Jump to content

Dildo - ab wann ist er zu gross?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn ich ihm nicht angeben kann ... OK dann bin ich zu schwach .. im ernst Schmerz ist ja nur das Zeichen das es so ist aber war es dann der Durchmesser die Länge oder der Partner der nicht zur rechten Zeit reagiert ??

Wenn die ersten 5cm rein gehen wie ein Messer durch warme Butter... Erklärt sich eigentlich von selbst, oder? ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Julian1234:

Wenn die ersten 5cm rein gehen wie ein Messer durch warme Butter... Erklärt sich eigentlich von selbst, oder? ;)

Welcher Mann welche Frau will ein Messer in sich

Und wo ist der Spass wenn es ohne Reibung flutscht ??

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Softe-Harte-Hand:

Welcher Mann welche Frau will ein Messer in sich

Und wo ist der Spass wenn es ohne Reibung flutscht ??

Frag den, der die Schmerzen hat ;-)

Geschrieben

Lach der ist gut

Bei den meisten Frauen heißt Schmerz der Kerl kann es nicht (OK meist stimmt das dann auch so .. aber dazu sollte Frau auch reden und führen können )

Und bei dem kleinen Rest an Frauen die nicht die meisten sind ist Schmerz relativ

Bei beiden heißt es ... Mund auf Wunsch äussern

Geschrieben

Wenn er nicht mehr passt würde ich sagen 😅😁

Geschrieben

Wenn er nicht mehr rein geht. Dann ist er zu gross. Ganz einfach

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jojo2202:

Wenn er nicht mehr rein geht. Dann ist er zu gross. Ganz einfach

Da ist das Problem hatte das Glück Frauen zu kennen wo am Anfang ein Finger schon viel war und später ...... Also das Leben und die liebe verändert die Ansichten

Geschrieben

Bin bei 8cm dildo, Analdehnung bis 10cm Durchmesser wird weiter trainiert, Bilder in meiner Gallerie💋💋💋💋tangerine💋💋💋💋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich habe den Fetisch des Fisten

Da geht das für mich schon los. Gehe nochmal in dich und überlege, ob es wirklich ein Fetisch ist oder nicht "nur" eine Vorliebe.

Nein, das ist nicht belanglos.

Ich für meinen bescheidenen Teil finde gar nicht, dass "viele" Frauen XXL suchen. Kann natürlich sein, dass wir unterschiedliche Prioritäten haben und daher unterschiedliche Frauen kennen.

Zu groß wird immer zu groß sein, selbst nach dem Training. Gewisse Anatomiekenntnisse sind immer sehr hilfreich, zumal es so an die 4 Mrd verschiedene Frauen gibt, die um und bei 4 Mrd verschiedene Yonis haben.:white_check_mark:

Geschrieben

Ich mag weder das eine noch das andere. Schwänze dürfen gern etwas größer sein. Mit Plastik verschwende ich nicht meine Zeit.

Geschrieben

Klar XXXL .....das dürften dann 35 cm sein, was soll ich damit. Ich trage Gr. M 😁

Geschrieben

Ich hab meine Hand.. Da brauch ich keinen Dildo 😜

Geschrieben

Ja mit sehr viel Übung und Training passt irgendwann ein 40 bis 50 cm Dildo rein 😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Liebe Popper und Popperinnen und alle dazwischen.

Ich habe den Fetisch des Fisten und liebe XXL Dildo.

Ab wann finden Frauen Dildos als zu gross für den Spass?
Viele Frauen suchen Männer mit XXL Schwanz - aber ab wann es ist zu gross?
Ist das abhängig vom Training oder ist zu gross immer zu gross?

Das solltest schon wissen.... Das es für so ein XXL Gerät , wie auch eine Hand beim Fisting.. Training bedarf.

Du nicht einfach so das Teil oder deine Hand reinrammeln solltest.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb derRealist:

also wenn der Damm reisst,ist die Fotze im Arsch..

🙈🤣🙈🤣🙈🤣

×
×
  • Neu erstellen...