Jump to content

Warum funktioniert MMF häufig nicht?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab bis jetzt sehr positive Erfahrungen beim 3er MMF gemacht mit Bi und Bi Männer .

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne. Ich bin dann am Sex interessiert und nicht an einer Beziehung zu der Frau und es macht mich heiß, wenn eine Frau „gierig“ ist.

Doppelpenetration war schon sehr geil! Ich bin hetero, habe aber keine Berührungsängste. Mit einem regelmäßigen Paar war es geil den Schlamm zu schieben. Ein toller Anblick und ein noch tolleres Gefühl...

Ich würde gerne mal Doppelvaginal ausprobieren... es fehlt halt nur ein Paar dazu...

Geschrieben

Je nachdem wem sich die Frau mehr zuwendet in einer MMF Konstellation geriet einer mehr oder weniger ins abseits und niemand ist gerne das dritte Rad am Wagen fühlt sich eine Person meist etwas überflüssig dann kann es auch mal dazu kommen das einer sich benachteiligt fühlt, erstrecht wenn Gefühle im Spiel sind da sollteman es dann lassen.

Geschrieben

Hallo Alle! Bei mir funktioniert es nicht, weil 1x M und 1x F fehlen *rofl* ;-) schönen Abend euch!

Geschrieben

Kenne auch die nächste Variante. Zwei Maenner in fester, weiblicher Beziehung, die nur scharf aufeinander waren.. Habe dann mal gefragt, ob ich derweil mal Spazierengehen soll, plus Ratschlag, naechstes Mal bitte ihr zu zweit.

Geschrieben

Ist für mich immer noch die geilste Art Sex zu haben, was aber durch die Trennung von meiner Frau, jetzt natürlich nicht mehr so oft vorkommt. Was die Gefühle betrifft, das ist ein ganz anderes Thema, weil sehr heikel. Bei einmaligen Treffen, kein Thema, aber wenn die Frau mit dem festem Bekannten jeden Tag schreibt, der Tag mit Hallo Süße beginnt, dann hört der Spaß an der Sache verdammt schnell auf. Bi unter Männern ist eine Sache für sich, aber wenn der andere Berührungsängste hat, kommt keine lockere Stimmung auf.. Lg. Frank

Geschrieben

Wenn mmf dann sollten alle 3 etwas miteinander tun finde ich. Sich ausschließlich nur um die Frau zu kümmern geht zwar auch aber wenn dann möchte ich auch mal sein schwanz haben wenn es auch nur mal zum anfassen ist und so.

Geschrieben

Es muss von vornherein klare Absprachen geben. Dann wird man auch nicht enttäuscht. Bi ist bei vielen 3 gewünscht und sollte dann auch mit Freude am Spiel betrieben werden. Wenn das alles klar ist ist es immer Mega geil

Geschrieben

Deshalb gibt es bei mir ausschließlich Bi Dreier.
Ich finde es mega geil, schau gern zu und zwei Schwänze zu verwöhnen ist mega!

Geschrieben

Also,sind die Männer bi,klappt das prima. Und macht mega Spaß.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Also das kann ich so wie du schreibst, überhaupt NICHT beständigen. Ich habe mit meiner Ex und auch mit meiner Partnerin schon oft Dreier in der Konstellation MMF gehabt und wir hatten keine Situation die nicht harmonisch ablief. Ganz im Gegenteil, auch ohne meine Bi Interessen dabei auszuleben, war es immer geil. Allerdings darf man als Mann keine Berührungsängste haben. Denn Praktiken wie DP oder Doppelvaginal , auch Sperma des anderen auf der eigenen Haut spüren, gehören mit dazu.

..leider habe ich solche Erlebnisse nie kennen gelernt in meiner Generation war das in der Jugend ein Problem gemeinsam Sex zu machen , nicht im selben Zimmer und auch draußen nur mit Abstand ...

Geschrieben

aber es gibt zu wenig Frauen die es real mit machen wollem !!!!

habe Erfahrungen mit mfm aber nur wenn die Frau für jeden Spass zu haben ist !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Weil sich die meisten Männer hier LEIDER nicht untereinander errichen können.
Und denken der andere könnte oder müßte den einen unbedingt ersetzen wollen ,weil angeblich der Ehemann nichts mehr Bringen würde.
Aber genau das ist auch das Problem , man denkt der einzige wahre Stach er zu sein.

Geschrieben

Sind unterschiedliche Sachen bestimmt. Denke das es daran liegt das einige berührungsängste haben oder abgetörnt sind mit einem anderem Mann.
Selber hatte damals keine Probleme als ich mich mit einem Paar getroffen hatte.
Heute wurde es mich auch nicht stören.
Denke nur das viele mit meinem Handicap Probleme haben 😁😁😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oliver_K:

Sind unterschiedliche Sachen bestimmt. Denke das es daran liegt das einige berührungsängste haben oder abgetörnt sind mit einem anderem Mann.
Selber hatte damals keine Probleme als ich mich mit einem Paar getroffen hatte.
Heute wurde es mich auch nicht stören.
Denke nur das viele mit meinem Handicap Probleme haben 😁😁😁

Volle Zustimmung! Die Ursachen dafür sind sicher vielfältig.
Ich als streng monogamer, ganzheitlich und beziehungsorientierter Mann mag so was grundsätzlich nicht. Natürlich kann das für Bi-orientierte Männer mit geneigten Damen eine Spielart sein. Aber gerade die Beziehungsebene, Ansprüche auf den andren, Eifersucht, natürlich auch die Rivalität und Leistungsvergleiche untereinander werden, werden zu Problemen beitragen. 
Letztlich wird es vielleicht in polyamoren Paaren funktionieren können und ansonsten ist es für den ein oder andren ein Teil der sexuellen Abwechslung. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
    

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann lediglich aus Sicht des Zuschauers berichten. Oft flutscht der eine Schwanz raus sobald der zweite Schwanz dazu kommt. Manchen fehlt auch der Teamgeist beim Fick Rhythmus, und sehr oft kommt einer oder beide zu früh.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Weil oft 2 nicht kompatible männliche Egos aufeinander treffen und dann die eigentlich im Mittelpunkt stehende Frau zum Spielball davon wird?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bellastella7:

Weil oft 2 nicht kompatible männliche Egos aufeinander treffen und dann die eigentlich im Mittelpunkt stehende Frau zum Spielball davon wird?

Das kann gut sein, deshalb ist es m.e. Eben wichtig, dass die Männer vom Niveau her und den Präferenzen an Sympathie und Neigungen harmonieren, damit sie sich eben auch auf die Frau konzentrieren können, ohne Ego Probleme. Dann wird’s für alle Drei im besten Fall zu einem lustvollen Fest ;-) 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass MMF insbesondere dann funktionieren, wenn beide Teile des Paares es wirklich wollen und gegenseitige Sympathie zwischen dem Paar und dem zweiten Mann vorhanden ist. Wir haben dann auch intensiv darüber gesprochen, was wir geil finden und was wir noch ausprobieren möchten. Der Wunsch ein Sandwich / Doppelvaginal auszuprobieren stammte übrigens von der Frau. Wifesharing bzw. MMF funktionier halt am Besten, wenn man weiß was man will. Wer vorher als Paar schon einmal ein Sandwich mit einem Dildo oder Vibrator ausprobiert hat, weiß auch, ob es funktionier und geil ist.  

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das wichtigste bei MMF ist der richtige Mitspieler, er muss beiden sympathisch sein und es kann auch nur EINEN geben, der sagt was Sache ist !!! ...ist wie im wolf's Rudel....und dann klappt es auch ohne Probleme denn Spaß sollte an erster Stelle stehen

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ameron404:

Das wichtigste bei MMF ist der richtige Mitspieler, er muss beiden sympathisch sein und es kann auch nur EINEN geben, der sagt was Sache ist !!! ...ist wie im wolf's Rudel....und dann klappt es auch ohne Probleme denn Spaß sollte an erster Stelle stehen

Genau so ist es

×
×
  • Neu erstellen...