schwer zu finden. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

...niemals...ich würde einen Lachkrampft bekommen, wenn das eine Frau versuchen würde..

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Es ist ziemlich anstrengend ständig jemanden dominieren zu müssen.

Würde mich auch nerven, wenn da jemand ständig bespielt werden will und nicht hin und wieder selbst mal den Ball (Eigeninitiative) spielt. Bin da auch für Gleichberechtigung.

Geschrieben

Bdsm ist eine Sache die nur einvernehmlich ausgelebt wird ... wo jeder seine feste Position hat .. nicht gleich sondern gegensätzliche.. die sich ergegenzen

Geschrieben

Bei uns herrscht Gleichberechtigung ....auch im Bett. Machtgefälle ist für uns geistiges Mittelalter und hat in unserem Universum keinen Platz. Wir können nicht einmal nachvollziehen, was andere Menschen daran reizvoll finden?

Geschrieben

Das ist doch von Neigung Undd Auslegung unterschiedlich. Ich möchte beim Mann gewisse Dinge gar nicht ausüben, weil ich einfach nicht dominant bin, sondern den anderen Part einnehme.
Ich muss auch nicht jedesmal geleckt werden, nachdem ich den Mann oral befriedigt habe.
Attraktivität steigern geht imho nach am besten durch Authentizität und dadurch, so zu sein, wie man ist und nicht "gezwungenermaßen" Dinge zu tun, nur um soetwas wie Gleichberechtigung im Bett auszuüben. Klingt irgendwie nach Strichliste. Und fördert wohl auch nicht das fallen lassen und entspannt sein, völlig egal, wie man es gerne hat.

Geschrieben

Also ich hab das mal ausprobiert und es gibt mir überhaupt nix. Finde das komisch, passt nicht zu mir. Bin dann eher die passive Rolle.

Geschrieben

Wenn ich "müssen" und "Gegenseitigkeit" zum Thema Sex höre/lese, bin ich schon raus. Ich MUSS gar nichts.

Geschrieben

Habe gerade die Frage beantwortet wie ich Monogamie empfinde.
Da ich nicht monogam bin kann ich dein Anliegen wie folgt beantworten:
Mehr wie ein Sexpartner erhöht die sexuelle Zufriedenheit.
Ein(e) Liebhaber(in) für jedes Bedürfnis ist schon was feines ;)

Geschrieben

Müssen. Nee danke. Nur für die Toilette.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrKnowWhatYouNeed:

... Oder steigere ich in einer Form meine Attraktivität noch weiter, wenn ich Frauen das Ausüben gleichartiger (zB BDSM-) Praktiken an meinem Körper gewähre wie ich sie selbst bei ihr dominant durchführe?

Sprich: "Gleichberechtigung jetzt auch im Bett!"?
Ja/ Nein?
Eure persönliche Meinung, Mädels.

Das Thema und deine Frage sind zweierlei paar Schuhe.

Ja, der Sex und alles drum herum sollten auf Gegenseitigkeit beruhen. Es sollte beide erregen und es sollte beiden "gefallen" bzw. Spaß machen.

Aber aus meiner Sicht, hat das nichts damit zu tun, dass du dich als Dom/sad Mann auch von der Frau schlagen lassen musst. Wenn ihr beide Switcher seid, ok, dann ist das natürlich sinnvoll. Habt ihr beide aber eure "festen Rollen" macht das für mich keinen Sinn. Ihr seid aus meiner Sicht auch beide gleichberechtigt, wenn ihr beide auf eure Kosten kommt.

Geschrieben

Ich mag es wenn man einfach mit mir macht egal was....ich spüre gerne wenn dich jemand erregt an mir liebe es einfach passiv zu sein.....

Geschrieben

Liebe sollte immer ein geben und nehmen sein!

 

Also darf jede(r) mal sagen: "Nimm mich und gibs mir!"

:P

Geschrieben

Sexspiele basieren selten auf Gegenseitigkeit l, sind wenn man Tantra als Spiel bezeichnen mag, sogar tödlich, da die Rollenverteilung klar definiert ist.
Und so ist es so denke ich bei nahezu allen Spielen. Es gibt immer einen aktiveren und einen passiveren Part und das ist gut so.
Ausgewogen muss/sollte es nur über die Dauer sein. Soll heissen fällt die Rolle des aktiv en Parts immer der gleichen Person zu, wird diese sich sicher irgendwann ausgenutzt fühlen.
Reden hilft...🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Einige von Euch haben hier Aussagen getroffen die einen denken lassen könnten: „Wenn jeder an sich denkt, dann ist auch an jeden gedacht“. 😉

 

Das wolltet Ihr wahrscheinlich garnicht zum Ausdruck bringen, denn das Denken an den Partner ist - zumindest aus meiner Sicht - doch unverzichtbar, wenn Beide zu ihrem „Recht“ kommen wollen/sollen. 

 

Selbst in einer BDSM Beziehung ist es doch so, das Sub sich zum eigenen Genuss hingibt und Dom damit ehrt, während Dom die Hingabe genießt und Sub das gibt was Genuss verschafft! 

Wenn man das so betrachtet, dann ist bei einer Konstellation mit sonst fester Rollenverteilung switchen auch nur sinnvoll wenn es denn Beide für reizvoll halten und wollen. 

 

Unterm Strich scheint mir wichtig, dass keiner rein egoistisch handelt - oder besser noch, dass es sein Ziel ist dem Partner Lust zu bereiten. - So mal sich die eigene Lust dann ganz von selbst einstellt! 

×
×
  • Neu erstellen...