Jump to content

Müssen Sexspiele immer auf Gegenseitigkeit beruhen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jedermanstrans:

....auch noch Gleichberechtigung im Bett....männlein wie die zeit sich wandelt...ENDLICH...

Glaubst Du nachdem ich dich ans Bett getackert und ordentlich durchgenommen habe willst du noch Gleichberechtigung im Bett? :clapping:

Was allerdings nie passieren würde

Geschrieben

Dominanz und Submission sind in der Regel Neigungen und da geht’s nullkommanull um Emanzipation oder Gleichberechtigung.
Man sagt ja, es gäbe keine dummen Fragen...
Insofern solltest Du Dir Grundwissen im Bereich SM aneignen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SirLoki:

Glaubst Du nachdem ich dich ans Bett getackert und ordentlich durchgenommen habe willst du noch Gleichberechtigung im Bett? :clapping:

Was allerdings nie passieren würde

..weil du nicht mal tackern kannst ??..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke eher das TE Blut geleckt hat und gern mal die Rolle tauschen möchte.

Auch bekannt unter dem Namen switchen!!

Das sollte man aber vorher abklären denn nicht jede Frau kann beides mag beides und will beides.

Ich mag die Peitsche spüren ,hatte aber selbst noch nie eine in Benutzung.

Ich würde auch Niemanden würgen geschweige anpissen.

Ein gefesselter Mann macht mich ebenso  wenig an wie Kohlrabi....den mag ich nämlich auch nicht!

Switcher tanzen zwischen den Welten....und sind so gar nicht meins.

Gleichberechtigung ist da für mich der falsche Eindruck sondern mehr der absolute Eigennutz....passt besser!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollte es sowas nicht geben im Bett. Wäre eher die bessere Frage. Aber wenn dann switch ich gerne dazwischen. Erst Dominant dann Devot. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sanja70:

Warum stellst du die Frage wenn du doch, laut deinem Nickname, weißt was andere brauchen? 😜

Korrekt, im persönlichen Kontakt stellt sich die Frage ja auch gar nicht.
Ich wollte einfach mal vom Forum Gebrauch machen. Und ein differenziertes Bild bekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jedermanstrans:

..weil du nicht mal tackern kannst ??..

Du weißt warum, weil ich nicht auf Männer stehe. Wärst Du eine Trans-Frau könnte man drüber reden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ja, sonst, gibt’s ja kein gemeinsames Spiel. Ist doch genau so, wenn der eine Malefitz spielen möchte, der andere aber Mensch ärgere Dich nicht. Wie soll das denn dann funktionieren? 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Man lost es aus? ;)

Oder erst das eine und das Andere?

Oder man spielt einfach "Abalone"....

Geschrieben

Solange beide mit den durchgeführten Praktiken einverstanden sind, ist das für mich gleichgeberechtigt. Man muss meiner Meinung nach nicht alles an sich selbst gut finden, was man gerne am Partner machen möchte. Doch die Grenzen müssen ohne wenn und aber eingehalten werden!

Geschrieben

Es ist das erlaubt, was ich erlaube. Ganz einfach. Da diskutiere ich auch nicht.

Geschrieben

Gleichberechtigung im Bett? Von wegen. Männer sollten sich im Bett den Frauen unterwerfen!

Geschrieben

Bin in jeder Hinsicht gerne von meiner Seite aus leistungsbezogen und mag es, wenn die Frau mich sehr fordert und ich Sie Glückseligkeit fühlen lassen kann - nur deshalb liebe ich Leistung - dieses Glück erlebe ich als echte Resonanz. 😊

Und ich mag eine gepflegte, intelligente Frau, die weiß was sie will und mutig genug ist, Ihre Erotik zu zeigen und dem Mann anzubieten. Sie es dann aber auch aus Ihrem Inneren heraus genießt, den Mann immer, mit wohl ein wenig spielerischer Dominanz führt und sich in dieser Rolle gefällt. 😊
Das widerspricht mir nicht dem grundlegenden Wunsch nach Ebenbürtigkeit.
Es gibt nur unterschiedliche Rollen. 😉
Respekt, Vertrauen und Wohlwollen sind hierfür die Grundlage.

Geschrieben

Zu deiner Frage
"Müssen Sexspiele immer auf Gegenseitigkeit beruhen?"
.
Beim Sex "muss" genau gar nichts.
.
Nicht umsonst gibt es das Sprichwort:
"Alles kann - nichts muss!"

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dominanz und Submission sind in der Regel Neigungen und da geht’s nullkommanull um Emanzipation oder Gleichberechtigung.
Man sagt ja, es gäbe keine dummen Fragen...
Insofern solltest Du Dir Grundwissen im Bereich SM aneignen...

Du hast nicht verstanden, dass der TE den BDSM-Bereich lediglich als Beispiel angeführt hat.

Geschrieben

Ist es nicht ein nehmen und geben?..warum dann nicht mal die Führung abgeben..und sich auf die Fordernde Frau einlassen..entdecke und genieße

  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge und deren Reaktionen darauf sind entfernt worden. Der Thread soll jetzt nicht dafür genutzt werden um "Männerbashing" zu betreiben. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Es sollte nicht darum gehen, die eigene Attraktivität zu steigern, sondern die Lust.

Eine Freundin hat bei mir Neuland betreten - dieses Glänzen in ihren Augen war unglaublich. Sie vertraut mir - ich vertraue ihr. Der Sex hat ein bisschen was von der fabelhaften Welt der Amélie - man entdeckt jedes Mal neue Details, die einem zuvor entgingen.

LG Mick

Geschrieben

Super Idee. Ich werde bei meinem Freund mal anfragen seine Titten ordentlich zu .... ähm, nicht wundern sollte ich demnächst solo sein 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fruitpunch:

Bin in jeder Hinsicht gerne von meiner Seite aus leistungsbezogen und mag es, wenn die Frau mich sehr fordert und ich Sie Glückseligkeit fühlen lassen kann - nur deshalb liebe ich Leistung - dieses Glück erlebe ich als echte Resonanz. 😊

Und ich mag eine gepflegte, intelligente Frau, die weiß was sie will und mutig genug ist, Ihre Erotik zu zeigen und dem Mann anzubieten. Sie es dann aber auch aus Ihrem Inneren heraus genießt, den Mann immer, mit wohl ein wenig spielerischer Dominanz führt und sich in dieser Rolle gefällt. 😊
Das widerspricht mir nicht dem grundlegenden Wunsch nach Ebenbürtigkeit.
Es gibt nur unterschiedliche Rollen. 😉
Respekt, Vertrauen und Wohlwollen sind hierfür die Grundlage.

Wenn dich das glücklich macht finde ich das voll OK. Hat aber auch nichts mit Gleichberechtigung zu tun.

Geschrieben

Bis zu nem gewissen Grad sollte man schon probieren was geht. Allerdings hört bei mir die Gleichberechtigung beim Analverkehr auf...

Geschrieben

Gleichberechtigung führt irgendwann zum Untergang unserer ganzen Zivilisation. Daran werden die Menschen aussterben. Nicht an nem Meteoriten oder am Klimawandel gehn wir drauf, sondern an Frauen in Machtpositionen die Nuklearkriege wegen Nagellackfarben führen werden. Denkt so in 200 Jahren mal an meine Worte hier.

×
×
  • Neu erstellen...