Jump to content

Warum funktioniert MMF häufig nicht?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Lach interessantes treffen nur so schwer passende Menschen für die schöne Sauerei zu finden

Stimmt, dem vorausgegangen war eine ausgewogene Planung meinerseits bis alle Fünf endlich am Karneval der Kulturen zusammen kamen.

Aber unsere coole Truppe hat sich nach dem "ersten Mal" desöfteren zum Sex getroffen...manchmal auch nur in der Light Version. 

Geschrieben

Also ich hatte bei einem MMF noch keine Probleme gehabt. ich habe den Mann sowohl als auch die Frau verwöhnt und beide auch mich. Und würde auch dies jederzeit auch wieder machen. War schon eine tolle Erfahrung für mich

Geschrieben

...in den Chats suchen die ..MMMMMMMM...F , deshalb wohl nicht

Geschrieben

Egal wie du die Frau nimmst du siehst den anderen Mann 😂

Geschrieben

Wäre nix für mich.
1 ich teile nicht.
2 niemals schwerter kreuzen.
3 kein analritter
4 keine Ahnung
5 Lg vince

Geschrieben

 

Da ich nicht schwul oder Bi, bin würde für mich nur FFM in Frage kommen...

 

Geschrieben

Ich denke, die Schwierigkeit liegt in den vielen, möglichen Konstellationen:

* Entweder sucht man sich als „festes Paar“ einen Mann dazu, der dann als „Spielzeug“ fungiert, und mit den jeweiligen Wünschen des Paares vollumfänglich d‘accord geht und dem auch was abgewinnen kann, nur als Toy zu fungieren. 

* Die Frau möchte einen 2. Mann dabei und beide Männer sind hetero und haben nur das Ziel die Frau zu verwöhnen. Klare, eindeutige Absprache. 

* Die Männer sind Bi und stehen sowohl auf die gleiche Frau als auch auf den jeweils anderen Mann. Meiner Meinung nach am schwersten zu finden.

Es gibt noch so viel dazwischen, Neigungen, Vorlieben, No Gos, alles muss irgendwie einen Einklang finden. Mir würde die 3. Konstellation am besten gefallen  


Wie man hier immer wieder liest, scheitert es oft schon daran überhaupt nur einen einzigen, passenden Partner zu finden. :coffee_happy:

Geschrieben

Habe für mich generell die Erfahrung gemacht :Bei 3 Personen (egal welche Konstellation) - ist immer einer zuviel. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Da ich nicht schwul oder Bi, bin würde für mich nur FFM in Frage kommen...

 

kleiner egoist... warum soll frau nicht auch doppelvergnügen haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aal67:

kleiner egoist... warum soll frau nicht auch doppelvergnügen haben?

Weil mich das überhaupt nicht interessiert, müsste sogar auch dir aufgefallen sein..

Geschrieben

Ich habe bereits mehrfach die Erfahrung des MMF machen dürfen.
Es war jedesmal wundervoll, auch wenn die Männer nichts miteinander gemacht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, daß es nicht funktioniert.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

unter einem MMF stelle ich mir nicht Jeder mit Jedem vor sondern 2 für die Frau. DIe Chemie zwischen den Männern muß natürlich stimmen.

Geschrieben

Mir scheint, du suchst eine MMF-Beziehung, nicht nur Sex-Dates?

Unsere Sex-Dates mit Solo-Herren waren überwiegend so, wie du beschrieben hast, allerdings nicht "auf Dauer" ausgelegt. Immer mal wieder, aber nicht als MMF Beziehung.

Auch MMF-Beziehungen funktionieren, wie du hier das ein oder andere mal auch gelesen hast, aber es sollten sich alle Drei Personen auf Bedingungen einigen.

* Darf sie alleine jeden Mann treffen oder nur den einen?
* Wohnen alle zusammen oder alle einzeln? Oder bist du Mitspieler bei einem Paar? Dann darfst du Dich nicht wundern, wenn du immer nur "die zweite Geige spielst". Da wirst du nicht gleich berechtigt neben her laufen. Oder bist du der feste Partner dieser F und lasst einen (festen) Mitspieler zu?

Das sind so die Dinge, die mir dazu einfallen, warum Du das noch nicht gefunden hast.

Viel Erfolg.

Geschrieben

Interessante Vorstellung,2 Männer zu haben.Es ist schon schwierig genug überhaupt mal einen richtig kennen zu lernen.

Geschrieben

Ich denke, zumindest meiner Erfahrung nach- das mmf gar nicht kompliziert ist. Aber eben nur ohne bi-neigung. Da wird das Problem wohl liegen, wenn du Probleme damit hast. Ansonsten ist es doch relativ simpel... alle man ran an die frau- dann kommt auch keiner zu kurz😅🤷‍♂️

Geschrieben

hallo, ich habe nur positive erfahrungen machen können. war für alle drei sehr schön und wir würden das wieder gern machen .

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kiki69:

Habe für mich generell die Erfahrung gemacht :Bei 3 Personen (egal welche Konstellation) - ist immer einer zuviel. 

Echt? Warum war das denn so?  Du hattest doch dann eine Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde. Es gibt doch vorher Absprachen was wie erwartet wird. Woran lag es?

Geschrieben

Wir als paar haben schon sehr oft die Erfahrung gemacht das es immer wieder an der Erhlichkeit scheitert.

Geschrieben

Hab’s einmal erleben dürfen und es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung.
Ohne vorher alles abzusprechen sind (denke ich) alle auf ihre Kosten gekommen und niemand wurde benachteiligt.
Ich denke es gibt auch andere Erlebnisse, aber da ist man doch immer selber dabei und kann über alles reden 😉

Geschrieben

Ich hatte 3mal das Vergnügen. Eifersucht sollte dabei hinten an stehen. Bi unter den Männern kann da durchaus vorteilhaft sein. Ich als Mann sollte den anderen Mann zumindest mögen und klar, auch Vertrauen. Wenn alle so denken kann was wirklich Geiles daraus werden. Allerdings, so war es bei einem Mann der uns hatte, sollte er auch wissen worauf sich jeder einlässt. Schwer wird es z.B. wenn der zweite Mann in einer Beziehung ist und der Partner nichts vom Dreier weiß. Das kann Beziehungen und Freundschaften kosten.

×
×
  • Neu erstellen...