Jump to content

Cuckquean, ein unmöglicher Wunsch?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Und wenn ein Mann zu uns kommt dann will er auch an mich ran was ich nicht will.... Ich hab meinen Mann der mir reicht 

So geht es uns auch, das nervt! Ich habe auch meinen Mann und meinen Hausfreund und meine Freundin mehr brauch ich nicht, er hat niemanden.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondbi:

So geht es uns auch, das nervt! Ich habe auch meinen Mann und meinen Hausfreund und meine Freundin mehr brauch ich nicht, er hat niemanden.  

Wir gaben bis jetzt sich niemanden gefunden, weder hausfreund noch hausfreundin... Mein Mann kann auch tun und lassen was er will.... Nur ich will es dann wissen... Sonst wäre es fremdgehen für uns 

Geschrieben

Ich finde die Vorliebe nicht schlimm ... nicht böse gemeint aber es liegt daran das die Frau einfach besser aussieht
Das zeigt das Männer genauso oberflächlich sind wie Frauen..

Geschrieben

Ich Liebe es Cuckold zu sein, aber Gleiches Recht spreche ich für mich auch zu, aber anscheinend bin ich nicht "Modell" genug.

 

Geschrieben

Wobei ich dazu sagen muss, er möchte keine für eine schnelle Nummer sondern eine echte Freundin mit der man auch chatten, reden, sich auch mal bei Ihm ausheulen darf, einfach auch ausserhalb des Sex füreinander da sein, der Sex ist da eher Nebensache, trotzdem ist da nichts zu machen. Egal ob Mann, Frau oder Paar, immer geht es nur um Mich die Frau. Das finde ich total ungerecht, auch wenn er sagt, dass er damit kein Problem hat, mich stört es aber trotzdem

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Am besten wäre, du beschreibst mal, was genau du dir darunter vorstellst, denn oft sind die Vorstellungen bei bestimmten Begrifflichkeiten schon unterschiedlich. Auch ein Cuckold kann sehr vielseitig sein, schon allein bei den Abstufungen, ich halte es eher für schwierig, das miteinander zu vergleichen.

Nach meinem Verständnis ist eine Cuckqueen oder auch Cuckquean geschrieben eine Frau die sich dadurch sexuelle Erregung verschafft, indem der Mann, mit dem sie liiert oder verheiratet ist, Sex mit einer anderen  Frau hat oder sie sonstige sexuell motivierte Handlungen an ihm vornimmt.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bondbi:

genau das ist es, ein Mann für sie zu finden ist möglich, aber ein Mann zu finden der akzeptiert dass sie nur zuschaut ist fast unmöglich, aber eine Frau dafür zu finden absolut unmöglich. Er darf sich auch gerne mit einen Paar vergnügen, auch OK, ich möchte einfach nur auch mal nur zusehen und das am liebsten öfters, also nichts einmaliges. 

Bei einen Mann geht das doch auch, dass er nur zusehen darf, warum nicht mal eine Frau die nur zusehen möchte?  

Wahrscheinlich liegt es daran, dass eine Frau sich ungern von einer Frau beobachten lassen möchte. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Eigentlich, aber das ist wohl nur Theorie, sollte ein Cuckold-Paar, wo sie ja aktiv ist und er zuschaut, als Spielpartner gut geeignet sein, dann schauen eben zwei zu statt nur einem. Wenn dann beide auch noch ins Spiel eingebunden werden über Erniedrigung, evlt BDSM...perfekt. Aber da es eh schon schwierig ist, einen passenden Partner für dieses Spiel zu finden, wie schwer wird es dann, zwei zu finden. 

Und ich mag Poppen, aber das Thema Cuckold/Cuckquean (kann auch Cuckqueen geschrieben werden) ist hier eine ganz kleine Randgruppe im großen Teich der Vorlieben. Und nicht alles, was sich in den Chats so nennt, passt auch tatsächlich  zum Thema. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Gedanken.... Wenn ein "Bull" dabei ist die Partnerin für eine gewisse Zeit in "Besitz" nimmt, ist von vornherein klar das da keine tiefergehende Gefühle im Spiel sind. Wenn aber eine einzelne Frau da ist, dann sind da schon deutlich mehr Zweifel, ob diese sich nicht doch mehr für den Partner interessiert. Weil, wie schon so oft festgestellt, Frauen ticken auf der Gefühlsebene doch meist deutlich anders als Männer....

Ich mag zwar die Erniedrigung, aber ob ich da nur zuschauen möchte, kann ich so nicht sagen. 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Uns geht es darum, dass wir auf unverständniss gestoßen sind weil ich die Rollen gerne mal Tauschen möchte. Ein vergebene Mann hat treu zu sein, aber eine vergebene Frau darf fremd ficken. So unsere Erfahrungen aus dem was wir uns anhören mussten bei der Suche nach einer Hausfreundin. 

Was ist so schlimm daran dass ich meinen Mann das gleiche Recht zugestehen möchte wie er mir? 

Euch habe ich als besonders nerviges Paar in Erinnerung. Keine Ahnung wer schrieb, aber das war unterirdisch. 

Geschrieben

Joa, ist so ein kleiner masochistischer Wunsch von mir, das er sich mit einer anderen vergnügt und ich zusehen und das schmerzliche Gefühl der Eifersucht aushalten muss.

Vermutlich ist das der Unterschied? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Euch habe ich als besonders nerviges Paar in Erinnerung. Keine Ahnung wer schrieb, aber das war unterirdisch. 

Wir haben Dich nicht als Hausfreund gewollt und dich abblitzen lassen. Wir müssen uns nicht von Dir vorschreiben lassen was wir suchen. Wer seit dem Nervt bist Du. 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Muss man jeden Sch... hier googeln?!

Das liegt jetzt aber nicht am Themenersteller sondern eher an Dir. ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir haben Dich nicht als Hausfreund gewollt und dich abblitzen lassen. Wir müssen uns nicht von Dir vorschreiben lassen was wir suchen. Wer seit dem Nervt bist Du. 

Ich möchte auch nicht bei jedem Hausfreund sein. Da suche ich mir lieber ansprechende weibliche Kontakte. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

@Bi-STD-Paar @Bondbi
kann euch beide hier sehr gut verstehen, auch ich/wir haben dieses Problem eine passende Partnerin oder ein Paar für Ihn zu finden, die diese Konstellation akzeptieren! (er darf meine vögeln, wenn ich dich vögeln darf, wollen wir aber nicht)

Ich sehe ihm einfach nur sehr gerne zu während er sich mit der andere Frau amüsiert, einfach zurück lehnen und die show genießen.
aber auch keine erniedrigungen oder demütigungen.

PS: vielleicht sollte man die idee mit dem couckqueen raum doch mal aufgreifen und einen eröffnen 
 

bearbeitet von Katze1975
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Ich möchte auch nicht bei jedem Hausfreund sein. Da suche ich mir lieber ansprechende weibliche Kontakte. 😅

Und warum hast uns angeschrieben und greifst uns ständig an weil du bei uns nicht landen konntest 

vor 6 Minuten, schrieb Katze1975:

@Bi-STD-Paar @Bondbi
kann euch beide hier sehr gut verstehen, auch ich/wir haben dieses Problem eine passende Partnerin oder ein Paar für Ihn zu finden, die diese Konstellation akzeptieren! (er darf meine vögeln, wenn ich dich vögeln darf, wollen wir aber nicht)

Ich sehe ihm einfach nur sehr gerne zu während er sich mit der andere Frau amüsiert, einfach zurück lehnen und die show genießen.
aber auch keine erniedrigungen oder demütigungen.

 

Das ist es oft, die Frau soll mitmachen, nur zusehen wird nicht akzeptiert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Und warum hast uns angeschrieben und greifst uns ständig an weil du bei uns nicht landen konntest 

Das ist es oft, die Frau soll mitmachen, nur zusehen wird nicht akzeptiert. 

ganz genau so ist es!
ein Nein, wird hier leider nicht akzeptiert, aber die Frau soll einfach herhalten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bondbi:

Und warum hast uns angeschrieben und greifst uns ständig an weil du bei uns nicht landen konntest 

Vielleicht bist du der nettere Teil des Duos. Der Ton macht halt die Musik, aber jetzt kommen wir OT. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Vielleicht bist du der nettere Teil des Duos. Der Ton macht halt die Musik, aber jetzt kommen wir OT. 

Lass uns einfach mal in Ruhe! 

Geschrieben

Ist das denn wirklich cuckqueen, wenn die Frau will, dass der Mann eine andere vögelt und sie zuschauen kann? Ist das nicht eher das Pendant zu wife sharing? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist das denn wirklich cuckqueen, wenn die Frau will, dass der Mann eine andere vögelt und sie zuschauen kann? Ist das nicht eher das Pendant zu wife sharing? 

Ja das ist Cuckquean bei Wife sharing teilt man die Frau mit anderen. Wifw sharing ist also eher dass die Frau mit ihren und auch noch mit anderen Sex hat. Bei Cuckquean darf sie nur zusehen nicht mitmachen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondbi:

Ja das ist Cuckquean bei Wife sharing teilt man die Frau mit anderen. Wifw sharing ist also eher dass die Frau mit ihren und auch noch mit anderen Sex hat. Bei Cuckquean darf sie nur zusehen nicht mitmachen 

Da hast du mich missverstanden.. Ist schon klar, dass es nicht wife sharing ist, aber husband sharing gibt's als Bezeichnung glaube ich nicht.. 

Meines Wissens geht's beim cuckold oder cuckqueen nicht darum, dass sie nur zusehen darf, sondern zusehen muss.. Es also Teil von Erniedrigung, Degradierung oder Demütigung ist. Aber ich kann mich auch irren. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ertappt:

Ich möchte auch nicht bei jedem Hausfreund sein. Da suche ich mir lieber ansprechende weibliche Kontakte. 😅

Hast Du doch ohne Ende. So hast Du mir das ja geschrieben, nachdem Du eine reiche Frau gesucht hast, die Dich aushält.

Im gleichen Schreiben erwähntest Du doch auch, mit Deiner parallel laufenden  jungen Studentin in den Urlaub zu fahren. 

Du bist doch echt gut dran. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da hast du mich missverstanden.. Ist schon klar, dass es nicht wife sharing ist, aber husband sharing gibt's als Bezeichnung glaube ich nicht.. 

Meines Wissens geht's beim cuckold oder cuckqueen nicht darum, dass sie nur zusehen darf, sondern zusehen muss.. Es also Teil von Erniedrigung, Degradierung oder Demütigung ist. Aber ich kann mich auch irren. 

Stimmt den Begriff gibt es tatsächlich nicht, warum eigentlich nicht. Ja die zusehen muss trifft es eher, da geb ich dir Recht 

Geschrieben

 

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das eine Frau nicht ficken will....muss aber auch sehr blöde für die Frau sein.Der Mann hat seinen Spaß und sie schaut nur öde, zu....

Für mich wäre das nix...

 

×
×
  • Neu erstellen...