Jump to content

Locations in München und Umgebung?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Leute,

 

was könnt ihr denn einem Neumünchner empfehlen für Locations, an denen man auch Frauen trifft? Wenn wieder was geht. Was sind gute Orte?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Versuche es mal beim Schoppen der Rest hat ja geschlossen 😂😂

Geschrieben

Servus Junge,
„Locations“, an denen Du auch Frauen treffen kannst, gibts einige.
Die größte „Location“ beginnt quasi vor Deiner Neumünchener Wohnungs-/Haustür...
🤦🏼‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Der TE hat geschrieben, wenn wieder was geht. Auch weiß ich nicht was Aldi, Lidl und Co hier mit Erfahrungsaustausch zu sexuellen Locations zu suchen hat. Mir ist nicht bewusst, das es dort Möglich sei auch noch Sex zu haben. Dass man dort einkaufen gehen kann, das weiß ich. Also, wenn ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 1 Stunde, schrieb novemberjunge:

Wo geht grad was (bzw. wenn wieder was geht: was sind gute Orte)?

@Samtpfötchen8 die Worte habe ich unterstrichen und dick hervorgehoben.

Geschrieben

..im Dunkeln ist fast überall fast alles möglich....trauen muss man sich selber...

Geschrieben

Na ja, ist gerade schlecht, nach so etwas zu fragen, obwohl es legitim ist. Irgendwann wirst du für diese Frage nicht mehr in die Zange genommen. Bis dahin aber viel Erfolg.

Geschrieben

*bam... so kann sich ein Thread auch von selbst schließen... den "Radiergummi" als Grund gemeint... ;-)
selbst bei "wenn wieder was geht", fand ich den Einkaufswagen klauen bei Aldi, Lidl & Co... so war es bestimmt gemeint... ;-) auch nicht sooo schlecht... :-)
nun für viele nicht mehr nachvollziehbar... *schnief... ;-)
achso, um nicht in OT zu "verfallen"... *lächel... mein guter Ort ist my home!

Geschrieben

Wie töricht kann man denn sein zu Glauben, das jemand hier seine Weidegründe preis gibt so das diese geplündert werden ?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Wie töricht kann man denn sein zu Glauben, das jemand hier seine Weidegründe preis gibt so das diese geplündert werden ?

Da Fragen nach gewissen Orten hier regelmäßig gestellt werden, ist der TE wohl davon ausgegangen, dass es völlig normal und unschädlich ist, eine solche Frage zu stellen. Deshalb muss er nicht gleich töricht sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Der TE hat geschrieben, wenn wieder was geht. Auch weiß ich nicht was Aldi, Lidl und Co hier mit Erfahrungsaustausch zu sexuellen Locations zu suchen hat. Mir ist nicht bewusst, das es dort Möglich sei auch noch Sex zu haben. Dass man dort einkaufen gehen kann, das weiß ich. Also, wenn ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

@Samtpfötchen8 die Worte habe ich unterstrichen und dick hervorgehoben.

Mensch MOD Sonnenschein 🙄 .... sei doch nicht immer so spaßbremsig 😜 lass uns doch einfach mal diesen TE n bisschen durch den Kakao ziehen, wenn er schon meint wir hätten orakeltechnische Befähigungen und wüssten "wenn wieder was geht" 😉 Also immer schön entspannt bleiben 😜🏻

Geschrieben

Gut zu wissen, was hier für Tipps gegeben werden, so kann Frau diese "Jagdgebiete" meiden XD Geht es eig um gute Orte zum vögeln oder zum "normal" kennenlernen?

Geschrieben

Hearthouse oder Heart (etwas preiswerter) und Paradiso fallen mir spontan ein. Ansonsten Goldene Bar. 

×
×
  • Neu erstellen...